Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Undercode - NEGA - Tour September 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364421/-1/13168075603622/
http://desu.de/XooMNky




Von:    -Karyu 23.09.2011 21:52
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Ja,ich habe deinen Text schon verstanden,dass das nicht deine Worte waren :)

Aber es hat sich auch angehört,als ob ich nicht die einzigste wäre,die sich darüber beschwert hat oder?

Ganz ehrlich,ich traue den Typen irgendwie nicht,hätte er das wirklich zu Jin gesagt mit den Nummern wie er ja angeblich in Facebook geschrieben hat (ich habe den Beitrag nicht gelesen),hätte man das doch mitbekommen,dass er das gesagt hat?
Stattdessen hat er nur zu ihm gesagt,dass die Nummern zu hoch sind.
Und ich weiß auch nicht,was er davon haben soll,ob ne höhere oder niedrige Nummer gewonnen hat,ich habe es halt nur so mitbekommen,dass er das definitiv zu Jin gesagt hat,sonst hat er rein gar nix gesagt...und wenn wir mal ehrlich sind,wissen wir genau,wenn die Bands oder Künstler nicht das machen,was die Veranstalter sagen,dann sind sie schneller weg vom Fenster,als man gucken kann.
Ich hatte gestern noch mit ner anderen Freundin drüber gesprochen und sie hält auch nix von Steff,sie meinte er würde alles nur als Eigennutz machen,wie gesagt,ich kenne diesen Mann nicht,nur hatte ich das Gefühl,dass er Jin manipuliert hat.
Was es ihm letzendlich gebracht hat,weiß ich nicht.

Und was die Sache mit Nega betrifft...,ich wünsche mir sehr,das sie wieder nach Deutschland kommen!
Aber scheint ja irgendwie Leute zu geben,die Steff davon erzählen und sich dann wundern,wenn Nega nicht mehr nach Deutschland kommt...,es ist leider so,wenn man sich nicht unterordnet,was einem gesagt wird,das man wieder schnell von der Bildfläche verschwunden ist...und wie gesagt,ich traue diesen Steff überhaupt nicht.
Ich finde nämlich das Nega eine einzigartige und besondere Band ist...,aber ich finds scheiße,wenn alles nun auf Jin geschoben wird,obwohl der Veranstalter Mist gebaut hat,warum auch immer und das ist das Problem,was ich habe & auch irgendwie nicht nachvollziehen kann.

Zurück zum Thread