Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur 13 Folgen!?!

Eröffnet am: 25.09.2004 23:54
Letzte Reaktion: 23.04.2005 19:45
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Flatsch Nur 13 Folgen!?! 25.09.2004, 23:54
blackwhiteangel Nur 13 Folgen!?! 26.09.2004, 00:07
SSJGoten Nur 13 Folgen!?! 30.09.2004, 19:09
Aillin Nur 13 Folgen!?! 07.10.2004, 13:46
jou-chan Nur 13 Folgen!?! 10.10.2004, 11:10
Ayumi_Mizuno Nur 13 Folgen!?! 10.10.2004, 11:22
 Idris Nur 13 Folgen!?! 10.10.2004, 12:43
SSJGoten Nur 13 Folgen!?! 10.10.2004, 19:25
jou-chan Nur 13 Folgen!?! 11.10.2004, 15:31
 Colle Nur 13 Folgen!?! 17.10.2004, 22:56
soni Nur 13 Folgen!?! 22.10.2004, 21:58
Runaway-Fan Nur 13 Folgen!?! 31.10.2004, 14:07
 Colle Nur 13 Folgen!?! 01.11.2004, 16:37
panther_lea Nur 13 Folgen!?! 08.11.2004, 16:39
SSJGoten Nur 13 Folgen!?! 09.11.2004, 21:01
Panther_lea Nur 13 Folgen!?! 10.11.2004, 17:12
SSJGoten Nur 13 Folgen!?! 10.11.2004, 21:23
panther_lea Nur 13 Folgen!?! 02.12.2004, 19:22
SSJGoten Nur 13 Folgen!?! 01.01.2005, 22:16
 Khay Nur 13 Folgen!?! 07.01.2005, 16:50
SSJGoten Nur 13 Folgen!?! 30.01.2005, 16:20
 ex_luror Nur 13 Folgen!?! 28.02.2005, 19:10
Miralynn Nur 13 Folgen!?! 12.03.2005, 18:05
Chibi Nur 13 Folgen!?! 23.04.2005, 19:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.09.2004 23:54
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Nachdem ich die ersten 13 Folgen von "Yami no matsuei" mit Begeisterung gesehen habe (bisher gibt es sie wohl nur auf japanisch und englisch <- trotzdem - oder erst recht - spitze), musste ich bestürzt feststellen, dass Yoko Matsushita im 11. Band des gleichnamigen Manga verkünden musste, dass es nur 13 Folgen geben wird, obwohl die Serie auf die doppelte Anzahl ausgelegt worden war!!

Was haltet ihr davon? Schreibt auch, was ihr von den bisherigen Anime-Folgen haltet? (Sychronisation, Inhalt, etc.)
erdbeerchen ^.~v



Von:   abgemeldet 26.09.2004 00:07
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich finde es total schade, dass es nur 13 Folgen gibt, hätte gerne noch mehr gesehen...
Also ich finde die Folgen auf jeden fall total klasse und die Synchro liebe ich sowieso (Tsu hat total die geile stimme), das doofe dabei ist nur (jedenfalls bei mir XD), dass ich kein Japanisch kann und deshalb imer diese englischen untertitel lesen musste, leider verschwinden die immer viel zu schnell -.- *gar nicht richtig mitbekommen hab*
Der Inhalt war auch super, (nur die kyoto akten werde ich mir nie wieder anschauen >.<) vieles haben die ja auch weggelassen (aus dem Manga jetzt), aber das ist ja eigentlich immer so... alles im allem finde ich, dass es einer der besten anime überhaupt ist (und mein lieblings *g*)

glaring on way....
No, wanna sell your soul...
No, for get smile again..



Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:09
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
*schniiiiiiiiiiiiiff*
Hab nur zehn gesehen, aba... Nur noch drei weitere? *jammer*
So gemein! *grummel*
Vor allem... 26 und dann nur 13? Das ist mies. Das ist NUR mies!!
*groll*

Chibi
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:46
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
ist schon doof....kann mir aber vielleicht wer sagen wo man diese Folgen am bessten abladen oder kaufen könnte?
*verneig* wäre äusserst dankbar für eure Antwort.
"So dem Leben", sind Worte, die Trost schenken. Hoffnung geben und dir sanft sagen, was wichtig ist.
Sie geben Kraft und lassen dich vieles Leid vergessen.



Von:   abgemeldet 10.10.2004 11:10
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe auch alle 13 Folgen gesehn und finde sie echt super, aber eben einfach zu wenige. 26 statt 13 wären schon besser gewesen, weil so viel ausgelassen wurde. Zum Beispiel wurde Hisoka gleich in der ersten Folge Tsuzukis Partner, obwohl im manga vorher eigentlich noch 2 andere waren. Und Muraki kommt auch gleich in der 1. Folge vor. Aber ich fand die Folgen trotzdem super ^-^
*+~. Nach meinem letzten Wissensstand können Affen immernoch nicht fliegen .~+*



Von:   abgemeldet 10.10.2004 11:22
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Anime den Manga sowieso die Seyuu vorallem Miki Shinichirou und Sho Hayami *_* naja in Japan gibt es noch Drama CDs zu Yami.Ich hätte gerne auch noch ein paar Folgen mehr gehabt aber noch lieber wäre mir wenn der Manga endlich fortgesetzt werden würde *sniff*
Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50



Von:    Idris 10.10.2004 12:43
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Anime! =) Ich kenne ihn ja schon ewig *gg*

Habe ihn jetzt schon ne Weile nicht mehr gesehen, aber soweit ich mich erinnere, fand ich die Synchro ziemlich gut und auch welche Folgen ausgewählt wurden vom Manga etc. Allerdings gibt es beim Manga noch einiges mehr an süßen Szenen zwischen Tsuzuki und Hisoka und auch so geile Nebencharaktere wie Saya und Yuma (die Hisoka ja sooo gerne mal in Frauenkleidern sehen würden *lol*) oder Terazuma. =) Ich hätte mir echt gewünscht, dass die im Anime auch mal aufgetaucht wären - der Manga ist alles in allem nämlich wesentlich lockerer und witziger, als der Anime, der vom Grundton ja eher düster und traurig ist.

Und natürlich hätte der Anime viiiiel länger sein müssen. *seufz*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:   abgemeldet 10.10.2004 19:25
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
Rei-chan, dich wird man auch nit los, he? XD~
Terazuma kommt nit vor? Und ich hatte noch gehofft *seufz* *nur bis Folge zehn kennt* *snüff* ;_;
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:31
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt, terazuma könnte ruhig vorkommen XD *findet das immer so lustig wenn er mit tsuzuki streitet* ich hätte gern die folge gesehen wo sie die bibliothek verwüstet haben und hisoka ausrastet XDDD
trotzdem hat der anime was ^^" ich hoffe nur das im Manga noch ein Kuss zwischen Tsu und Hiso kommt T__________T BITTE YOKO-SAMA, NUR EIN KUSS!!!!!!!! *bet*
*+~. Nach meinem letzten Wissensstand können Affen immernoch nicht fliegen .~+*



Von:    Colle 17.10.2004 22:56
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
Doch!!! Terazuma kommt mal vor... (In der letzten Folge, wo Tsuzuki im Bett liegt, da sieht man jemandem an der Tür stehen... DAS ist er XD)
Umm. OK.. Ist doof -_-^
Ich hab' mir die beiden letzten DVDs auf der AniMagic geholt. Verdammt teuer, war aber so:
Nanu? Darkness? Waaaarte mal,... heiß Yami no Matsuei auch amerikanisch nicht...*zieht raus* OMG!!! DESCENDENTS OF DARKNESS!! *guckt auf Preis* X_X .. Egal! *kauf**beide*
...Ich hab' zuerst das Englische geguckt, weil ich ein paar Tage danch verreisen musste und mir die Mühe ersparen wollte Untertitel zu lesen... einfach meine DVDs genießen. (Mein Vater ist Engländer, ich spreche fließend Englisch... Ich danke Gott dafür!!!)
Aber ich hab' dann die Stelle geguckt, wo Dr Muraki im Japanischen sagt:
"leave him alone, he's a friend, I want you all to back off of him"
Allein der Gedanke, dass Muraki englisch spricht XD
Ansonsten.. Ich werde mich diese Woche mit ein paar Freundinne treffenund ein DVD Tag machen. Da ziehen wir uns in aller Ruhe die Japanische Version rein ^_^
Zur amerikanischen Synchro:
Ich glaub' ich hatte mich verhört... Tsuzuki hat doch tatsächlich die Stimme von Yugi aus Yu-Gi-Oh! XD Bei Watari bin ich auch umgekippt: Er hat dieselbe Stimme wie James aus Pokémon. Ich werde nie wieder meine Pokémon oder Yu-Gi-Oh! CD hören können... *sich schlapp lach* Muraki hört sich an wie ein schwuler Tiger... Ich mach ihn so gerne nach... (Sorry Muraki!!!) Die Gushoshins haben 'nen komischen Akzent ...
Von der japanischen version hab' nur ein Bittle mir angeschaut. Es ist total süß. wie Tsuzuki "Keki" sagt ^_^
Aber das Anime ist so genial!!! Ich LIEBE Eden!!! Und Love me!!! Leider werden wir nie Todas Stimme hören ;_;
Ich will mehr!!!! (aber so verdammt teuer!!! XD)
I'd pay big money just to hear Yugi/Yami say: "Cut the crap!" XD
Or "Hey, look! A shooting range! COOL!!"
"The compatibility between you & I ... is the biggest and worst black omen..." "That sucks!" (Hisoka & Tsuzuki)
Keki... ;_;



Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:58
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
Bei diesem Anime sind Charakterdesign und japanische Synchro ausgezeichnet, auch der Original Soundtrack ist cool!! *schwärm*

Habe zwar alle US DVDs (klasse DVDs! :-)), doch nur mit Untertiteln gesehen, weil ich bisher meistens die japanische Original-Synchro bevorzuge.

Schwachpunkte dieses Anime (es gibt sie leider auch) sind meiner Meinung nach:

* Die Story - Die Grundidee ist zwar gut, doch die Story ist irgendwie nicht genügend ausgefeilt. Liegt vielleicht teilweise daran, dass einiges aus dem Manga im Anime ausgelassen wird.

* Nur 13 Folgen, das ist viel zu wenig! Mindestens 26 Folgen wären angebracht, da die Story dann viel mehr ausgebaut werden kann.





Von:   abgemeldet 31.10.2004 14:07
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
Habe (noch) nicht den Anime und würde gerne wissen, ob der Anime die Story von dem Manga beendet oder oder ob er auch unvollendet ist?
Danke für jede Antwort :)
MfG
Runaway-Fan



Von:    Colle 01.11.2004 16:37
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
Der Anime (Das Anime?? O_o° ... help?) Hat leider nur die Geschichte mit Muraki aus dem 1.Band, die Geschichte mit Sagatarnas und der verfluchten Geige (Hijiri ^_^), die Geschichte mit dem Boot und der Kamillen-Dame & die Geschichte in Kyoto (Oriya ^_^) "verfilmt"... Also Band 1,2,3 und 7&8.
Ich hätte soooooooo gerne Band 4 *sabber* & Band 5 *heul* gesehen...
13 Folgen sind wirklich nicht genug!!!! AHHHHHH! (Terazuma ;_;, wir vermissen dich!!!)
Mit anderen Worten... Das Anime (<_<°) geht nur bis Band 8, kurz bevor die neue (,unbeendete ;_;) Staffel anfängt.
*heul*

...Vielleicht kann ich mein Vater überreden zur nächsten Leipziger einen Anzug anzuziehen, ich nähe ihm dann ein Plüsch-Gushoshin... hehehe.... XD (Wo bekomm' ich einen Mantel her...) HAHAHA!!!
Come on baby (don't fear the reaper)
Baby take my hand (don't fear the reaper)
We'll be able to fly (don't fear the reaper)
Baby I'm your man
....Ich liebe dieses AMV....



Von:   abgemeldet 08.11.2004 16:39
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Mir wurde gesagt das es kein 12 band mehr gibt. die hat aufgehört zu zeichnen. *hab mich schon gewundert warums noch net draußen is*
Jedenfalls *wähhhhhhhhhhhhh*
Ich werd verrückt...sind die dooof??? ohne abschluss? das darf net sein..kann man da nischt machen? *heul*



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:01
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
... Ich find das auch total gemein.
Mir hat das jemand erzählt, dass nach Band 11 Schluss ist und ich hab am Telefon erst mal total losgekreischt... ;_;
Ich find das einfach mies...

Chibi
~*~ Never trust me smilin', my face could lie ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu verlieren. ~*~



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:12
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
@SSJGoten: ICh hab erstmal gefletscht T.T Jetzt bin ich vor kummer noch krank. Echt seit ichs mitbekommen hab lieg ich daheim im bett mit ner misserablen erkältung *wie soll ich morgen die schule schaffen?* wähhhhh. HÄtten wenigstens erzählen können wies denn eigetnlcih ausgeht. möchte wissen ob hisoka kurikara bekommt usw.



Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:23
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
@Panther_Lea
Ganz deiner Meinung, es ist einfach nur gemein, oder? >.<"
Ich meine... Kann sie sich nich einfach nen anderen Verlag suchen und uns die Dinger da kaufen lassen? Nur, damit wir weiter lesen können? ... Was ist so mies ;_;

Chibi
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:22
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
@SSJGoten: MIr kommts so vor als wenn da garnet an die Fans gedacht wird. ICh kanns immanoch net glauben. Imma wenn ich im Buchladen steh such ich automatisch die Reihe von YnM. Blos weil der Verlag net mit spielt, müssen wir trunter leiden. Da fällt mir irgendwie ah des lernen schwer. Sonst wusste ich *wenn ich gut lerne kann ich mir des neue manga durchlesen* oda *Erst lernen dann zeichnen als belonung oda erst zeichnen, dass ich besser lernen kann*<---und das geht jetzt net mehr. Und was is nu? Ich versau ich mir meine ganzen guten durschnitte mit schlechten NOten. Da bin ich schnell von 1 auf 2 und von 2 auf 3 gekommen.



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:16
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
> @SSJGoten: MIr kommts so vor als wenn da garnet an die Fans gedacht wird. ICh kanns immanoch net glauben. Imma wenn ich im Buchladen steh such ich automatisch die Reihe von YnM. Blos weil der Verlag net mit spielt, müssen wir trunter leiden. Da fällt mir irgendwie ah des lernen schwer. Sonst wusste ich *wenn ich gut lerne kann ich mir des neue manga durchlesen* oda *Erst lernen dann zeichnen als belonung oda erst zeichnen, dass ich besser lernen kann*<---und das geht jetzt net mehr. Und was is nu? Ich versau ich mir meine ganzen guten durschnitte mit schlechten NOten. Da bin ich schnell von 1 auf 2 und von 2 auf 3 gekommen.


Wow!!
Das ist bei mir zum Glück nicht so, aber ich muss ja auch recht gut in der Schule sein, sonst hab ich n Problem *sigh*
Aber es ist schon ziemlich gemein, ich würd's so gern weiterlesen... Und der anime ist auch zu kurz und überhaupt... Ziemlich unfreundlich *heul*
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:    Khay 07.01.2005 16:50
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Echt schade dat es nur 13 Epis gibt...*trauerstimmung* Tsuzuki is' im Anime genauso Knuffelig wie im Manga! (ich liebe seine Inu-form!)
er is echt super geworden! Nur eins gefällt mir überhaupt nich'...
un zwar die ennglische Synchro... hört euch nur ma Muraki an...(seine japanische is viel cooler!)



Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:20
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
Die Japanischen sind immer besser als alle andren, es sind die originale!!
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:    ex_luror 28.02.2005 19:10
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
bei mir funktioniert der verdammte englische untertiel nich >~< wie gemoiiin!! ich steh entweder vor der option mir das ganze japanisch anzusehen.... mit chinesischen untertitel -_- oder auf englisch.. natürlich auch wieder mit der option chinesischer untertitel *Schnief* die wahl fällt irgendwie...nich schwer. trotzdem würd ich mir des ganze lieber im original anschaun, fürs verständnis sind meine jap-kenntnisse doch noch nicht fundiert *nörgl* ich find im englischen hört tsuzuki sich an wie ne sims-figur wenn se sich selbst am herd abfackeln und hisoka hat auf mich den eindruck von nem zugedröhnten drogenhändler gemacht... natürlich alles nur was die synchro betrifft. ich glaub in dem punkt wär sogar ne deutsche synchro gelungener. *hubertus-von-lerchenfeld-fähnchen schwenk* (und DAS will echt was heißen ==)
PhoeniX ClaN 7
sleeping in ash but slashing in delight
>>>>>Ride on Phoenixx Winx<<<<<




Von:   abgemeldet 12.03.2005 18:05
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Was???! Der 12 Band kommt nicht raus? *heul* Neiiiiiiin!! *schluchts* oder hab ich da was falsch vertanden ._.

Ich will mir den Anime auch holen, find ihn aber nirgends *eifrig am suchen bin*



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:45
Betreff: Nur 13 Folgen!?! [Antworten]
Avatar
 
> Was???! Der 12 Band kommt nicht raus? *heul* Neiiiiiiin!! *schluchts* oder hab ich da was falsch vertanden ._.

Ne, kommt nicht raus... *sigh*
>
> Ich will mir den Anime auch holen, find ihn aber nirgends *eifrig am suchen bin*

Gut, dass ich mir das Zeug nie selbst zusammen suchen musste o.ô"

~ Chibi
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~





Zurück