Zum Inhalt der Seite

Thread: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr

Eröffnet am: 25.06.2003 08:32
Letzte Reaktion: 04.04.2004 20:59
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 DaisukiChan D.N.Angel in Deutsch?was meint... 25.06.2003, 08:32
SaireaZadkiel D.N.Angel in Deutsch?was meint... 25.06.2003, 09:40
 Vernochan D.N.Angel in Deutsch?was meint... 25.06.2003, 10:44
 Changes D.N.Angel in Deutsch?was meint... 25.06.2003, 11:07
geta-chan D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 10:37
 hansdesepp D.N.Angel in Deutsch?was meint... 25.06.2003, 14:56
 Jondy D.N.Angel in Deutsch?was meint... 25.06.2003, 17:07
xVanessax D.N.Angel in Deutsch?was meint... 25.06.2003, 18:37
 KumaNoMura D.N.Angel in Deutsch?was meint... 26.06.2003, 00:58
 Changes D.N.Angel in Deutsch?was meint... 26.06.2003, 01:00
 Elihn D.N.Angel in Deutsch?was meint... 26.06.2003, 02:09
 sley D.N.Angel in Deutsch?was meint... 26.06.2003, 11:37
 DaisukiChan D.N.Angel in Deutsch?was meint... 27.06.2003, 20:24
ani D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 11:57
excalibur D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 13:25
 Yusuka D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 15:49
SaireaZadkiel D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 20:54
VanillaKid D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 21:02
SaireaZadkiel D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 21:13
VanillaKid D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 21:17
SaireaZadkiel D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 21:53
 LORBEERPRINZ D.N. Angel in Deutsch? was mei... 30.06.2003, 14:02
excalibur D.N. Angel in Deutsch? was mei... 30.06.2003, 18:14
janie D.N. Angel in Deutsch? was mei... 30.06.2003, 18:45
janie D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 22:10
excalibur D.N.Angel in Deutsch?was meint... 29.06.2003, 23:48
ani D.N.Angel in Deutsch?was meint... 30.06.2003, 13:46
 Chiko-chan D.N.Angel in Deutsch?was meint... 30.06.2003, 21:41
Bini-Chan D.N.Angel in Deutsch?was meint... 01.07.2003, 11:29
 Mighto D.N.Angel in Deutsch?was meint... 01.07.2003, 15:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    DaisukiChan 25.06.2003 08:32
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Ich hab mich gefragt, ob es D.N.Angel dann auch ins deutsche Fernsehn kommt. in Japan läuft die Serie ja.
Was meint ihr:
Kommt D.N.Angel nach Deutschland?
Wann wird es wohl kommen bzw. wie lange dauert es bis es in die Deutschen Fersehern läuft?
Wo hofft ihr wird die Serie laufen( RTL2, Pro7, Vox,...)?
Wird die Serie erfolg haben?

Meine Meinung:
Es wird bestimmt lange dauer, aber D.N.Angel kommt nach Deutschland.
Ich hoffe, das sie auf RTL2 kommt und dann Abens, so dass sie die Serie nicht Zensieren müssen oder so, wegen den Kleinkindern.
Erfolg wird die Serie sicher haben.
Ende



Von:   abgemeldet 25.06.2003 09:40
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mach dir da bei RTL II ma nich' allzu große Hoffnungen!
Ich meine, ich warte jetzt auch schon eine Ewigkeit darauf, dass INU YASHA endlich mal einen Sendeplatz bekommt, was ja eigentlich nach der Ankündigung (einer der ersten) von RTLII schon längst laufen müsste...
Da haben sie die Folgen ja schon gekauft und kriegen es nich' mal hin, die zu senden *soenttäuschtist*

Natürlich wär ich auch dafür, dass D.N.ANGEL hier in D gezeigt wird *großerD.N.AngelFanist*...
Wenn, dann bitte bei VOX, VIVA oder MTV! Das wär' echt cool! Da gibt's nicht so'n Stress mit Sendeplatz, Synchro & Zensur!

Bloss nich' bei RTLII!!!
Da hab ich von den leeren Versprechungen echt genug!
Und zensiert wird es da -wenn- auf jeden Fall, da die Animes sicher nicht so schnell auf Abends legen. Die sind doch auf Kinder spezialisiert und da läuft dass dann sicher mittags.

Ich denke aber, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis es nach D kommt.
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    Vernochan 25.06.2003 10:44
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
Da sie ja auch in Japan erst bei Folge 12 oder so sind ( oder bin ich falsch informiert.. ??? ), wird es ja noch ziemlich lange dauern.....

Und vielleicht wird es ( wie CCS ) Auch nur auf Premiere laufen....

aber mir ist es eigetnlich egal obs hier isn TV Kommt.. da ich sie ehh lieber OMU sehe ^^
------------------------------------------
Erhelle Meine Seele,
Gib mit ein Stück vom Leben zurück,
Der Hass zerfrisst mich in Rasender Gier,
Mitlied und Liebe sterben in mir. - Apokalyptische Reiter- Erhelle Meine Seele



Von:    Changes 25.06.2003 11:07
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Also ich hoffe, dass irgendeine Firma die D.N.Angel-TV-Serie auf 2 DVD's bei uns rausbringt... Das wär mir wirklich absolut das Liebste... Einmal synchronisiert und einmal mit Untertiteln... ^^

Im Fernsehen will ich D.N.Angel ned sehen... Wer weiss was die dann daraus machen *schauder*
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 29.06.2003 10:37
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
> Da sie ja auch in Japan erst bei Folge 12 oder so sind ( oder bin ich falsch informiert.. ??? ), wird es ja noch ziemlich lange dauern.....
>
öh...bei folge 12? glaub ich net,denn hier kann man ja schon die 13. downloaden^^
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:    hansdesepp 25.06.2003 14:56
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
Würde mich auch sehr au D.N. Angel im TV freuen, doch ich glaube auch, dass das nicht so schnell zu uns kommen wird.........Schade eigentlich....
Auch ein Weg von tausend Meilen beginnnt mit einem Schritt!^^



Von:    Jondy 25.06.2003 17:07
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Man sollte die Hoffnung aber net verlieren *Faust in die Luft heb und allen Mut zu machen versucht*
Also wenn, dann denke ich das es auf RTL 2, VIVA oder MTV gesendet wird. Aber cool wärs schon, wenn es DVD´s zu D.N.Angel gäbe. Also, wenn dies mal der Fall sein sollte, dann haltet mich auf den laufenden. *g*
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:37
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
Mhm..ich glaub nich dran das es nahc rtlII kommt..aber vielleicht irgendwo anderes..mir wäre dann egal wo ^^ hauptsache ih kann den sender empfangen obwohl..ich find den anime nicht soo toll ..der manga is und bleibt unschlagbar. Aber naja ^^ das ist auch ansichtsache. mhm ich denke auch net das der anime schnell nach deutschland kommt und selbst wenn ich möchte nicht schon wieder schlechte synchro.... solln die doch n deutschn untertitel machen..reicht doch ^^*löL*
¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



Von:    KumaNoMura 26.06.2003 00:58
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Vielleicht gibt´s die Serie ja irgendwann mal bei ACOG. Dann könnte es auch sein, daß sie genau wie Candidate for Goddess auf Viva kommt. Das wäre doch nicht schlecht!

Aber wer weiß, wieviele Folgen die Serie überhaupt noch kriegen wird??
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Changes 26.06.2003 01:00
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Ich hab gehört, dass D.N.Angel 26 Episoden haben wird ^^ Ich nehme das auch stark an... ^^" War in letzter Zeit bei den Serien meistens so... über mehr Epis würde ich mich natürlich auch freuen...
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    Elihn 26.06.2003 02:09
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
Och, ich lass mich da ganz stumpf einfach mal (höchstwahrscheinlich negativ) überraschen!

