Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 11 ach du meine Güte!!!

Eröffnet am: 02.09.2004 12:20
Letzte Reaktion: 24.11.2004 19:13
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kirschkind Band 11 ach du meine Güte!!! 02.09.2004, 12:20
 TonaradossTharayn Band 11 ach du meine Güte!!! 02.09.2004, 12:30
Naomilein Band 11 ach du meine Güte!!! 03.09.2004, 19:31
Lillisan Band 11 ach du meine Güte!!! 05.09.2004, 00:32
 TonaradossTharayn Band 11 ach du meine Güte!!! 05.09.2004, 09:43
Nevalwen Band 11 ach du meine Güte!!! 05.09.2004, 10:06
Naomilein Band 11 ach du meine Güte!!! 05.09.2004, 15:12
 SplatterKitty Band 11 ach du meine Güte!!! 06.09.2004, 12:33
 Kirschkind Band 11 ach du meine Güte!!! 12.09.2004, 15:56
M-a-y Band 11 ach du meine Güte!!! 08.09.2004, 23:02
 Muraki_Kazutaka Band 11 ach du meine Güte!!! 09.09.2004, 06:45
Dai-san Band 11 ach du meine Güte!!! 11.09.2004, 08:34
 Sakashi Band 11 ach du meine Güte!!! 11.09.2004, 11:20
 _______p Band 11 ach du meine Güte!!! 11.09.2004, 12:14
 RomeosLegacy Band 11 ach du meine Güte!!! 11.09.2004, 19:10
 TonaradossTharayn Band 11 ach du meine Güte!!! 12.09.2004, 16:17
little_angelchan Band 11 ach du meine Güte!!! 15.09.2004, 20:42
esca0207 Band 11 ach du meine Güte!!! 15.09.2004, 23:08
rikku-san Band 11 ach du meine Güte!!! 16.09.2004, 13:22
 Salichan Band 11 ach du meine Güte!!! 16.09.2004, 14:40
 TonaradossTharayn Band 11 ach du meine Güte!!! 16.09.2004, 16:09
Naomilein Band 11 ach du meine Güte!!! 16.09.2004, 19:10
 TonaradossTharayn Band 11 ach du meine Güte!!! 16.09.2004, 19:15
Naomilein Band 11 ach du meine Güte!!! 16.09.2004, 19:31
 TonaradossTharayn Band 11 ach du meine Güte!!! 16.09.2004, 20:34
Naomilein Band 11 ach du meine Güte!!! 17.09.2004, 20:11
Panther_lea Band 11 ach du meine Güte!!! 13.11.2004, 16:04
mazohyst Band 11 ach du meine Güte!!! 13.11.2004, 18:48
 Colle Band 11 ach du meine Güte!!! 24.11.2004, 19:13
Seite 1



Von:    Kirschkind 02.09.2004 12:20
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Hi Leute!
Ich habe mir vor kurzem Band 11 gekauft und ich muss sagen ich bin leicht geschockt. Also was da zum Schluß mit Hisokas Dad passiert..ich weiß nicht...
Ich hab schon schlimmeres gesehn aber ich hätte das nicht bei Yoko Matsushita gedacht. Wie findet ihr die Scene? Und was habt ihr dabei gedacht als ihr es gelesen habt?
Muraki-san
Ich sündige, wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist in meinen Genen verankert!!



Von:    TonaradossTharayn 02.09.2004 12:30
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie Szene serh interessant... ich würde zu gerne wissen, warum das ganze, aber leide rgibts ja keine weiteren Mangas
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 03.09.2004 19:31
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich fand das auch nicht schlimm. Man hat mit der Zeit schon gemerkt, dass da jetzt dann härtere Sachen kommen. Ich find es nur blöd an so einer Stelle aufzuhören. Wir werden nie erfahren warum er ihn *piep*. Stellt euch nur mal vor, wenn Hisoka noch leben würde, müsste er nach dem Tod seines Vaters dasselbe mitmachen. Außerdem will ich wissen was mit Rui ist. Sie ist schwanger und Nagare ist nicht der Vater ô.ô.
Rätsel über Rätsel!



Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:32
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Also als erstes dachte ich IIIIIIIIIIIIIIII wie eckelhaft von einem schlangenmonster. Also die scene hättes sie ruhig auslassen können.



Von:    TonaradossTharayn 05.09.2004 09:43
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das gar nicht ieh ôo Sondern wie gesagt sehr interessant..

@Naomilein

Ja da würde ich auch gern erfahren, wie es weitergeht.. vorallem, da sie schon 2 Jahre schwanger ist! o.o
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 05.09.2004 10:06
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 

Ich muss sagen, das ich die Szene auch nicht schlimm fande. Wie schon meine Vorgänger gesagt haben, sie war eher interessant.
Was ich gedacht habe beim lesen war, das ich zu gern wissen würde, wie es weiter geht, aber es leider nie erfahren werde!
'Cause it makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter




Von:   abgemeldet 05.09.2004 15:12
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find es nur ein wenig verwirrend, weil dieser Ren (hieß der so?) dieses Schlangenmonster früher getötet hat. Warum sucht es dann jedes männliche Mitglied wieder heim? Es ist doch tot ô.ô?!! Und was war mit dem Stammbaum? Warum war da ein weibliches Oberhaupt. Rui hat auch noch eine Zwillingsschwester die in diesem Teich da war, oder so. Warum konnte die Mangaka die Rätsel nicht vorher lösen >__<. Hach, ich bin verwirrt.



Von:    SplatterKitty 06.09.2004 12:33
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Also..ich fand die szenen geil!!!! *.* obwohl mir Nagare-san ja leid tut..das arme schnuckelchen. Und jetzt mal erlich leute..^^´´ Yami no Matsuei ist ein Shonen Ai /Yaoi manga da muss sowas kommen ein bisschen Tentakelaktion darf in so einen Fantasy/soft Horror nicht fehlen *.*
Nun was ich loswerden wollte...ich habe auf seiten gelesen das es 13 Bände von Yami geben soll..wäre auch sinnvoll weil das ergibt ja kein ende..vieleicht legt Matsushita-Sensei auch nur ne kleine Pause ein..wie Minami Ozaki es auch getahn hat.
- http://www.Eden.at.tc - ~schleichwerbung~ mein Yami no Matsuei Shrine ^.-



Von:    Kirschkind 12.09.2004 15:56
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
B-Band 13????????????????????????? *umkipp*
wenn das wahr ist dann ...dann hm..keine ahnung muss ich mir noch überlegen!!!
ja die scene ist interessant! Und sehr anschaulich *g* hätte aber nicht gedacht das ihr so locker damit umgeht (tja die jugend ist verschmutzt *g*) *joke*!!!!
eigentlich wurde es ja echt mal zeit das man was zu sehn bekommt!
*bestarrt alle 11 bände* tja wobei es schon ne überraschung war, ne positive natürlich!
Ich will auf jeden fall wissen wie es weiter geht!!!!
grüße an alle fans!^.^
Muraki-san

Ich sündige, wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist in meinen Gene verankert.
An YnM-fans: Ihr wollt Bilder? meldet euch: muraki@gmx.de



Von:   abgemeldet 08.09.2004 23:02
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Tentakelaktion ^^

Also ich fand die Szene überhaupt nich schlimm! Wie schon die anderen fand ichs auch sehr interessant ^^
... Da ich sowieso nich so viele Shonen-Ai Mangas hab, war des mal ne nette Abwechslung ^^
Allerdings bin ich nach den vielen vielen offenen Fragen sáuch sehr verwirrt, naja wir werden ja sehn wies weitergeht...

Bye Bye
May
~ We have all the same colour when you turn of the light ~



Von:    Muraki_Kazutaka 09.09.2004 06:45
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den ganzen band einfach nur geil umal mir bei jeder zweiten Seite ein'wai' rausrutschte(keine ahnung wieso XD)
Und wegen Nagares Vergewohltätigung kann ich nur sagen:'glückwunsch Matsushita-sama!' Sie hat uns mal nicht so schön heiß auf ein nettes lemon(man sehe band drei ein, die Sache mit dem Proviantlager etc.) gemacht und dann einfach sitzen lassen! Ich finde das gut von ihr
*auf knie fall**anbet**sowas aber trotzdem lieber in der richtung Tsu-Mura hätte**_*
komm zu mir, noch besser du kommst auf mir...*lol*



Von:   abgemeldet 11.09.2004 08:34
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute!
> Ich habe mir vor kurzem Band 11 gekauft und ich muss sagen ich bin leicht geschockt. Also was da zum Schluß mit Hisokas Dad passiert..ich weiß nicht...
> Ich hab schon schlimmeres gesehn aber ich hätte das nicht bei Yoko Matsushita gedacht. Wie findet ihr die Scene? Und was habt ihr dabei gedacht als ihr es gelesen habt?
> Muraki-san


Ich fand die sene net so schlimm


aber


Kurikara ist zu süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß die sene mit der blume oder wo rico stirbt.....Kurikara
Möchtegern Freunde bleibt wo ihr seit.
Betrügen könnt ihr jemand anderen nicht mich!!!
ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^
http://Ribon.shueisha.co.jp
(Japanich)



Von:    Sakashi 11.09.2004 11:20
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Ich finds auch nich schlimm... Was mich sehr enttäuscht hat ist die Story... Die verschiedenen Fälle am anfang haben mir viel besser gefallen als jetzt diese ausgebaute story... Bin zwar immer noch Fan, aber es ist echt schade das es so weitergegangen ist...
~Sakashi~



Von:    _______p 11.09.2004 12:14
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Szene zoll *.*! War nach dem ohnehin schon genialen Manga echt das Sahnehäubschen am Schluss...*.* Und jetz ann man auch endlich sagen, dass YnM offiziell Yaoi ist ^.^! Nya...oder eher doch nur soetwas in der art...oo? Egal...XD *sich zumindest über die Szene - bis auf gewisse ausgelassene Körperteile ><" - gefreut hat* *.*
Und Kurikara fand ich einfach nur irre niedlich *.*! *sabber* Nur der arme Rico...;.; ><"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    RomeosLegacy 11.09.2004 19:10
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
ich finds auch schlimm aber ma erlich musste der drachenkönig hisoka anfackeln und rico umbringen sone gemeinheit!! tja stille wasser sind tief ey wie hisoka geschrien hat..
Wer suchet der findet wer drauf tritt verschwindet (hisokasbuch



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2004 16:17
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finds auch nich schlimm... Was mich sehr enttäuscht hat ist die Story... Die verschiedenen Fälle am anfang haben mir viel besser gefallen als jetzt diese ausgebaute story... Bin zwar immer noch Fan, aber es ist echt schade das es so weitergegangen ist...


Ich finde es schade, dass zu diesen auch kein Bezug mehr kommt. Man nehme mal die Saint Michels Story aus Band 4 (seit dem erscheinen mein ungeschlagener Favourit!) - dass Tsuzuki die Teufel anführen soll etc.
Allerdings habe ich mir gewünscht, dass mehr Storys in solch eine Richtung führen würden... denn das war es, was ich mir unter "Yami no Matsuei" vorgestellt habe (okay, die Kyoto Story passt da auch noch rein)... na ja
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:42
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Hm... als ichs erste mal gesehn hab... wars auf Jap. und ich hatte keine Ahnung was los is und warn bissel verwirrt(Wer isn der Kerl?_?... und watn datn fürn vieh?__?...(da war glaube Band 9 net draußen^^;...))...nja... irgendwie hätt ich lieber Yaoiaction zwischen richtigen Charas.... muss ich sagen.... aber sowas braucht auch noch Zeit um sich zu entickeln^^*hoffen tut*... ich fands.... hm.... ganz okay....^^;...
ich muss einfach die Charas lieben können und dann mag ich auch die Yaoiszenen^^... ach... ich weiß auch net^^;...
Das bisher nich auf die Saint michel Story eingegangen wurdei s wirklich Schade.... aber vielleicht kommts ja noch^^... immerhin kommt ja jetzt der Krieg da...

Kleine Frage zu Stammbaum:
Kanns sein, dass immer nur das Oberhaupt Nachkommen hatte?_?...Man sieht ja son bissl vom Stammbaum und Tatsumi meint ja auch, dass er noch irgendetwas komisch fände....
Also kanns sein, dass die Kurosakis unter sich gar keine Nachkommen bekommen können, sondern nur von diesem Monster?_?... vielleicht meinte das Nagare damit, dass Rui nich von ihm schwanger is.... würde das mit den weiblichen Oberhäuptern auch erklären...nja.... oder erzähl ich Müll?_?...



Von:   abgemeldet 15.09.2004 23:08
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Bleibt der Italo-Kaktus tot?
*drop*
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:   abgemeldet 16.09.2004 13:22
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leuts!!

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber es lohnt sich nicht nen thread für meine Frage aufzumachen ^^

Wie viele Bände hat Yami no matsuei eigentlich? Ich hab schon was 18 gehört, aber auch dass nach 11 abgebrochen wurde oO
Ich würde doch gerne mal wissen was da nun Sache ist.

Bussi

Rikku-san
Love is my message!
Love is the reason!
Love is the answer!



Von:    Salichan 16.09.2004 14:40
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
@rikku-san: nach dem 11 band abgebrochen *schluchz*

obwohl ja vor kurzem in der hana to yume eine nebenstory mit tatsumi erschienen ist,vielleicht gibts ja also doch hoffnung das es noch weutergefüht wird.

allgemein zu ynm: ehrlich gesagt kann ich mich mit der traumwelt nicht so richtig anfreunden...weiß auch nicht aber ch moche auch die mysteriöseren fälle lieber!
auserdem vermiss ich muraki *snif* ich finde er hat dem ganzen die richtige atmosphäre gegeben! ^^



Von:    TonaradossTharayn 16.09.2004 16:09
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
>>auserdem vermiss ich muraki *snif* ich finde er hat dem ganzen die richtige atmosphäre gegeben! ^^

In Band 6 meinte sie auch bei seinem Chara, dass er mit zur Stammbelegschaft gehört... ehrlich gesagt, merke ich davon recht wenig... er war nur in Band 1, 3 und 6 + 7... als Stammbelegschaft würde ich das nicht empfinden.... 4 von 11 Bänden..
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:10
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, Muraki kommt oft genug vor >-<.

Das mit dem Stammbaum verwirrt mich auch ziemlich. Aber ob das Schlagenmonster wirklich Rui geschwängert hat. Außerdem hat doch der Zwilling in dem See so von Nagare gesprochen, als wäre "sie" mit ihm verheiratet gewesen. Vielleicht ist die Schwangere die falsche Schwester. Ach das ist so verwirrt. Aber das Hisoka halb Mensch und halb Schlangenmonster ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Zuletzt geändert: 16.09.2004 19:12:38



Von:    TonaradossTharayn 16.09.2004 19:15
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber das Hisoka halb Mensch und halb Schlangenmonster ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Musst du auch nich, denn das ist Beleg dafür.
Hisoka ist wirklich Nagares Kind - deswegen wurde er weggesperrt und sein tod auch geheim gehalten - vielleicht, damit da schlangenmonster nichts mitkriegt ^^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:31
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, hast schon recht. Er hat ja auch viel zu viel Ähnlichkeit mit Nagare XDDD. Aber welche der beiden ist jetzt die Mutter von ihm? Kann mir eh keiner beantworten, aber ich frag trotzdem (dämlich).



Von:    TonaradossTharayn 16.09.2004 20:34
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Och wieso, spekulieren kann man immer ^.^ Dazu ist das forum ja da ^-^
Aber wer die Mutter is.. hmm.... vielleicht die andere? (also nicht die Frau, die nun schwanger is) vielleicht ist sie ja dann durchgedreht, oder sowas und dann dazu mutiert.. @_@
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:11
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
Du meinst die im See, oder? Ja denk ich auch irgendwie. Weil die doch Tatsumi für Nagare gehalten hat. Und dann voll irgendwie meinte, dass sie denn für ihn genäht hat ô.ô. Aber was macht Nagare dann mit der falschen in seinem Haus?
Meinst du, die falsche ist mit nem Fluch belegt, oder sowas?



Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:04
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
also ich fands ah net so schlimm, mich stört nur das des jetzt abgebrochen is u nd die andern bände net mehr raus kommen -.-. Ahh will garnet dran denken das mit hisoka genau das gleiche passieren würde wenn er noch lebt *ich würde des teil durch hacken*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 18:48
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute!
> Ich habe mir vor kurzem Band 11 gekauft und ich muss sagen ich bin leicht geschockt. Also was da zum Schluß mit Hisokas Dad passiert..ich weiß nicht...
> Ich hab schon schlimmeres gesehn aber ich hätte das nicht bei Yoko Matsushita gedacht. Wie findet ihr die Scene? Und was habt ihr dabei gedacht als ihr es gelesen habt?

*lol*
Yoko Matsushita ist doch nich so harmlos, wie sie sich in diesen kleine Textenm am Rand immer gibt! XD Sonst könnt sie sich so was net ausdenken. Naja, ich war ganz schön überrascht....aber naja, wütende Götter können halt ganz schön gemein werden! XD Und wenn man Flowering gelesen hat, dann ist einem das Shounenai-Tentakel-Syndrom auch nicht mehr so neu. *.*
Ich finds geil! Tolles Ende.....wenn doch nur weiter gehen würde...als Tankubon. An die paar letzten Kapitel ist wohl schwer dran zu kommen. ;_;
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    Colle 24.11.2004 19:13
Betreff: Band 11 ach du meine Güte!!! [Antworten]
Avatar
 
...Also.. Man merkte irgendwie schon, dass die Zeichnerin sich im Laufe der Zeit entwickelte (Schaut euch doch noch mal Band 1 an... WER ist das??? XD)...
Als ich Band 11 unwissend las und zur Szene kam, dachte ich nur... O_O° Wow! *sabber*
Ist irgendwie schon ekelig, aber interessante Bilder spielen nun mal mit Reizen wie Ekel oder Erotik.... (Ich hör mich an wie mein Kunst Lehrer O_o° Der labert nur von nackten Frauen -_-°)
Ich würde soooooooooooo gerne weiterlesen ;_;
Nur Fragen in meinem Kopf... *sing*
Aber Die Spekulatius (Spekulationen) über Hisoka & Nagare & sowieso der gesamten Kurosaki Family sind gut... *Mir nichts mehr einfällt >_<* ... Warum wurde die Serie abgebrochen ;_; *geht in die Ecke heulen*
South.

Kurikara ... Auf meiner Zahnbürste steht "Kurikur" XD
Tokidoki, watashi wa Toda...
Watashi wa "Tokidoki toda" XD
....*gets hit on the head with a rock*
X_x°





Zurück