Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SciFi Girl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405683/-1/14087101246385/
http://desu.de/w98AEa6




Von:    Daemion 22.08.2014 14:22
Betreff: SciFi Girl [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Keinen besonderen. Ist einfach nur mein erster Kommentar hier in dem Thread. Generell finde ich sowieso, dass es bei Bildern keine "goldenen Regeln" gibt. Manchen Bildern tut "mehr Kontrast" gut, anderen nicht. Hier passen die Farben und vermitteln ein schönes Feeling, meiner Meinung nach.

Dann hast du das Bild jetzt erst gesehen, weil es Kommentare gab oder kanntest du es vorher schon?

Das ist wahr, es gibt keine goldenen Regeln- kann es auch nicht, denn Geschmack ist immer subjektiv. Kann natürlich sein, dass eine gewisse Menge etwas schön findet und Einzelpersonen nicht. Was aber nicht heißt, dass da irgendwer mehr recht hat oder jemand unrecht. Manchmal ist eine Meinung mehr wert, als die vieler- das muss man selbst für sich entscheiden.
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~

Zurück zum Thread