Zum Inhalt der Seite

Thread: D.N Angel - wieviele Bände gibts?

Eröffnet am: 15.05.2002 13:07
Letzte Reaktion: 10.05.2004 15:51
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 soda-pop D.N Angel - wieviele Bände gib... 18.09.2003, 17:33
 Dai-Chan D.N Angel - wieviele Bände gib... 18.09.2003, 17:49
 soda-pop D.N Angel - wieviele Bände gib... 18.09.2003, 18:01
 Dai-Chan D.N Angel - wieviele Bände gib... 18.09.2003, 18:25
 soda-pop D.N Angel - wieviele Bände gib... 18.09.2003, 19:10
 Dai-Chan D.N Angel - wieviele Bände gib... 18.09.2003, 19:15
 soda-pop D.N Angel - wieviele Bände gib... 18.09.2003, 21:09
 Dai-Chan D.N Angel - wieviele Bände gib... 19.09.2003, 05:36
 soda-pop D.N Angel - wieviele Bände gib... 19.09.2003, 07:38
 Dai-Chan D.N Angel - wieviele Bände gib... 19.09.2003, 09:58
 soda-pop D.N Angel - wieviele Bände gib... 19.09.2003, 14:08
 Dai-Chan D.N Angel - wieviele Bände gib... 19.09.2003, 15:38
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    soda-pop 18.09.2003 17:33
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vorher schon die Scanlations gelesen (aber nur bis Band 5 oder 6 und die Remix-Dingers XD) und hab mir dann Band 1 auf Deutsch gekauft (obwohl ich ja von diesem tollen cover mit "harte beats und hübsche boys" schon abgeschreckt wurde ^^;) und wär beim lesen fast rückwärts vom Stuhl gekippt XD
Nene da schau ich mir lieber bis ichs selbst mal wann lesen kann die Bilder an und les auf Zetteln englisch mit XD Und das cover ist in japanisch viel schöner ^.^ Aber da die Teile in japanisch ja etwa 10 € kosten und ich umbedingt erst noch hikaru no go zuende lesen muss , kann ich mir die wohl erst zu Weihnachten wünschen .-.

Hab ich schon erwähnt dass der Postbote kommen soll ?! >.<

XD
It's shocking - and I don't like it !

Punyuu



Von:    Dai-Chan 18.09.2003 17:49
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
äh..., ohje, da musste aber noch ziemlich lang druf warten ^^"
die englischen Bänder würd ich auch zu gern haben..., aber de hast recht mit diesem "harte beats und hübsche boys" mich hat es auch etwas abgeschreckt ^^" ich musste mir das lachen verkneifen *löl*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    soda-pop 18.09.2003 18:01
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mir ursprünglich letzte Woche oder so schonmal nen Band oder so kaufen , aber ich war erst bei den artbooks und da hab ich das Gravi TV-animation Fanbook entdeckt und _konnte_ es nicht stehen lassen XD *Fanbook knuddel*
Und nu will ich wie gesagt erstma hikago fertig lesen XD (Man muss ja mal fertig werden....ich hab soo viele Mangareihen angefangen , ich werd bestimmt nie fertig ^^;)

Die Verkäuferin an der Kasse fand den Spruch auch unheimlich witzig : "Harte Beats und hübsche Boys ....soso" <.<"""""""
It's shocking - and I don't like it !



Von:    Dai-Chan 18.09.2003 18:25
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
*gg* ach, die verschiedenen mangareihen kenn ich zu gut *drop*
aber naja, mein schrank wurde in letzter woche um 50 Bänder voller *löl*

naja, aber für Gravi hab ich immer noch was übrig, aber cuh für dna *kreisch*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    soda-pop 18.09.2003 19:10
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
50 Bänder O.o ? Wieviele hasu denn insgesammt XD ? Findest du noch dein Zimmer noch unter den Mangas XDD ?!

Ich hab insgesammt grad mal um die 90 ^^; Gelesen hab ich zwar viel mehr (es lebe das Ausleihen XD) aber das ist für mich irgendwie immer noch zu wenig *tropf* Mein armes Zimmer ist aber schon überlastet ^^; und ganz so viele kann ich mir nicht mehr kaufen ^^; oder ich muss irgendwie anbauen oder das Wohnzimmer beanspruchen XD
It's shocking - and I don't like it !



Von:    Dai-Chan 18.09.2003 19:15
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
so um 150 hab ich *drop* aber eigentlich wollte ich net so viele haben, aber dann bin ich in manga mania geratten und hab alles gekauft, was mir gefiel *drop* jetzt muss ich das wieder ausleben und alle sammlungen beenden *drop* wird wohl etwas dauern *löl* aber naja...

ich leihe mir net gern bücher, ich mag es ent, ich finde es ziemlich unpersönlich..., immerhin gehören mir die sachen net und ich fühl mich da immer unwohl *seufz*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    soda-pop 18.09.2003 21:09
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
ich habs natürlich auch lieber wenns meine eigenen sind XD *mangas streichel* =^.^= A~aber soo viel Geld hab ich auch nicht ^^; und bevor ich dann die Serie gar nicht lese , leih ich sie mir lieber. Wenn mir aber die Serie besonders gut gefällt , kauf ich sie mir auch nach ner Zeit.
It's shocking - and I don't like it !

Yay !!! Punyuuu =^.^=



Von:    Dai-Chan 19.09.2003 05:36
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
*gg* geht's mir genau so ^^" meine ma fragt mich dann, wo is denn das schöne geld hin?! ich guck sie dann leib an und führe in mein zimmer oO

sie beschwert sich dann immer... und meint es wären schon tausende euros in auf meinen bücherregalen stehen *drop*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    soda-pop 19.09.2003 07:38
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
XD jaja meine Mutter wundert sich auch immer. Ich kauf mir ja noch gerne Ps2 - Spiele und meinen Buffybücher-tick hatte ich auch noch nebenbei (die waren ja auch nicht billig XD). Wenn ich mich so in meinem Zimmer umschau , weiss ich auch wo mein Geld geblieben ist ^^;
Aber naja dafür trink ich mich nicht jeden Freitag unterm Tisch und rauch nicht ^^; Da kann man Geld sparen XDDD
It's shocking - and I don't like it !



Von:    Dai-Chan 19.09.2003 09:58
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
*lach* kenn ich wirklich nur zu gut *drop*
aber so haben's Fans an sich, hm?! *gg*

naja, ich meine, is ja mein Hobby, aufgeben, will ich's auf keinen fall oO

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    soda-pop 19.09.2003 14:08
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
XD naja manche meiner Freundinnen finden mein Hobby nicht so toll ^^;
Zitat: "Wir gehen heute in die Stadt ,aber wir kaufen _keine_ Mangas , sondern nehmen dich mit nach H&M und heilen deine verpeilte Psyche"

Jaja ^^; Aufgeben tu ichs aber auch nich XD
It's shocking - and I don't like it !

Punyuuu ^^;



Von:    Dai-Chan 19.09.2003 15:38
Betreff: D.N Angel - wieviele Bände gibts? [Antworten]
Avatar
 
*löl* ich geh immer allein einkaufen, denn wenn jemand bei is, dreh ich durch und fange an wieder schwachsinn oder so zu erklären *drop*

aber man is es schon von mir gewohnt, dass ich ständig nur für mangas etc. schwärme *lach*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück