Zum Inhalt der Seite

Thread: Drei Tode

Eröffnet am: 16.02.2012 20:59
Letzte Reaktion: 24.01.2013 19:18
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Hörbuch



Hörbuch
Hörbuch existiert nicht


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shizana Drei Tode 17.02.2012, 20:27
 Drakhon Drei Tode 18.02.2012, 15:23
 Tabbi Drei Tode 26.02.2012, 10:03
 Drakhon Drei Tode 29.02.2012, 21:13
 KeyblademasterKyuubi Drei Tode 28.02.2012, 15:04
 Drakhon Drei Tode 29.02.2012, 21:16
 Brianna Drei Tode 23.03.2012, 20:59
Mico Drei Tode 27.03.2012, 11:43
WeyaLune Drei Tode 16.04.2012, 15:27
 Yosephia Drei Tode 30.08.2012, 09:42
 Flecki49 Drei Tode 24.10.2012, 21:40
Seite 1



Von:    Shizana 17.02.2012 20:27
Betreff: Drei Tode [Antworten]
Avatar
 
Wow... einfach nur, wow.
Du legst sehr viel Gewicht und Betonung an die richtigen Stellen. Was auch immer man nebenher beim Zuhören machen wollte, kann man nicht mehr, wenn man dir zuhört. Zumindest konnte ich nur dasitzen und lauschen.
Ein sehr trauriger Text. Gefühlvoll und bekannt. Ich höre mir dieses Stück immer wieder gerne an.
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    Drakhon 18.02.2012 15:23
Betreff: Drei Tode [Antworten]
Avatar
 
Aww, vielen lieben Dank!
Hätte wirklich nicht gedacht, dass es jemandem so gefällt <3
*hüpf*



Von:    Tabbi 26.02.2012 10:03
Betreff: Drei Tode [Antworten]
Avatar
 
es ist wunderschön formuliert, die betonung macht viel aus, die stimme hypnotisiert regelrecht, man kann echt nichts anderes nebenher machen, man muss echt zuhören, kann garnicht anders.
ist echt toll, deprimiert aber irgendwie auch ziemlich und wenn man selber gerade schluss gemacht hat ist dein werk echt tötlich für die stimmung und tagesplanung
kann nur wieder sagen wunderbar gemacht, wirklich toll^^
Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los!



Von:    Drakhon 29.02.2012 21:13
Betreff: Drei Tode [Antworten]
Avatar
 
Ah, man bekommt für diesen Bereich ja gar keine Benachrichtigung Q,Q
Danke für das Lob :D
Aber ja, das stimmt wohl *knuff* Ich hab die Geschichte ganz kurz nach einer Trennung geschrieben, um es ein wenig loszuwerden.. also glaub ich gern, dass es einen runterzieht .3.
Tut mir leid *knuddel* Darf ich fragen, ob's dir denn wieder etwas besser geht?



Von:    KeyblademasterKyuubi 28.02.2012 15:04
Betreff: Drei Tode [Antworten]
Avatar
 
Woah, schön geworden :3
Ich geb Tabbi recht, man kann nebenher nichts anderes machen und MUSS zuhören XD

Falls du magst, würde ich mich freuen, wenn du eine meiner Fanfics vertonst^^
Zuletzt geändert: 28.02.2012 15:05:31



Von:    Drakhon 29.02.2012 21:16
Betreff: Drei Tode [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön!

Uii, würde ich sehr gerne :) Um welche deiner Fanfictions würde es denn gehen?



Von:    Brianna 23.03.2012 20:59
Betreff: Drei Tode [Antworten]
Avatar
 
Ich bin absolut begeistert.
Absolut, vollkommen und unwiderruflich...
Deine Stimme ist wunderbar, ich könnte dir stundenlang zuhören!
Einfach nur weich, angenehm und fesselnd.
Dazu kommt noch eine geniale Betonung, die wirklich ALLES genau in dem Licht erscheinen lässt, dass es zu tragen hat.
Und schlussendlich noch die Geschichte an sich - wunderschön!
Die Worte, der Satzbau, der Inhalt. Die eingebauten Gefühle, die Gedankenstränge, die nicht immer vollkommen aneinanderhängen, aber genau deswegen so menschlich wie nur irgendwie möglich wirken.
Genial.
Bitte bitte bitte, schick mir eine Nachricht, wenn du weitere Sachen hochlädst!



Von:   abgemeldet 27.03.2012 11:43
Betreff: Drei Tode [Antworten]
wow! Das war echt genial. Deine Stimme, die Betohnung, auch die Lautstärke und die ganzen Gefühle die du hineingebracht hast. Es hat einfach alles gepasst!



Von:   abgemeldet 16.04.2012 15:27
Betreff: Drei Tode [Antworten]
Ich möchte eigentlich nur was sagen, was glaube alle anderen auch schon gesagt haben, aber ich bin so begeistert, dass es halt sein muss *-*
Du hast alles gut betont und auch er Plot ist sehr schön.
Mach weiter so
LG Wey



Von:    Yosephia 30.08.2012 09:42
Betreff: Drei Tode [Antworten]
Avatar
 
Wie die Anderen schon geschrieben haben: Du hast wirklich eine tolle Betonung. Sehr lebendig und mitfühlend, an passenden Stellen auch mitreißerisch. Und wenn man bedenkt, dass es dein allererster Versuch war - alle Achtung!
Aber gerade in der ersten Hälfte klingt es manchmal etwas stockend, weil du nach jeder Wortgruppe oder nach jedem Komma eine kurze Pause gemacht hat, die mir persönlich zuweilen das Satzende vorgegaukelt hat. Ich sage nicht, dass du schneller lesen sollst, dein Tempo war ganz genau richtig so (zumal du da auch passend zur jeweiligen Situation sehr gut variiert hast), aber diese Pausen sollten doch deutlich verkürzt werden, denke ich.



Von:    Flecki49 24.10.2012 21:40
Betreff: Drei Tode [Antworten]
Wow.
Ich kann da kaum etwas zu sagen.
Mal ganz abgesehen von der Geschichte selbst, die ich nebenbei bemerkt sehr gut finde, muss ich sagen, du liest das einfach fantastisch. Deine Stimme und deine Tonlage passt sehr gut dazu und man kann die Atmosphäre der Geschichte richtig fühlen.

Würde mich freuen, wenn du die nächsten Kapitel auch noch vertonst.

Lg, Flecki^^
*Kekse dalass*
Das Leben ist kurz und endet meist tödlich.





Zurück