Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Schwert Mädchen.

Eröffnet am: 16.07.2013 21:00
Letzte Reaktion: 24.07.2013 17:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hörbuch



Hörbuch
Hörbuch existiert nicht


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelique Das Schwert Mädchen. 18.07.2013, 19:58
 Angelique Das Schwert Mädchen. 19.07.2013, 22:05
Seite 1



Von:    Angelique 18.07.2013 19:58
Betreff: Das Schwert Mädchen. [Antworten]
Die Erinnerung im Schnee ist ein ganzer kapitel. Ist aber auf mehere Teile Hochgeladen wurden. Bei Tei 15 ist ein kleiner Fehler auf getreten deswegen erzähle ich euch was da passirt.

Nach dem Saya Kandam begenet ist, bat Kadam sie an mit ihm mit zukommen und ihr ein Zuhause zugeben. Zu erst war Saya sehr umsicher, weil sie Kandam nicht kennt. Doch dann gab sie sich einen ruck und nahm sein angebot an. Und gemeinsam reiten sie aus dem Dorf.



Von:    Angelique 19.07.2013 22:05
Betreff: Das Schwert Mädchen. [Antworten]
Bei denn 11 Teil von Ein zuhause. Geht es datrum das Saya Zubazu und Yamato kennen lernt. Zubazu war nicht älter als 16 oder 17 jahre alt. Und Yamato war so ein großer kräftiger Mann. Der für Saya so groß ist. das Saya ihn sein gesicht nicht berühen konnte.





Zurück