Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Unlimited Adventure und Unlimited Cruise 1 und 2 für Wii nun auch in Deutschland

Eröffnet am: 23.02.2009 00:52
Letzte Reaktion: 12.11.2010 09:59
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mugiwara-san One Piece Unlimited Adventure ... 23.02.2009, 00:52
 Toshi One Piece Unlimited Adventure ... 24.02.2009, 20:34
One Piece Unlimited Adventure ... 12.04.2009, 23:21
 Koenig One Piece Unlimited Adventure ... 21.06.2009, 13:18
 Meg One Piece Unlimited Adventure ... 21.06.2009, 14:30
One Piece Unlimited Adventure ... 21.06.2009, 20:27
 Koenig One Piece Unlimited Adventure ... 22.06.2009, 15:48
One Piece Unlimited Adventure ... 22.06.2009, 15:59
 Koenig One Piece Unlimited Adventure ... 22.06.2009, 23:02
One Piece Unlimited Adventure ... 23.06.2009, 10:19
One Piece Unlimited Adventure ... 25.06.2009, 17:37
One Piece Unlimited Adventure ... 25.06.2009, 19:08
One Piece Unlimited Adventure ... 25.06.2009, 21:16
One Piece Unlimited Adventure ... 25.06.2009, 17:54
 Eternal_Moon One Piece Unlimited Adventure ... 26.06.2009, 07:33
One Piece Unlimited Adventure ... 28.06.2009, 12:23
One Piece Unlimited Adventure ... 28.06.2009, 14:35
One Piece Unlimited Adventure ... 29.06.2009, 16:14
One Piece Unlimited Adventure ... 29.06.2009, 17:34
 Kemushi One Piece Unlimited Adventure ... 28.06.2009, 13:02
One Piece Unlimited Adventure ... 28.06.2009, 13:45
 Orochi-Zero One Piece Unlimited Adventure ... 30.06.2009, 16:13
One Piece Unlimited Adventure ... 30.06.2009, 16:56
One Piece Unlimited Adventure ... 30.06.2009, 20:56
 Orochi-Zero One Piece Unlimited Adventure ... 30.06.2009, 22:12
One Piece Unlimited Adventure ... 30.06.2009, 23:05
One Piece Unlimited Adventure ... 01.07.2009, 13:02
One Piece Unlimited Adventure ... 01.07.2009, 16:35
 Orochi-Zero One Piece Unlimited Adventure ... 01.07.2009, 18:06
One Piece Unlimited Adventure ... 02.07.2009, 12:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mugiwara-san 23.02.2009 00:52
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht wie viele One Piece fans auf diesen Moment gewartet haben, aber ich bin einer davon.Ob ihr es glaubt oder nicht das Actionspiel "One Piece Unlimited Adventure" wird am 30.06.2009 auch in den deutschen Miedienmärkten in den Regalen stehen.

wer es nicht glaubt hier ist die Link wo es drin steht
> http://www.nintendofront.de/news-145-308-One_Piece__Unlimited_Adventure.html

Und auch "One Piece Unlimited Cruise 1: Treasure Beneath the Waves" und "One Piece: Unlimited Cruise 2 Awakening of a Hero" werden noch dieses Jahr in Deutschland erscheinen.Unlimited Adventure und Unlimited Cruise 1 werden im Juni erscheinen und Unlimited 2 in Oktober 2009

hier die Quelle >>> http://wii.gaming-universe.de/releases/

So und nun möchte ich gerne wissen, was ihr dazu sagt ^^
Zuletzt geändert: 23.02.2009 00:55:19



Von:    Toshi 24.02.2009 20:34
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Nun, wie gesagt.. sobald du es hast, werden Pie und ich zu dir hinpilgern und es durchzocken, neh?!
Also gemeinsam, versteht sich.. ehehe~
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:   abgemeldet 12.04.2009 23:21
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
nun,wenn es sowas gibt,könnte ich mir glatt die wii kaufen..
sonst gibs ja kaum deutsche one piece video spiele..
oxo

und von game boy advance spielen hab ich hier noch nie was gehört..
.__.'
jedenfalls in deutschland

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:    Koenig 21.06.2009 13:18
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
yay
Hab das Spiel auch endlich und bin echt erleichtert, dass es die original japanische Sprachausgabe hat.

Ein paar Funktionen hab ich noch nicht ganz kapiert, aber das wird noch (hoffentlich)
anonsten ist das Spiel echt ein Muss für jeden One Piece Fan

(so und ich geh jetzt weiter Nico Robin beim Laufen auslachen. Das sieht echt zu bescheuert aus)
Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:    Meg 21.06.2009 14:30
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
gibt ein one piece spel auffür den ds *heul * ich ahb leider keine wii oder ein anderes konsolen-teil TT__TT
One Piece-fan *_*



Von:   abgemeldet 21.06.2009 20:27
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Finde super, dass die One Piece Spiele für die Wii rauskommen. Habe mir sofort das Unlimited Cruise 1 gekauft udn bin auch schon ne Weile am Zocken. dAs Spiel ist super und echt ergibig. Spiele schon mehrere Stunden (so 20 oder so) und habe noch nicht einmal 30 % durchgespielt, obwohl ich schon recht weit bin.

Wenn jemand fragen hat, kann er ruhig fragen^^



Von:    Koenig 22.06.2009 15:48
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
wow schon so weit?

ich hab es seit Samstag und gerademal 8% oder so ... ich bin allerdings auch immer extrem langsam in sowas.
(hab glaub ich 3-5 Stunden Spielzeit, keine ahnung)


Aber eine Frage hätte ich: Ich suche wie blöd nach einem Tier das gräbt!
Damit Franky die Steine die auf der Insel im Weg sind, wegmachen kann.
Ich find sie einfach nicht (dafür alle möglichen anderen Tiere. Irgendwie ist das Lager viel zu klein)
Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:   abgemeldet 22.06.2009 15:59
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Das Tier ist ein Maulwurf und du kannst es erst auf der vierten (und letzten)Insel finden. Habe auch lange danach gesucht, doch da muss man sich gedulden.

Jap du hats recht, dass Lager ist zu klein!^^



Von:    Koenig 22.06.2009 23:02
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
ah das hat ich mir schon gedacht, vor allem weil mein rang auch noch zu niedrig dafür ist ^^


aber nochmal ne Frage. Auf der offiziellen seite von dem Spiel hab ich gesehen, dass man bei der Waldinsel ganz oben auf den Baum kann.
Aber wie?
oder muss man dafür auch erst warten (zum versteckten bossgegner auf der insel komm ich auch noch nicht, weil mein rang zu niedrig ist >.<)
Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:   abgemeldet 23.06.2009 10:19
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Baum ist der zweite Gegner der Insel. Da kommst du ohne weiteres einfach hin, indem du hinläufst. Ja, dass mit dem geheimen Boss kannst du auch erst später machen. Hab es gestern erst geschafft dort hin zu kommen und den Boss zu besiegen.



Von:   abgemeldet 25.06.2009 17:37
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein problem :( ich krieg den eiskäfer nicht gefangen.... dabei mache ich eigentlich alles richtig, ich schleiche mich an und bin auch so nah, dass der kescher den baum dort berührt wo der käfer war (der fliegt aber dann weg >.> , war einmal sogar so nah das der kescher über dem käfer gegen den baum ist^^) brauch ich irgendwie ein upgrade für den kescher? (und die falle ist nicht dafür gedacht oder?) wär nett wenn mir jemand helfen könnte, will endlich den käfer um zum nächsten boss zu kommen...

(das spiel ist hammer :D )


edit: hab die lösung gefunden (hätte ich blos vorher bei google geschaut xD
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker
Zuletzt geändert: 25.06.2009 18:38:14



Von:   abgemeldet 25.06.2009 19:08
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst kein Upgrade. Ich hab emich zuerst auch total aufgeregt und war genervt, doch es ist so einfach wie genial. VErsuch mal den Kecher seitlich zu schwingen, doch probier dabei einmal von link und einmal von recht. So müsstest du den Käfer fangen können.
Achja kleiner Tip, du musst auch auf die Eisstöße des Käfers aufpassen. Wenn er seinen Kälteschock einsetzt, darfst du den Kescher nicht schwingen.

Ich hoffe, dass hilft dir^^



Von:   abgemeldet 25.06.2009 21:16
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
vielen dank :)

die könnten einem in dem spiel echt manchmal tipps geben >.> ich bin erst so lange durch die insel gestreift, weil ich kein netz hatte, bis ich dann gemerkt habe das die auf dem schiff sind -.- (genau das gleiche mit der hacke ...) aber der fanservice macht alles wieder wett :)
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker



Von:   abgemeldet 25.06.2009 17:54
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Spiel relativ gut, hab grad den Dschungel freigeschaltet....
Muss allerdings sagen, dass ich es ziemlich nervig finde, dass ich die Attacken bei jedem Char einzeln freischalten muss... Das is bei Nami/Lysopp/Chopper relativ nervig, weil ihre Attacken am Anfang relativ schwach sind...

Ansonsten kann ichs jedem nur weiter empfehlen, da das mal was originelles ist, im Gegensatz zu Grand Battle und diesem langweiligen Beat 'em up

"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Eternal_Moon 26.06.2009 07:33
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Seit gestern kann ich es auch endlich spielen *_* war das letzte Exemplar da musste ich natürlich gleich zugreifen XD
Ich muss sagen ich finds klasse *_* Hatte zwar noch nicht viel Zeit zum spielen aber das kann ich jetzt schon sagen ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 28.06.2009 12:23
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
kann mir irgendjemand tipps fürs angeln geben? hab heute erst gemerkt das man a kurz loslassen kann um den balken wieder aufzufüllen....und hab erst voll spät herausgefunden wie man an die 30-50 meter weit wirft -.- und jetzt muss ich nochmal alle alten spots abklappern >.>

achja und ich kann jetzt tunnel bauen, aber dafür braucht man total viel goldene GP....und die krieg ich nur durch die goldenen äpfel oder eier...gibts da einen leichteren weg?

achja und wo krieg ich sachen für die bessere angel?

habs eben durchgespielt... cliffhanger sind gemein >.<
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker
Zuletzt geändert: 28.06.2009 13:35:09



Von:   abgemeldet 28.06.2009 14:35
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
naja das mit den goldenen eier und äpfeln stimmt, aber ich geh dafür immer auf die dritte Insel und gehe in die erste Höhle...da hängen meistens die Äpfel...und vor der Höhle (zwischen zwei steinen) steht ein fliegender Pinguin der, wenn er gefangen wird ein goldenes Ei fallen lässt....danach wieder zums chiff und den vorgang wiederholen....

sag mal wie man weiter wirft? udn weiß jemand wo ich so ein weißes gemüse finde?



Von:   abgemeldet 29.06.2009 16:14
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
das mit dem werfen ist gemein, da heisst es ja "a" loslassen während man die wurfbewegung macht. aber eigentlich ist es besser a erst ganz kurz nach der bewegung loszulassen (einen ganzen schwung machen und dann ne viertel sekunde warten und loslassen. so komm ich schon manchmal auf 50 meter (aber da sind dann meist auch nur diese winz- fische >.> )
weisses gemüse? auf der eis insel gibt es an solchen ecken gemüse, das man erst raushacken muss, danach auf sammeln (die sieht man dann als gemüse, nicht als dieses hexagon ding auf dem boden liegen)
das ist so ne rübe...wüsste jetzt nicht was sonst gemeint sein könnte
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker



Von:   abgemeldet 29.06.2009 17:34
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
danke für die infos^^ hab die rübe gemeint XD



Von:    Kemushi 28.06.2009 13:02
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Wo bekommt man den magnetischen Stein, den man für die Reperatur von Namis Klimataktstock braucht? Ich bin schon auf der 3. Insel, aber den Stein habe ich nirgendwo finden können ._.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 13:45
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
die kleinen helfer von enel geben die, wenn man sie im break modus besiegt... die gibts auf der 1. insel später ....wenn du auf wegen bist, die vorher wegen kleinen felsen versperrt waren
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker



Von:    Orochi-Zero 30.06.2009 16:13
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe "One Piece Unlimited Cruise" seit Samstag und ich bin geteilter Meinung. Es macht zwar sehr viel Spaß, aber die Bosskämpfe sind extrem schwer. Außerdem ist das Kampfsystem nicht sonderlich ausgereift und man bekommt leider nicht einfach bei besiegten Gegnern Erfahrungspunkte, die man dann in Lebensenergie, Stärke etc. verteilen kann. Stattdessen muss man Lebensenergie und Power mit Hilfe von Sanjis Speisen erhöhen. Doch die Zutaten zu bekommen ist teilweise schwer.

Und manche Items, die man dringend benötigt, bekommt man einfach nicht. Zum Beispiel die roten Pilze, die von den Zombies auf der zweiten Insel hinterlassen werden. Ich besiege fünfzig von denen und keiner lässt einen fallen. Und kaum bin ich kurz vor dem Raserei-Modus, werde ich plötzlich von einem Gegner getroffen und muss wieder eine ganze Liste von Kombis ausführen.

Dann ärgert mich noch das Fallen-System. Ich habe über 30 Fallen ausgelegt, doch kein einziges Mal etwas gefangen. Ständig brechen da die Tiere aus. Und mit dem Schmetterlings- bzw. Käfernetz fange ich auch einfach nichts. Ich stehe kurz vor einem Käfer auf der dritten Insel, will diesen fangen, doch das Netz fängt ihn nicht sondern schlägt einfach auf ihn.

Also meiner Meinung nach hätte man Unlimited Cruise um Einiges optimieren müssen, ehe es in den Handel kommt.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.



Von:   abgemeldet 30.06.2009 16:56
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Naja, es ist nicht an den normalen Zocker ausgelegt, sondern etwas knifflig gestaltet. Das ist meiner Meinung nach auch besser, aber jedem das seine.



Von:   abgemeldet 30.06.2009 20:56
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab das spiel seit es im handel ist und ich muss sagen es gibt sehr viel positives dran. zunächst mal macht es spaß die sunny zu erkunden, auch wenn man im ersten teil noch nicht überall rein kommt. desweiteren finde ich die zwischensequenzen der strohhutbande sehr witzig und natürlich den neuen charakter gabri ^^ und auch die idee, die momentanen mangacharaktere als gegner auf den insel einzusetzen war nicht schlecht

was ich jedoch echt bemängle ist die tatsache, dass man für alles immer jede menge items sammeln muss. sei es nun um medizin herzustellen, neue entwicklungen für spezialattacken frei zu schalten oder gerichte zum erhöhen der angriffskraft anzufertigen. auch die käferjagd ist zugegeben ein bisschen nervig weil man mit dem netz nicht immer glück hat.
aber alles in allem find ich das spiel echt genial und witzig gemacht ^^



Von:    Orochi-Zero 30.06.2009 22:12
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist schon genial. Aber trotzdem finde ich manche Sachen halt eher schlecht als recht.

Und was ich im Punkto bemängeln hinzufügen muss:

Bin auf der vierten Insel und muss diese Feuerkäfer fangen, um weiter zu kommen. Dumm nur dass in der Höhle wo die Käfer sind ständig Gegner auftauchen. Ich hätte beinahe einen Käfer gehabt, als mich so ein blöder Marine Soldat mit seiner Panzerfaust trifft. So etwas frustriert. Außerdem werden die Gegner immer mehr. Ich habe da mehr als 30 Gegner in der Höhle bekämpft ehe ich nochmal versuchen konnte, einen Feuerkäfer zu fangen. Und leider war dann wieder dieser "Bug", dass ich den Käfer treffe, doch er dann davon fliegt anstatt gefangen zu sein.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.



Von:   abgemeldet 30.06.2009 23:05
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
versuchs mal mit franky, und nicht vertikal schwingen, sondern horizontal. so hats bei mir geklappt (hatte das gleiche problem auf der eis insel) was mich nervt bei der käfer jagd, wenn ein käfer mitten im gebüsch ist und durch die geräusche die ich durch diese ganzen büsche unweigerlich mache verjagt wird >.>
aber im vergleich zum angeln und fallen legen find ich das käfer fangen echt toll xD

die endgegner kämpfe finde ich gar nicht so schlimm, die fordern einen wenigstens etwas (obwohl die weltregierungs agenten mit ihrer formel 6 auch ganz schön schwer sind >.>)
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker



Von:   abgemeldet 01.07.2009 13:02
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
hab das spiel am 18 juni um 1 gekauft nach der schule ich habe das spiel inerhalb in drei tagen durch gespielt*freak*
und dann habe ich nightmare ruffy auf schwer besiegt das hatt lang gedauert.
wen ich das spiel teil 2 habe (kommt in oktober raus) dann tue ich alle meine männer die kraft aufs 2 teil dann kann ich sie bis 30 trainieren meine sind grad auf lvl 10


ruffy mein tp von den übersteig bei mir über 800

und sein sp 300

was ist bei euch das hochste tp
und sp



Von:   abgemeldet 01.07.2009 16:35
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
also mein stärkster ist zorro
hab die tp ungefähr bei 500 und die sp bei grade mal 200 aber ich spiel auch in letzter zeit eher weniger ^^



Von:    Orochi-Zero 01.07.2009 18:06
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
Avatar
 
Wo wir bei den versteckten Bossen sind.

Ich habe nach der dritten Insel endlich genug GP gehabt, um die Brücke auf der ersten Insel zu bauen, wo Buggy ist. Der gibt einem als Belohnung eine Seekönigsflosse (damit habe ich bei Frankie die TP um ca. 300 erhöht).

Und nach der vierten Insel konnte ich dann bei der dritten Insel auch einen Tunnel bauen lassen, wo es zu Monster Chopper geht. Der gibt einem aber nur drei oder vier Zwieback-Rationen. Warum auch immer...

Ich wollte noch bei Insel 2 und 4 die Nebenbosse machen, doch bei Insel 2 habe ich einen zu niedrigen Rang warum auch immer und bei Insel 4 finde ich den Weg nicht wo ich eventuell graben oder eine Brücke bauen muss.

Weiß da jemand einen Rat?

Habe meinen Spielstand kopiert und anschließend bei Spielstand 2 neu angefangen auf Schwer, damit ich die restlichen Figuren freischalte für den VS Modus.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.



Von:   abgemeldet 02.07.2009 12:31
Betreff: One Piece Unlimited Adventure und Unlimi... [Antworten]
ich habe fast alle ich finde arlong und kagara nicht.sonst habe ich auch nightmare ruffy der auf schwer fast unbesiegbar ich habs geschaft. bei teil 2 gibts sogar withbeard shanks falkenauge kizaru garp und noch viele mehr.und ich habe gehört das man sie bis lvl 30 auf lveln kann.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück