Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga zeichnen lassen

Eröffnet am: 22.01.2021 17:10
Letzte Reaktion: 31.01.2021 09:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SaraVivien Manga zeichnen lassen 22.01.2021, 17:10
 Aurora-Silver Manga zeichnen lassen 22.01.2021, 22:50
 SaraVivien Manga zeichnen lassen 31.01.2021, 09:43
Seite 1



Von:    SaraVivien 22.01.2021 17:10
Betreff: Manga zeichnen lassen [Antworten]
Hallo Leute,

Ich hab mich gerade auf der Animexx Seite angemeldet weil ich Hilfe bei einer ganz bestimmten Sache gebrauchen könnte: und zwar suche oder bräuchte ich jemanden, der mir einen Manga zeichnen/entwerfen könnte.

Es geht nämlich um das Jahrestag Geschenk für meinen Freund. Er ist ein riesengroßer Anime/Manga Fan und ich dachte mir, anstatt einem klassichen Fotoalbum, würde er sich sicher über seinen/unseren eigenen Manga freuen.

Falls Interesse eurerseits besteht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Meine E-mail Adresse ist sara-vivien.frank@hotmail.com

Vielen Dank schon mal im Vorraus und liebe Grüße. :-)



Von:    Aurora-Silver 22.01.2021 22:50
Betreff: Manga zeichnen lassen [Antworten]
Avatar
 
SaraVivien:
> Hallo Leute,
>
> Ich hab mich gerade auf der Animexx Seite angemeldet weil ich Hilfe bei einer ganz bestimmten Sache gebrauchen könnte: und zwar suche oder bräuchte ich jemanden, der mir einen Manga zeichnen/entwerfen könnte.
>
> Es geht nämlich um das Jahrestag Geschenk für meinen Freund. Er ist ein riesengroßer Anime/Manga Fan und ich dachte mir, anstatt einem klassichen Fotoalbum, würde er sich sicher über seinen/unseren eigenen Manga freuen.
>
> Falls Interesse eurerseits besteht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Meine E-mail Adresse ist sara-vivien.frank@hotmail.com
>
> Vielen Dank schon mal im Vorraus und liebe Grüße. :-)


Ein eigener Manga? Bist du sicher?

Oder meinst du nicht lieber ein einzelnes Bild, wo ihr als Manga / Anime Versionen zu sehen seit? Ein eigener Manga wäre doch schon ein riesiger Aufwand (zumindest weniger Aufwand als ein Bild, was aber trotz allem aufwändig bleibt).

Und da wir gerade vom Aufwand sind, stellt sich hier die Frage, wie sieht es mit Vergütung aus?
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Ich werde dich noch viel lee(h)ren müssen!" sagte der Müllmann zur Mülltonne.



Von:    SaraVivien 31.01.2021 09:43
Betreff: Manga zeichnen lassen [Antworten]
Halli Hallo,

Jaaaa das mit dem Manga zeichnen lassen ist wirklich ein riesen Aufwand und eine Kostenfrage dazu. Habe zwar schon die Storyline mit den einzelnen Panels, bräuchte aber trotzdem einen Zeichner mit dem ich für so ein riesen Projekt zusammen arbeiten müsste. Da ich aus Österreich bin, wird das etwas schwieriger als gedacht. Kennt zufällig jemand Manga Zeichner aus Österreich?
Bin also zu dem Entschluss gekommen, dass ein Bild von uns beiden für den Anfang auch reichen würde. Das richtige Manga kommt dann als Hochzeitsgeschenk. :-D

Also meine neue Frage: Könntet ihr ein Foto von mir und meinen Freund in zwei Manga Figuren verwandeln? Das wäre auch total cool.

Ganz liebe Grüße





Zurück