Zum Inhalt der Seite

Thread: kann mir jemand bei yaminomatsuei helfen

Eröffnet am: 27.04.2003 16:11
Letzte Reaktion: 13.11.2004 16:15
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SherlocKai kann mir jemand bei yaminomats... 08.07.2004, 22:37
Kereama kann mir jemand bei yaminomats... 08.07.2004, 23:27
 SherlocKai kann mir jemand bei yaminomats... 08.08.2004, 21:41
 FluffyFox kann mir jemand bei yaminomats... 12.08.2004, 12:01
Panther_lea kann mir jemand bei yaminomats... 13.11.2004, 16:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SherlocKai 08.07.2004 22:37
Betreff: kann mir jemand bei yaminomatsuei helfen [Antworten]
Avatar
 
Dass der Graf der Vater von Tsuzuki sein könnte, is echt mal ne interessante Idee. Aber n bissl pervers, da der Graf ja immer so an Tsuzuki rumfummelt *brrr*.
Und das im Manga immer gewisse Andeutungen gemacht werden... *knurr*... wem reichen schon Andeutungen, die Leute wollen was SEHEN! Aber mei. So bleibt den Yaoi- Fans wenigstens Raum für Spekulationen. *zwinker*
Die Sache mit den Briefen... ich finde schon, dass man sich Mühe geben sollte wenn man einen Brief schreibt. Vor allem wenn man einem Mangaka schreibt, der sich mit seinen Zeichnungen eine Heidenarbeit macht, da finde ich schon, dass ein ordentlich geschriebener Brief auf schönem Briefpapier nötig ist. Auf die Art und Weise zeigt man ja, dass man das was der Mangaka abgliefert hat von den Lesern gewürdigt wird.
Kai-chan
Lebt und fühlt! Vor allem beim f*****! ( Wyn von Ildroia aus Ines " Die sieben Spiegel Veldrons" )



Von:   abgemeldet 08.07.2004 23:27
Betreff: kann mir jemand bei yaminomatsuei helfen [Antworten]
Avatar
 
*tread entdeckt hat*
Also um mal drauf zurück zu kommen...
ich finde Matsushita-sama eigentlich recht symphatisch *nod nod*
Ja~a, gut, das mit den Briefen, da saß ich auch nur so davor nach dem Motto: "Hä? Hä? Was soll'n das jetzt?"
Aber gut, is ihr Recht das zu sagen und wenn sie der Meinung is die Fans sollen sich mehr Mühe machen, SOLL'N se halt! *g*
Ich würde ordentliche, schöne Briefe auch lieber haben ^__^

Sooooo und nu zur Story....
Ich glaube ja uach das der Graf Tzuzukis Vater sein könnte...ich meine, diese ÄHNLICHKEIT!
Der macht das mit den Anspielungen (ja, denn er is noch nich wirlich handgreiflich geworden, oda? Ja~a, so'n bissl scho...*drop*) extra, aber nich weil er was von Tzuzuki will sondern.....vielleicht um sich um ihn zu kümmern? Ich mein, Band 9, ja?
Er kümmert sich ja wohl um Tzuzuki als der die Illusion von Muraki gesehn hat.... *snüffü* So sü~üß.....*sigh*
Und er muntert ihn immer auf. Mh....
Muraki war auch schon lange nimmer in Action....dabei war das doch immer der yaoi'sche Faktor...*kopfschüttel*
Tzuzuki's Vergangenheit, eine Welt für sich.....und wieso ist er so stark? Ist er wirklich ein Mensch? Ich weiss auch net....
Nagut, er is schon lange Todesengel, und da kann man sich schon einige dienstbare Geister leisten, aber 12.....und dann noch die Göttergeneräle (hoffentlich stimmt das was ich jetzt grade laber..*drop*)
Also ich habe ja gerade frisch den zehnten Band gelesen.....
und....TODA! Ja, TODA~A......*blushies* *sabber*
Der is ja so....so.....GEIL! *toda grapsch* *eine runtergehaun kriegt*
Boah, wo er da in Tenku gefangen war....
der Manga hat da schon voll den Knick, weil ich die Seite alle 5 Minuten wieder aufschlagen muss....*rofl*
Was hat Toda gemacht?
Ich würde sagen, er stand auf Kiri.....äh, Kurikaras Seite und is dann gefangen worden.....und Tzuzuki hat ihn dann aus Mitleid befreit. Bin mir aber nicht sicher *stirnrunzel*
(A~ahhh.....wieso hat er denn nix an?!? *manga mit sabber durchweich*)
Diese Entwicklung mit Hisoka macht mir allerdings Sorgen.... wenn er tatsächlich irgendwie an Kurikaras Macht rankommt, egal wie, könnte ich mir vorstellen, dass die Wüste des Trebenden Sandes verschwindet und es zum Kampf zwischen Tzuzuki und Hisoka kommt... *heul* Weil Soryu damit bestimmt nicht einverstanden ist....
Warum hat Hisoka auch immer dieses dringende Bedürfnis Tzuzuki ebenbürtig zu sein? Argh....
Mit Rico isser echt gearscht....*rofl*
'n Kaktus.....wie gut.....*kicher*
Und überhaupt....Nagare und so.....was hat der mit seinen Augen? Ein Fluch? Und hat der was mit Hisoka zu tun? Oder mit der gesamten Familie? Und wer hat Rui geschwängert...? Ein Dämon? WER?
Fragen über Fragen....*kopfschüttel*
Und wird dieses Kind zur Welt kommen? Ich glaube schon, aber was macht Nagare dann....?
Und das altbekannte........was war Tzuzukis Sünde?
Es kann ja nicht nur der Selbstmord gewesen sein, das wäre zu einfach *g*
Ich denke eher, dass es die Sünde war, wegen der er im Nachhinein Selbstmord begangen hat....
aber.....WAS?!?
Argh....*sigh*
Wenn es mein kranker Verstand will ist es ein Mord gewesen. Was ist eigentlich mit Tzuzukis Familie?
Wer war er? Und ist es Zufall, dass er von Murakis Vater behandelt wurde...?

Dieser Manga. Der....der ist echt hart. *drop*
Da kommen mehr Fragen auf als Antworten....
und übrigens: Irgendwer schrieb, der Manga würde seinen Reiz verlieren.
Ich finde im Gegenteil er wird immer spannender! *lol*
Zwar hat Matsushita-sama in diesem Band so zwei, dreimal DERBE Tzuzuki's und Hisoka's Gesicht verhauen (mom....Seite...32 *grusel* Wie hoch sollte die Stirn denn noch werden? *g*)
aber die detailreichen Zeichnungen und diese hübschen...hübschen Männer und die komplexe, spannende Story (erwähnte ich es? *rofl*) werden mich höchstwahrscheinlich noch bis zum bitteren Ende fesseln! *g*)
Wahhh.....kriegt Hisoka wohl Kurikara? Bestimmt.....die werden irgendein Bündnis eingehen....und dann wir Kurikara mit seiner Sippe in die Traumwelt gelangen...*grusel*
Und was macht überhaupt TODA? *nach toda kreisch* *von selbigem wieder eine runtergehauen kriegt*


Oh....das war jetzt etwas....lang. *hüstl*
Und pardon im Voraus wegen alelr Rechtschreibfehler, aber ich ahbe jetzt grade keine Lust noch irgendwas durchzulesen und zu korrigieren.....-.-°

La~angatmig.....*rofl*



Von:    SherlocKai 08.08.2004 21:41
Betreff: kann mir jemand bei yaminomatsuei helfen [Antworten]
Avatar
 
Bei Toda gings mir genauso. Hab mir des Bild auch zigmal angeschaut. *lecker lecker* Außerdem ist er relativ schnell zu nem neuen Lieblingschara von mir geworden.
Was Hisoka betrifft... der soll sich mit Rico begnügen. Der reicht doch völlig. Immer diese machtbesessenen Halbwüchsigen... *drop*... würde mich ja nicht wundern, wenn das sprechende Kamel auch ein dienstbarer Geist is, den Hisoka dann auch noch am Hals hat. (Merkt man, dass ich Hisoka nicht so ab kann?)
Lebt und fühlt! Vor allem beim f*****! ( Wyn von Ildroia aus " Die sieben Spiegel Veldrons" )



Von:    FluffyFox 12.08.2004 12:01
Betreff: kann mir jemand bei yaminomatsuei helfen [Antworten]
Avatar
 
Ein bisschen ^.^'

Nee, also ich würde Hisoka so n richtig schönen, gefährlichen mächtigen Geist wünschen, schließlich hat er ja auch besondere Fähigkeiten, da muss es schon was besonderes sein :3
(Obwohl Rico natürlich echt genial ist *kicher**sich als Fan outet**gg*)
@Kereama
Kurikara...Kurikara... wer war'n das nochma? ^.^' Ich seh bei diesen ganzen Charakteren nich so durch *drop*

*AngelSalute*^^
Zuletzt geändert: 12.08.2004 12:04:17



Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:15
Betreff: kann mir jemand bei yaminomatsuei helfen [Antworten]
Kurikara is der in dem 11 band. tsuzuki hat ihn damals versucht auch zu bwekommen, hats aba net mehr geschafft. Kurikara wurde von der liste gestrichen weil er die geisterwelt zersören w ollte *wars so? aufjedenfall wollte der was zerstören* Mich würde mal interresieren warum kurikara so ein trauriges gesicht gemacht hatte nach dem gespräch mit asato.


[1] [2]
/ 2



Zurück