Zum Inhalt der Seite

Thread: Elfarf MSTCast

Eröffnet am: 14.08.2012 18:59
Letzte Reaktion: 27.08.2012 18:33
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Hörbuch



Hörbuch
Hörbuch existiert nicht


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Riku Elfarf MSTCast 21.08.2012, 16:49
 Undine Elfarf MSTCast 21.08.2012, 21:24
 plesant Elfarf MSTCast 21.08.2012, 23:10
 LauraAStern Elfarf MSTCast 22.08.2012, 03:56
 Schnullerkai Elfarf MSTCast 22.08.2012, 10:11
 Sonnendrache Elfarf MSTCast 22.08.2012, 12:43
 Jujika_Sensei Elfarf MSTCast 22.08.2012, 15:15
 Flecki49 Elfarf MSTCast 26.08.2012, 10:55
Farfarello Elfarf MSTCast 27.08.2012, 18:33
Seite 1



Von:    Riku 21.08.2012 16:49
Betreff: Elfarf MSTCast [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe euch gerade so hart.
Ich hatte genau das gleiche vor bzw. produziere es gerade mit meinem tollen Audacity und dem Mic meiner Cam. Zum Glück mit einer anderen aber ähnlich tollen FF. xD
Ich mag eure Stimmen. Nur das Rauschen, das ab und an im Hintergrund ist, ist etwas störend, stört aber KEINESFALLS die Qualität dieser geilen Fanfiction. Da... sind Hopfen und Malz verdorben. =D
Ich freue mich auf mehr.

Smileys im Text sind auch so ein Hinweis, dass die FF evtl. nicht unbedingt lesenswert ist... oder... gerade aufgrund der Stupidität durchaus amüsant sein kann.

Diese FF ist so geistlos. xD Ihr macht echt das Beste draus!

Liebe Grüße,
Po to the land~

P.S.: Ich glaub, der Song ist von Schandmaul. Wenn ich mich jetzt recht erinnere... Ich hab seit Jahren kein Schandmaul mehr gehört aber von StS ist er nicht.
Don't try to fix me. I'm not broken.

Riku
Hetalia-Zirkel
Zuletzt geändert: 21.08.2012 17:10:19



Von:    Undine 21.08.2012 21:24
Betreff: Elfarf MSTCast [Antworten]
Avatar
 
O.o *große Augen bekomm*
Oh nein, wir werden durch Animefiguren infiltriert *aaaaaaaah* *schreiend weg renn*
Ich finds gut das ihr nicht nur stupide liest, sondern wunderbar eure Meinung Kund tut *gg*
Darf ich ihn behalten. - diese Tonlage, so geiiiil.
.. *Lachanfall bekommt*
Das ist zu geil. Ok, ich bekomm kein gescheites Kommi mehr zusammen (ich hör das Hörbuch nebenbei)
Bitte, noch mehr :D



Von:    plesant 21.08.2012 23:10
Betreff: Elfarf MSTCast [Antworten]
Aww yeah o/
Die FF. Endlich. Juhu ^____^
Und ich find es toll gemacht :D

Und Teufelsweib ist, wie bereits vermutet, von Schandmaul.

Ach ja: Ton manchmal etwas leise...
Zuletzt geändert: 21.08.2012 23:48:15



Von:    LauraAStern 22.08.2012 03:56
Betreff: Elfarf MSTCast [Antworten]
Avatar
 
(Dieser Kommentar wurde währen dem Hören des Podcasts geschrieben.)

- 27? Ganz schön alt für ne Sue...

- "In Character"? Kann man das essen?

- Informativer Prolog ist informativ...

- Emoticons im Text... Genialer Kunstgriff!

- OMG! NEIN! DIE SUE MAG SCHANDMAUL ;_; Nooooooooooooooiiiiiiiin Ich werde diese Band nie wieder hören können, ohne mich schlecht zu fühlen >.<

- Sue: *flucht in Fremdsprachen* Ich: *fällt vor Lachen unter'n Tisch*

- Was um Gottes Willen sind "Chibiaugen"? @.@

- YAY ARNIE!!! :D

- Herrje, diese beiden Sues sind ja wirklich so schlau wie 'n Stange Lauch...


Vielen Dank für das meisterhafte Vorlesen, dieser meisterhaften Badfic!
Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz - Himmelwärts...



