Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay in Ordner verschieben?

Eröffnet am: 29.04.2011 13:55
Letzte Reaktion: 29.04.2011 22:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gilli Cosplay in Ordner verschieben? 29.04.2011, 13:55
 Sai1 Cosplay in Ordner verschieben? 29.04.2011, 21:36
 Gilli Cosplay in Ordner verschieben? 29.04.2011, 22:19
Seite 1



Von:    Gilli 29.04.2011 13:55
Betreff: Cosplay in Ordner verschieben? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe heute den Weblog zu den Änderungen bei den Cosplay und Fotoordnern gesehen. (In Fotoordner ist neu eine Beschreibun möglich etc)

Da dachte ich mir, ich packe einige Cosplays die ich nicht mehr trage in einen gemeinsamen Ordner (kann ja jetzt angeben welche cosplays es waren).
Bei Cosplay bearbeiten, gibt es aber nur:


- In Ordner umwandeln.
- Fotos dir zugeordnet lassen, aber ohne Ordner/Kostüm.
- Bei allen Fotos austragen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die cosplays direkt in den BESTEHENDEN Ordner einfüge? Bin da etwas Ratlos ^^°

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe ^^

Greetz from Gilli ^^/
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Sai1 29.04.2011 21:36
Betreff: Cosplay in Ordner verschieben? [Antworten]
> Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die cosplays direkt in den BESTEHENDEN Ordner einfüge? Bin da etwas Ratlos ^^°

Momentan ist es nicht möglich, Cosplays als Ganzes in Ordner zu packen. Ordner können nur Fotos enthalten und keine Cosplays.

Wenn es dir nur um die Fotos geht, dann kannst du das in zwei Schritten machen:

1. Cosplay in Fotoordner umwandeln.
2. Fotoordner löschen und dabei alle Fotos in den Zielordner verschieben, in den die Fotos eigentlich sollen.

Anschließend hast du die Fotos mehrerer Cosplays kunterbund gemischt in dem gemeinsamen Ordner.

Es ist aber gut möglich, dass es in den nächsten Monaten eine neue Funktion gibt, Cosplays selbst in Ordnern zu verwalten und so die Cosplays in einen Ordner "Meine alten Cosplays" zu verschieben. Ich könnte mir vorstellen, dass dir das lieber wäre als jetzt alle Fotos gemischt in einen gemeinsamen Fotoordner zu packen. Falls ja, dann solltest du noch mal warten.
Zuletzt geändert: 29.04.2011 21:46:53



Von:    Gilli 29.04.2011 22:19
Betreff: Cosplay in Ordner verschieben? [Antworten]
Avatar
 
> > Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die cosplays direkt in den BESTEHENDEN Ordner einfüge? Bin da etwas Ratlos ^^°
>
> Momentan ist es nicht möglich, Cosplays als Ganzes in Ordner zu packen. Ordner können nur Fotos enthalten und keine Cosplays.
>
> Wenn es dir nur um die Fotos geht, dann kannst du das in zwei Schritten machen:
>
> 1. Cosplay in Fotoordner umwandeln.
> 2. Fotoordner löschen und dabei alle Fotos in den Zielordner verschieben, in den die Fotos eigentlich sollen.
>
> Anschließend hast du die Fotos mehrerer Cosplays kunterbund gemischt in dem gemeinsamen Ordner.
>
> Es ist aber gut möglich, dass es in den nächsten Monaten eine neue Funktion gibt, Cosplays selbst in Ordnern zu verwalten und so die Cosplays in einen Ordner "Meine alten Cosplays" zu verschieben. Ich könnte mir vorstellen, dass dir das lieber wäre als jetzt alle Fotos gemischt in einen gemeinsamen Fotoordner zu packen. Falls ja, dann solltest du noch mal warten.


Ah! So könnt ich das machen! ö,ö
Doch doch, ich wollte sie mischen xD
BTW es geht mir nur um die Fotos, eine Beschreibung hab ich bei den meisten Cosplays (die ich in den Fotoordner packen will) gar nicht drin ö,ö

Was lohnt es sich, wenn ich so viele Ordner hab, wenn in jedem nur ein paar Bilder drin sind xD *möcht so wenig Ordner wie möglich*
Nja mal sehn, wart ich mit dem verschieben halt nocht, eilt ja nicht ^^

Vielen dank für die Erklärung ^^
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni
Zuletzt geändert: 29.04.2011 22:21:19





Zurück