..das war mal wieder ein sehr produktiver Beitrag meinerseits!
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:    sley 26.06.2003 11:37
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
also wie viele folgen das hat wissen wir ja jetzt*gg*

ich denke dass das noch ne ganze weile dauert bis das im deutschen fernsehen kommt; ich persönlich freue mich eher auf die amerikanische syncro und die deutsche könnte ich mir eh nicht ansehen, weil ich nur am we fernsehen kann.

erfolg?hmm.. vielleicht, aber da dann doch eher wenn d.n.angel noch etwas bekannter ist ^^

und wenn dann hätte ich das ganze lieber auf vox ^^
"Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das "realität"? Wenn du darunter verstehst was du fühlst, was du riechen, schmecken oder sehen kannst.. ist die Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale, interpretiert von deinem Verstand..."- Morpheus



Von:    DaisukiChan 27.06.2003 20:24
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
D.N.Angel ist einer der bekanntesten Mangas!!! Immer wenn ich mir den neuen band bestellt habe, musste ich meistens über einen monat warten bis er da war, weil ihn soviele bestellt haben. die Verkäuferin hat mir gesagt, das über Tausend den band bei EINER Lagestelle bestellt haben. und es wird wohl mehr als eine geben, oder? Man kann sich ja ausrechnen wieviele dieses Buch bestellt haben. Die meisten geben es ja nicht zu, dass sie Anime Sehen und mangas Lesen. " Ist zu peinlich", sagen viele>kübel<. Ich finde man sollte zu seinen Hobbys stehen. Ich bin offen und schäme mich nicht dafür. Solls doch jeder wissen. Es ändert nichts daran das ich gerne Anime kucke und mangas lese.
Das Leben ist zu kurz um kein Anime Fan zu sein



Von:   abgemeldet 29.06.2003 11:57
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Ich denke hier ist es ziemlich logisch, das viele sagen , dass sie Mangafans sind. Aber es gibt auch blöde Umgebungen bei der es nicht geht. z.B. Eine Freundin die auch gerne Mangas liest, traut sich nicht zu sagen, dass sie Mangafan ist, weil ihre Klasse be..... ist. die würden von ihr sofort ein anderes Bild haben. so nach dem Thema. Kuck mal was die Liest, ist die blöd, oder so ähnlich. Sie tut mir da schon richtig leid! In die Klasse wollte ich echt nicht. Aber ehrlich, wenn nicht gerade ein Boom ist und nicht jeder SOETWAS macht, kannst du es lieber gleichabschreiben davon zu erzählen.
Aber jetzt endlich zu D.N.Angel. Die warscheinlichkeit, das D.N.Angel in der nächsten Drei Jährchen rauskommt, ist sehr gering. Ich hätt's zwar auch gern....-.-..aber ist warscheinlich nicht so das es rauskommt. 1. weil der Anime gerade erst in japan Läuft.
2. Weil die deutschen immer mindestens zwei Jahre warten bis sie sich eine neue Serie schnappen
3. Weil die sender immer ewig brauchen, bis sie alles geregelt haben
und 4. Weil die synchro so lange dauert

Tja, und fall's dann irgendwann D.N. Angel rauskommen sollte. Mag es mindestens 50% von uns so oder so nicht mehr.,

(Ich weiß nicht, ich bin heute so Positiv ^.^)



Von:   abgemeldet 29.06.2003 13:25
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Ich hab mich früher auch nie getraut zu sagen, dass ich Manga Fan bin. Ich hasse Intoleranz. Mittlerweile ist es mir aber wirklich egal. Die, die es gelesen haben und es nicht mögen, die haben wohl einfach andere Hobbies. Und die, die es gar nie gelesen haben und blöd maulen, über die will ich gar nicht anfangen mich auszulassen.

Ich denke, dass D.N. Angel vielleicht zu uns kommen wird. Denn obwohl Insider ja wissen, dass die Ähnlichkeiten gering zu Kamikaze Kaito Jeanne sind, wird es ja des öfteren verglichen. Und das lief bei uns ja ziemlich gut. Nebenbei ist es kein Anime, das man noch groß zensieren muss und das wunderbar in das Nachmittagsprogramm von RTL 2 passt. Und wie einige von euch schon sagten, das Manga läuft nicht nur bei uns sehr gut.

Es kann also gut möglich sein, dass es bei uns ausgestrahlt wird. Über die Synchro rege ich mich grundsetzlich nie auf. Aber vor was mir jetzt schon graut ist, wenn sie mein schönes Opening wieder einmal absolut versauen! Ich liebe "True Light" und wenn ich daran denke, dass sich irgendjemand daran vergreift, werde ich zur Bestie!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Yusuka 29.06.2003 15:49
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
Ich bete dafür, dass sowas niemals geschehen wird, das wär ja der absolute Horror... >.<
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 29.06.2003 20:54
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Weiß wer wieviele Folgen geplant sind? 26?

DNAngel is eh bestimmt einer der Serien, wo bei der Anime Expo am Donnerstag die Lizensen bekanntgegeben werden. Aber vielleicht subbt AnimeJunkies ja weiter. Sind ja net ganz die "Moralapostel"



Von:   abgemeldet 29.06.2003 21:02
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
äh...Wenn,dann bitte mit Untertitel auf VHS/DVD und im Fernsehen...Ich seh da nur Vox,da die sich auch mal Anime mit UT leisten...MTV? Na ja...Der Titelspann >.< Da hab ich Angst drum!



Von:   abgemeldet 29.06.2003 21:13
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Macht dann der hochtalentierte Andy Knote wieder einen extra coolen Openingsong,der den japanischen natürlichen bei weitem übertrifft.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:38



Von:   abgemeldet 29.06.2003 21:17
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
*Mirah zustimm* Genau,diese genialen Openings,in denen es immer um was neues geht(Freundschaft,"du kannst es schaffen",lebe deine Träume...blabla)



Von:   abgemeldet 29.06.2003 21:53
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kann mir keiner erzählen, dass der für so nen beschissenen Liedtext länger als 5 Minuten braucht.



Von:    LORBEERPRINZ 30.06.2003 14:02
Betreff: D.N. Angel in Deutsch? was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir keiner erzählen, dass der für so nen beschissenen Liedtext länger als 5 Minuten braucht.


Na dann schreib du mal nen Song, mal sehen, ob du auch nur 5 Minuten brauchst... ¬.¬
Schon mal daran gedacht, dass da nicht nur die Texte ans sich sind, sondern die auch noch irgendwie auf die Musik passen müssen?
*Kopfschüttel*
Also ehrlich, was habt ihr eigentlich alle für ne Vorstellung vom Songschreiben und -komponieren; das tut ja schon richtig weh... (Sorry, aber wahr... ihr scheint doch wirklich alle in dem Glauben zu leben, dass man Musik mal so nebenbei komponieren kann... *seufz*)



Und nu mal noch zum Thema:
Wähe wünschenswert, ne deutsche Fassung, zumal ich persönlich dank diversen bescheuerten Einstellungen an meinem Betriebssysthem nicht auf Fansubs zurückgreifen kann. Und dass rtl2 das sendet, darüber brauch man sich eigentlich keine Sorgen machen; ich denke nicht, dass die damit (kleine) Kinder vor die Schirme locken können, und wenn se das nich können, senden se's auch nicht.
Viva währe schon realistischer, eigentlich nicht nur, weil die auch CfG senden... Zu MTv passt's irgendwie nich, ich weiß auch nicht... ^^"
(Mir fällt was anderes ein, was ich da vorschlagen würde, aber ich weiß nicht, wo man das machen kann; hab auch der Seite von denen nix gefunden... ^^" Kann mir da zufällig einer weiterhelfen? *liebguck*)
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:   abgemeldet 30.06.2003 18:14
Betreff: D.N. Angel in Deutsch? was meint ihr [Antworten]
Ich versteh gar nicht, warum denn der Song unbedingt auf Deutsch sein muss? Ich finde es cool wenn man die Japanischen Soundtracks lässt (so wie sie es mit Gundam Wing in den USA gemacht haben), wenn's denn gar nicht geht dann halt mit dt. Untertiteln!

He he, nicht kleine Kinder anlockt? Willst du damit sagen unser Dark kann keine 8-jährigen begeistern? Und ich dachte D.N. Angel begeistert Generationen!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 30.06.2003 18:45
Betreff: D.N. Angel in Deutsch? was meint ihr [Antworten]
Das mit dem Alter is so ne Sache. Meinem Bruda zum Beispiel isses ziemlich egal, was er gerade guckt. Hauptsache bunte Bilda. Da muss dann auch mal Hamtaro hinhalten (nix gegen Hamtaro, aber ihr wisst, was ich meine ^^). Ich kenn D.N. Angel ja nicht als Anime, aber aus Erfahrung würde ich sagen, er is 'billiger' als die Mangas. Und die Altersgruppe, die eher RTL 2 guckt, ist ne andere, als die von Viva oder MTV. Kommt halt drauf an, wos läuft. Aber wenn ich daran denke, was für Bishies ich so in meinem RTL 2 Alter (kann ich mir das mit 14 erlauben, zu sagen?) angehimmelt hab *abwesendes Grinsen* Hach! Klein sein ist schön...

... hatte das jetzt eigentlich noch was mit dem Thema zu tun O_o Ich bin müde...
Gangsta!



Von:   abgemeldet 29.06.2003 22:10
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Wenns auf Viva oder MTV anläuft, mach ich mir eigentlich nicht so sehr große Sorgen, dass das Opening geändert wird. Aber ich fürchte, dass die Synchro schrecklich wird. D. N. Angel war mein erster Manga, den ich gelesen hab, ohne vorher die Serie gesehen zu haben (wie auch...) und hab dementsprechend meine ganz eigenen Vorstellungen von den Stimmen etc. Dazu kommt noch, dass ich im Moment nicht besonders gut auf die deutsche Synchro zu sprechen bin. Ich erwarte deshalb das Grauen ^^.
Wenn es hier nicht anläuft, wär ich auch für ne DVD. Runteladen fällt weg, da ich nen Mac hab und der den Scheiß von Windows net frisst. Aber auch wenn es hirnrissig ist: Die Tatsache, dass 'The candidate for goddes' (richtig geschrieben?) auch von Sugisaki-san ist und auf Viva läuft, macht mir irgendwie Mut ^^°
Gangsta!



Von:   abgemeldet 29.06.2003 23:48
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Das stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht. Weiß eigentlich jemand wie die Serie in Japan so läuft? Ist sie beliebt? Wenn ja, dann steigert das unsere Chancen um vieles, schon allein weil das Manga bei uns so gut läuft.
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 30.06.2003 13:46
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Ich denke schon, dass die Serie in japan ziemlich beliebt zu sein scheint.Kommt mir zumindestens so vor! ^.^ Und was es in Deutsch angeht, lassen wir uns doch überraschen oder? =) So oder so, bis dahin warten wir auf Animexxnews! ^-^ (ich zumindestens)



Von:    Chiko-chan 30.06.2003 21:41
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
Bist du verrückt? RTL2? Bloss nicht. Tut uns das nicht an. Außerdem dürfen wir sicherlich noch 10 Jahre warten, bis sie nach Dt. kommt.
Aber wozu eigentlich? Wer weiß wie bescheiden die tolle Synchro dann sein wird. Nein danke. Da lieber das japanische Orginal.

Weiß einer zufällig wo ich die D.N.Angel DVD bestellen oder kaufen kann? Ich such die dringend und finde sie nicht.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 01.07.2003 11:29
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Avatar
 
Was D.N.Angel in Deutschen Tv ?! *herzanfall* *vomstuhlfällt* Bitte nicht !!!! Bloß nicht ;___; Tut mir sowas ja nit an ;___; Das jp. Orginal ist sooooo supi, RTL würde die Synchron bloß versauen ( Oh gott, nachher hätte Hiwatari die Stimme von dem Synchronsprecher von Kai oda so was O__o ) !!
~° Can you see in the darkness of heart? °~
I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<.



Von:    Mighto 01.07.2003 15:39
Betreff: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr [Antworten]
Im duetschen TV. hahahahaha. lieber nicht.
Ich fänd es als DVD release super, aber doch bitte nicht im TV. Das wäre ja eine Synco für die Götter. Ich möchte DN Angel bitte untertitelt. Untertitel an die Macht
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:38


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück