Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bandsuche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417227/-1/14800390888628/
http://desu.de/6gzSp3-




Von:    KenKaneki91 25.11.2016 02:58
Betreff: Bandsuche [Antworten]
-Daiki-:
> Hai
>
> Ich bin Daiki (17) aus Bayern, ich such jetz schon wieder länger ne band (umgebung Augsburg oder Ingolstadt. neu Gründung wäre ganz gut
> Ich bin Sängerin und hatte auch bereits 2 Bands (aber mit den trantüten bin ich nich voran gekommen vorallem weil ich jedesmal an die gitarre musste obwohl ich keine gitarre spiele)
> Jedenfalls suche ich:
> 1-2 Gitarren
> 1 Bass
> 1 Drumm
> und evtl wen der growlen kann weil ich das nich kann undich ne VK band will und es dann nich schlecht is wenn einer growlen kann.
> Ob männlich oder weiblich is mir egal, nur vom alter her nich unter 16 (jugendschutzgründe bei auftritten) und nich älter als 25
> wär toll wenn sich jemand meldet, ich beis auch nich
>
> LG DAIKI
Hey hey...

3 Jahre später =)

hat sich was ergeben bei deiner suche ?

Zurück zum Thread