Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic Aufrufe anschaun

Eröffnet am: 21.10.2011 17:25
Letzte Reaktion: 25.03.2012 12:30
Beiträge: 4
Status: Offen (Beantwortet/Helpdesk)
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 neko_kiara Fanfic Aufrufe anschaun 21.10.2011, 17:25
Steve Fanfic Aufrufe anschaun 22.10.2011, 10:55
 neko_kiara Fanfic Aufrufe anschaun 22.10.2011, 18:31
 Shizana Fanfic Aufrufe anschaun 25.03.2012, 12:30
Seite 1



Von:    neko_kiara 21.10.2011 17:25
Betreff: Fanfic Aufrufe anschaun [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich hab mir gerade das TOFU Basispaket gekauft. In der Paketbeschreibung steht drin, dass ich nun sehen kann wie oft meine Fanfic aufgerufen wurde, aber ich finde die Anzeige dazu nicht.
Kann mir jemand sagen wo sie ist?
Die vom Steckbrief sehe ich und das Paket steht auch definitiv als abonniert da.
LG
Kiara



Von:   abgemeldet 22.10.2011 10:55
Betreff: Fanfic Aufrufe anschaun [Antworten]
Avatar
 
Hallo neko_kiara,

> Hallo,
>
> Ich hab mir gerade das TOFU Basispaket gekauft. In der Paketbeschreibung steht drin, dass ich nun sehen kann wie oft meine Fanfic aufgerufen wurde, aber ich finde die Anzeige dazu nicht.
> Kann mir jemand sagen wo sie ist?
> Die vom Steckbrief sehe ich und das Paket steht auch definitiv als abonniert da.

Ich kann dir da leider nicht helfen da ich entsprechendes ToFu-Paktet nicht im Detail kenne bzw. es nicht abonniert habe. Ich gebe deine Frage aber mal an die Kollegen im Helpdesk weiter, jene können dir deine Frage sicherlich beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    neko_kiara 22.10.2011 18:31
Betreff: Fanfic Aufrufe anschaun [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank ^^



Von:    Shizana 25.03.2012 12:30
Betreff: Fanfic Aufrufe anschaun [Antworten]
Avatar
 
Same here.
Ich habe mir eben mal probehalber das Einzel-Tofu für die FF-Aufrufe hinzugebucht. Jedoch finde ich nun nirgendwo die Anzeige, wo ich mir eben jene ansehen kann.
Die Steckbrief-Aufrufe hat man direkt auf dem Steckbrief im Kopfbereich, wo man auch die Einstellungen vornehmen kann. Aber bei den FFs finde ich es weder unter meiner FF-Auswahl, noch bei den einzelnen FFs, noch beim Edit, noch im generellen FF-Bereich... also ich bin der Meinung, dass ich schon alles durchgeschaut habe, aber ich finde nichts. Oder bin ich nur blind?

Wäre schön, wenn die Antwort damals vom Helpdesk hier einmal öffentlich mitgeteilt werden könnte, damit nicht immer einzeln gefragt werden muss.



Edit:

Okay, über einen wirklich kuriosen Weg, den kein normaler Mensch gehen würde, habe ich die Statistik doch gefunden. Aber das war eher Zufall und ich wage zu bezweifeln, dass man da so einfach drauf kommt... und es ist SEHR umständlich im Vergleich der anderen Funktionen.

Steckbrief -> Einstellungsübersicht -> Statistiken (links) -> Fanfic-Statistik

So und nun lasst mich raten... Ich darf/soll doch bitte erneut eine Anfrage ans Helpdesk schicken, dass man das doch bitte auf einen einfacheren Wege zugänglich macht? So langsam mache ich mich sicher unbeliebt, wenn ich dauernd im Kampf um unsere geliebten FFs auf dem Helpdesk einziehe. ^^'



Edit²:

Okay, jetzt darf man mich bei Bedarf schlagen.
Man kann die FF-Aufrufe bereits auch ganz angenehm anschauen, indem man überm Steckbrief die Besucher-Statistik aufruft und dort hat man dann oben den zweiten Reiter für die FF-Aufrufe.

Ich bitte vielmals um Verzeihung. ^^'
Aber vielleicht beantwortet das künftig die Frage für andere, die genauso blind sind wie meine Person. *g*
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag
Zuletzt geändert: 25.03.2012 15:18:58





Zurück