Von:    Schnullerkai 22.08.2012 10:11
Betreff: Elfarf MSTCast [Antworten]
Das war wirklich... sehr, sehr wundervoll. xD Hab mich köstlich amüsiert. Wenn ihr damit weitermachen würdet, würde mich das sehr freuen. :)
Am allergeilsten war wohl die Vertonung der Smileys. "Dach, Dach, Gradzeichen..." Ich hab gegröhlt vor Lachen. xD
Die einzelnen Stimmen fand ich auch sehr schön gewählt. Allerdings würd ich dazu anraten, Ravens Stimme 'n bisschen mehr von der normalen Vorlesestimme zu entfernen. Oder war das Absicht?

Hat L 'n anderes Mikro als Farfarello? Wenn ich richtig gehört hab, rauscht es nur, wenn L spricht, allerdings hab ich auch irgendwann nicht mehr drauf geachtet. Das Rauschen stört nur am Anfang bissl.
Und wenn Jessica sich gefreut hat, bin ich eigentlich immer zusammengezuckt, weil es plötzlich SO laut wurde. Das war dieses enthusiastische Girly-Quietschen, von dem man ganz schnell Kopfweh kriegen kann, wenn's zu lange dauert. xD
Denke mal, ihr müsstet noch an der Tontechnik feilen, aber die Art, wie ihr das gemacht habt, find ich soweit ganz fantastisch. Diese Form des MSTings ist zweifellos 'ne tolle Idee, weiter so, Dach minus Dach. *Däumchen reck*

Grußviech,
Schnullerkai



Von:    Sonnendrache 22.08.2012 12:43
Betreff: Elfarf MSTCast [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt auf jeden Fall schon mal sehr wundervoll. Die Stimmen und Kommentare eurer Seits sind witzig und spätestens bei Conan dem Papierbarbaren hatte ich Tränen in den Augen.
An der Soundlautstärke und Technik an sich muss zwar noch ein bisschen gearbeitet werden, aber auch so sehr schön und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte.
Vielleicht können wir uns ja gestern treffen.



Von:    Jujika_Sensei 22.08.2012 15:15
Betreff: Elfarf MSTCast [Antworten]
Ach ja wundervoll was mir eine Freundin geraten hat. :D Ich finde, dass der MSTCast euch gut gelungen ist.
Die Kommentare waren wirklich gut und ich würde es mir jederzeit wieder anhören wenn ich einen schlechten Tag gehabt habe.
Und in der Tat was hat ein emotionsloses Schandmaul und ein psychopathischer Kaugummi bei Akatsuki zu suchen? D:
Pein würde sie wahrscheinlich nicht mal als 'Haushilfskörper'
verwenden. ><
Ich bin ja nun ein treuer Leser der Naruto-Reihe und finde es manchmal gruselig wie man die Charaktere für SOWAS 'missbraucht'.
ö.ö
Soviel von mir. ^^

Gruß Jujika~



Von:    Flecki49 26.08.2012 10:55
Betreff: Elfarf MSTCast [Antworten]
xD
Oke das war absolut genial!
Ich kann den anderen nur Zustimmen, diese Smiley-Vertonung ist super ^^
Und 27 ist wirklich ein wenig alt für ne Sue... *erstaunt ist*
Und noch mehr bin ich überrascht, das es hier anscheinend um Hidan und Sasori geht und nicht um ein ItachixOC Pair.
Abenteuer beim Einkaufen... gut das ich kein Kaffee trinke.
Und in welchem Supermarkt gibts es eine Holz-... Ah vergesst es, ihr habts grade gesagt^^

Mehr!
*Erdbeerkuchen mit Schlagsahne dalass*
Lg, Flecki^^
Das Leben ist kurz und endet meist tödlich.



Von:   abgemeldet 27.08.2012 18:33
Betreff: Elfarf MSTCast [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Wir haben bereits 4 weitere Kapitel fertig, nur diskutiert die Animexxinterne Freischaltung scheinbar immernoch (seit drei Wochen) darüber, ob MSTing-Podcasts überhaupt genehmigt werden sollen und hat dieses Kapitel offenbar "fälschlicherweise" freigeschaltet.
Wir würden euch an dieser Stelle also gern neue Kapitel präsentieren, aber leider werden uns momentan Steine in den Weg gelegt.

Trotzdem hoffen wir weiterhin auf einen positiven Ausgang des Ganzen, auch wenn es sich nicht so anfühlt, als sei die Diskussion sonderlich fruchtbar oder würde mit sonderlichem Nachdruck verfolgt.

Vielleicht auf ein baldiges, neues Kapitel. Bis dann.

Grüße!





Zurück