Zum Inhalt der Seite

Thread: Funny Moments...

Eröffnet am: 19.07.2003 11:05
Letzte Reaktion: 23.08.2003 12:40
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
excalibur Funny Moments... 25.07.2003, 16:11
 Dai-Chan Funny Moments... 25.07.2003, 16:25
excalibur Funny Moments... 25.07.2003, 18:22
 Dai-Chan Funny Moments... 25.07.2003, 18:28
excalibur Funny Moments... 25.07.2003, 18:57
 Dai-Chan Funny Moments... 25.07.2003, 19:13
excalibur Funny Moments... 26.07.2003, 00:55
 Dai-Chan Funny Moments... 26.07.2003, 10:13
excalibur Funny Moments... 26.07.2003, 11:03
 Dai-Chan Funny Moments... 26.07.2003, 12:12
excalibur Funny Moments... 26.07.2003, 13:12
 Dai-Chan Funny Moments... 26.07.2003, 14:34
excalibur Funny Moments... 26.07.2003, 15:16
 Dai-Chan Funny Moments... 26.07.2003, 15:57
excalibur Funny Moments... 26.07.2003, 16:25
 Dai-Chan Funny Moments... 26.07.2003, 16:42
excalibur Funny Moments... 26.07.2003, 21:38
 Dai-Chan Funny Moments... 27.07.2003, 09:16
excalibur Funny Moments... 27.07.2003, 12:40
 Dai-Chan Funny Moments... 27.07.2003, 14:29
excalibur Funny Moments... 27.07.2003, 15:02
 Dai-Chan Funny Moments... 27.07.2003, 15:18
excalibur Funny Moments... 27.07.2003, 16:11
 Dai-Chan Funny Moments... 27.07.2003, 16:25
xVanessax Funny Moments... 14.08.2003, 01:03
FynnFish02 Funny Moments... 14.08.2003, 15:03
 Dai-Chan Funny Moments... 14.08.2003, 15:23
FynnFish02 Funny Moments... 14.08.2003, 17:11
 Dai-Chan Funny Moments... 14.08.2003, 17:20
FynnFish02 Funny Moments... 14.08.2003, 18:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.07.2003 16:11
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Ist glaub ich erst in Band 9. Ich kenne es nur auf Japanisch, ist aber unglaublich süß!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 16:25
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Ist glaub ich erst in Band 9. Ich kenne es nur auf Japanisch, ist aber unglaublich süß!

***************************************************************

Satobei Daisuke Zuhaus?! ich hoffe, die werden net alleine in nem Zimmer sein *gg*
Aber du hast recht, is ebstimmt schön..., ich hoffe, es kommt wirklich in Band 8. ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 18:22
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
lol, doch... und Satoshi liegt sogar auf Daisukes Bett. *lach* Jetzt aber Schluss mit dem Spoiler! Ich darf dir ja nicht die ganze Überraschung nehmen!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 18:28
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> lol, doch... und Satoshi liegt sogar auf Daisukes Bett. *lach* Jetzt aber Schluss mit dem Spoiler! Ich darf dir ja nicht die ganze Überraschung nehmen!

**************************************************************

Ohje... ^^" Mich könnte man bestimmt net allein mit Daisuke oder Satoshi allein lassen *löl*
ich würde ebstimmt über die zwei hier fallen und naja ^^"
Ich find die zwei zu knuffig...

Ich liebe Überraschungen obwohl ich immer weiß, was ich zum Geburtstag bekomm^^^" ich stosse ständig auf die geschenke beim Aufräumen *grins*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 18:57
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Mich könnte man nicht alleine mit Krad lassen... *NC-17 Zensur*...

Also ich hab lieber Daisuke und Satoshi zusammen in einem Zimmer... ^__^ Bin gespannt wie sie das alles wieder auf Deutsch übersetzen wollen, denn in dem Kapitel gibt es mehr als nur eine süße Shonen Ai Szene!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 19:13
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Mich könnte man nicht alleine mit Krad lassen... *NC-17 Zensur*...
>
> Also ich hab lieber Daisuke und Satoshi zusammen in einem Zimmer... ^__^ Bin gespannt wie sie das alles wieder auf Deutsch übersetzen wollen, denn in dem Kapitel gibt es mehr als nur eine süße Shonen Ai Szene!

************************************************************

Eine Shonen-Ai Szenen?! Echt? Um was geht's denn da?! *wissen will ^^*
*gg* tja, wir sind zwei gaaaaaaaanz böse Mädels *tolach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 00:55
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Das übliche halt. Satoshi sagt lauter zweideutige Sachen und Daisuke kommt aus dem rot werden nicht mehr raus. Satoshi ist einfach zuuuu gut darin! ^___^

Kein Wunder, dass Emiko wirklich sauer auf den armen Satoshi ist! Macht sich einfach an ihren kleinen Jungen ran!

Da fällt mir was ein! In Band 2 (glaub ich) gab es doch diese Wette mit Dark und Satoshi. Und dann kam es ja zu den ersten 2 Zentimeter zwischen Satoshi und Daisuke als er ihn fragt, wen Dark mit "ihm" gemeint hat.

Emiko schleift Daisuke dann weg und sagt, "lass den nicht an dich ran." O__o... kann sie nicht sagen, "halt dich von ihm fern", "nimm dich in acht"... nein, sie sagt, "Lass den nicht an dich ran"...

Weiß Emiko von uns Shonen Ai Fans?
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 10:13
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Emiko schleift Daisuke dann weg und sagt, "lass den nicht an dich ran." O__o... kann sie nicht sagen, "halt dich von ihm fern", "nimm dich in acht"... nein, sie sagt, "Lass den nicht an dich ran"...
>
> Weiß Emiko von uns Shonen Ai Fans?

*****************************************************************

*lach* vielleicht is Emiko ja so die person, die yukiru von shonen-ai elementen abhält *löl*
Könnte doch sein oder?! *grins*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 11:03
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
I hab gewusst, es gibt einen guten Grund die Frau nicht zu mögen! Jede Mutter wünscht sich Satoshi als Schwiegersohn, aber nein, Emiko natürlich nicht! *pff*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 12:12
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> I hab gewusst, es gibt einen guten Grund die Frau nicht zu mögen! Jede Mutter wünscht sich Satoshi als Schwiegersohn, aber nein, Emiko natürlich nicht! *pff*

***************************************************************

Also... *hust* ich würde mir liebe Daisuke als Sohn wünschen, ich liebe solche, kleine, knuddelige Jungs..., die hab ich einfach zum Knutschen gern *löl*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 13:12
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Lol, wir hätten ja die idealen Familienverhältnisse! Wirklich schade, dass schon so bald Schluss sein soll mit all dem. Ist schon ganz schön lustig in jede einzelne noch so unwichtige Handlung alles mögliche hinein zu interpretieren. ^__^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 14:34
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Lol, wir hätten ja die idealen Familienverhältnisse! Wirklich schade, dass schon so bald Schluss sein soll mit all dem. Ist schon ganz schön lustig in jede einzelne noch so unwichtige Handlung alles mögliche hinein zu interpretieren. ^__^

******************************************************************

*gg* ideal?! ^^"
Tja, was wir uns so schönes ausdenken können?! *sfg* Aber so sind die DNA Fans eben, verrückt und unmöglich ;-)

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 15:16
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
D.N. Angel ist wirklich etwas Besonderes. Bei jedem anderen Manga / Anime hat man das Ende schon so halb erraten können, aber bei diesem ist es wirklich unmöglich etwas zu sagen! Ich glaube, das ist der größte Reiz an D.N. Angel
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 15:57
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> D.N. Angel ist wirklich etwas Besonderes. Bei jedem anderen Manga / Anime hat man das Ende schon so halb erraten können, aber bei diesem ist es wirklich unmöglich etwas zu sagen! Ich glaube, das ist der größte Reiz an D.N. Angel

*****************************************************************

Also, ich finde, du hast wirklich recht..., deswegen is DNA auch anders als andere mangas! Hauptsache DNA ist nicht mal in Japan eingelaufen bzw. zu ende gebracht is *gg*

Tja, DNA is echt was besoderes, die spannung, die charas, die zeichnungen, es is alles super!

Passt irgendwie zu Yukiru *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 16:25
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Ich bin froh, dass Yukiru es zu Ende bringen will. Nicht dass sie so wie bei Lagoon Engine einfach wieder zeitweise aufhört. Oder Candidate for Goddess, das sie einfach so aufgehört hat *auf Knien vor Yukiru herum rutsch*.

Aber ich habe zeitweise das Gefühl, dass sie selbst sich nicht sicher war, wie es ausgehen sollte. ^__^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 16:42
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin froh, dass Yukiru es zu Ende bringen will. Nicht dass sie so wie bei Lagoon Engine einfach wieder zeitweise aufhört. Oder Candidate for Goddess, das sie einfach so aufgehört hat *auf Knien vor Yukiru herum rutsch*.
>
> Aber ich habe zeitweise das Gefühl, dass sie selbst sich nicht sicher war, wie es ausgehen sollte. ^__^

***************************************************************

Vielleicht weiß sie es..., vielleicht hatte sie bloss keine Lust mehr die Mangas fortzusetzen, weil es ihr nicht mehr gefallen hat..., ich kenn das zu gut, mir geht es auch bei manchen storys so...

Aber die Termine für Band 9 und 10 stehen ja schon fest, also, kann das nur gutes bedeuten..., außerdem hat yukiru mit dna mehr erfolg als mit den anderen ^^"

Aber yukiru is eine interessante, geheime person *das gut find*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 21:38
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
He he, Yukiru ist wirklich mysteriös! Ich verstehe sie gut, dass sie es zu Ende bringen will. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Mich regt es nur auf, dass sie Krad zuerst nicht gemocht hat. *fauch*

Kommt Feder eigentlich auch zu uns? Neutral ist doch für April angesetzt!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 09:16
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> He he, Yukiru ist wirklich mysteriös! Ich verstehe sie gut, dass sie es zu Ende bringen will. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Mich regt es nur auf, dass sie Krad zuerst nicht gemocht hat. *fauch*
>
> Kommt Feder eigentlich auch zu uns? Neutral ist doch für April angesetzt!

***************************************************************

Echt, Sugi hat Krad am Anfang net gemocht?! Echt? Und jetzt?

Aber mysteriös is die Frau wirklich..., ich weiß, dass man aufhören soll, wenn's am schönsten wird, aber trotzdem... *das gemein find*

Feder? Ich weiß net..., aber ich will, dass Neutral rauskommt *grummel*

Daisuke
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 12:40
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Ich hab in einem Interview einmal gelesen, dass sie gesagt hat, sie mag Krad nicht. Erst am Ende. Warum, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis. Wer weiß, vielleicht weil er dann tot ist.

Ich hab mir Feder schon gekauft, Neutral hab ich bis jetzt immer wieder rausgeschoben. Ich weiß gar nicht, ob ich nicht auf die deutsche Fassung warten soll.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 14:29
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab in einem Interview einmal gelesen, dass sie gesagt hat, sie mag Krad nicht. Erst am Ende. Warum, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis. Wer weiß, vielleicht weil er dann tot ist.
>
> Ich hab mir Feder schon gekauft, Neutral hab ich bis jetzt immer wieder rausgeschoben. Ich weiß gar nicht, ob ich nicht auf die deutsche Fassung warten soll.

*****************************************************************

Vielleicht is Krad ja doch böse und muss Satoshi umbringen o.O Oder was weiß ich was *an das net denken will*
Aber bestimmt hat sie einen guten Grund zu!!!
Ich hab ja gehört, dass sie Daisuke am meisten mag *smile* der is ja auch einfach zuuuuu putzig ^^

Hmmm..., ich hoffe, dass Neutral doch rausgebracht wird..., immerhin möchte ich das unbedingt zu Gesicht bekommen o.O
Da der Junge daisuke soooooo ähnlich sieht...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 15:02
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Neutral kommt wahrscheinlich im April zu uns. Ich weiß nur nicht, ob ich so lange noch warten kann... muss mich eben Feder noch über Wasser halten.

Wen ich am liebsten mag müssen wir ja nicht mehr wiederholen. *lach*

Nein, ich glaube, wenn Krad einen verschonen würde, dann Satoshi. Im Anime sagt er zwar, er würde seine ganze Energie aufbrauchen, aber im Manga kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Krad wirklich Satoshi umbringen würde. Ich glaube, Krad reißt gern große Sprüche, würde aber bevor Satoshi seine ganze Energie verloren hatte, aufhören.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 15:18
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Neutral kommt wahrscheinlich im April zu uns. Ich weiß nur nicht, ob ich so lange noch warten kann... muss mich eben Feder noch über Wasser halten.
>
> Wen ich am liebsten mag müssen wir ja nicht mehr wiederholen. *lach*
>
> Nein, ich glaube, wenn Krad einen verschonen würde, dann Satoshi. Im Anime sagt er zwar, er würde seine ganze Energie aufbrauchen, aber im Manga kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Krad wirklich Satoshi umbringen würde. Ich glaube, Krad reißt gern große Sprüche, würde aber bevor Satoshi seine ganze Energie verloren hatte, aufhören.

*******************************************************************

Ja, das hoff ich auch, auch wenn es noch ganz lange bis dahin is ^^" irgendwie werd ich das schon schaffen können *lach*

Ähm..., was Krad angeht, weiß ich net so genau, ich mag ihn net besonders, er sieht zwar affen geil aus, aber ähm *hust* ich mag ihn trotzdem net so..., ich hab echt keine Ahnung warum, also net beleidigt sein^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 16:11
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Und wie böse ich jetzt bin. *lach* Quatsch, kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Kann ja auch nichts dafür, dass ich ihn so cool finde!

Bei mir kommt es ganz darauf an, ob es sich mit dem Geld ausgeht. Aber ich hab mir in letzter Zeit so viele D.N. Angel Sachen gekauft, und ich kenne die Bilder aus Neutral schon. Aber vielleicht bestelle ich es mir zu Weihnachten!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 16:25
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Und wie böse ich jetzt bin. *lach* Quatsch, kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Kann ja auch nichts dafür, dass ich ihn so cool finde!
>
> Bei mir kommt es ganz darauf an, ob es sich mit dem Geld ausgeht. Aber ich hab mir in letzter Zeit so viele D.N. Angel Sachen gekauft, und ich kenne die Bilder aus Neutral schon. Aber vielleicht bestelle ich es mir zu Weihnachten!

******************************************************************

Genau!!! *grins*
Ich bin total Daisuke geil..., das sind ja ganz wenige, obwohl in Japan Daisuke der Favourit is *grins*

Echt, um was geht es denn bei Neutral?! *lieb guck*
Ich weiß nur, dass der JUnge super knuffig aussieht *sabber*

Ähm..., ein tolles Geschenk zu Weihnachten *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 14.08.2003 01:03
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
was ich auch lustig fand is die stelle wo daisuke ins darks traumwelt ist und sie gemeinsam ihm bett liegen ..wo er sich mit riku trifft,daisuke aus dem busch zieht und ihn anschreit" Du bist doch die schwuchtel die in meinem bett war" (oder so)*hrhr*
¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:52:32



Von:   abgemeldet 14.08.2003 15:03
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Ich find diese eine Szene irgendwie cool, sie ist zwar nicht lustig aber ich mag sie total gern. Und zwar in Band 6. Als Krad und Dark gekämpft hatten und Krad wieder zu Hiwatari wird, meint doch Daisuke zu ihm:"Du bist wieder normal! Wie schön!! Und da wird Hiwatari zum ersten mal rot
Das ist so süß ^^
meow



Von:    Dai-Chan 14.08.2003 15:23
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Ich find diese eine Szene irgendwie cool, sie ist zwar nicht lustig aber ich mag sie total gern. Und zwar in Band 6. Als Krad und Dark gekämpft hatten und Krad wieder zu Hiwatari wird, meint doch Daisuke zu ihm:"Du bist wieder normal! Wie schön!! Und da wird Hiwatari zum ersten mal rot
> Das ist so süß ^^

***************************************************************************

Yay!!!! Waiiiiii!!! Das is echt schön..., aber ich finde auch in band 6 es cool, wie dann Daisuke umfällt und von Hiwatari träumt, wo Dark zu Daisuke meint, dass Hiwatari sich nur wegen ihm in Krad verwandelt *sabber*

Fand ich auch cool!!! *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 14.08.2003 17:11
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt. Meint er damit nun eigentlich das Hiwa Daisuke liebt?
Süß ist auch die Szene in der sich Hiwatari bei Daisuke entschuldigt, dass er/Krad ihn so verletzt hat. (Band 5,im Wald) *knuff* ^^
meow



Von:    Dai-Chan 14.08.2003 17:20
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Da wo Wizz Daisuke anspring und Angst hat, und wo Sato kräftig Daisukes Hand packt?!
JAAAAAAAAAA!!! Des is echt genial *schwärm* ich find's total geilo!!!
Aber ich denke wirklich, dass Sato was für Daisuke empfinden, umgekehrt auch..., aber wer weiß, Yuki ist doch..., du kennst sie ja ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 14.08.2003 18:01
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Ja genau die Szene mein ich.
Ja aber da sie Shonen-Ai auch mag, hoff ich ja das sie uns ein Happy-Shonen-Ai-End beschert.^^
Hiwa und Niwa *schmacht*
meow


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück