Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5403173/-1/13624278628572/
http://desu.de/In1ZPbz




Von:    Joshy_Shadow 04.03.2013 21:11
Betreff: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen [Antworten]
Avatar
 
Es geht darum das wenn noch einer Band Mitglieder sucht hier anfragen kann oder sich hier bei jemanden bewerben kann wenn einer eine Band gründen möchte.

Ich mach den Anfang:

Bandname: Tamashī mirā (Seelenspiegel; wer anderen ausdruck kennt der einfacher ist bitte melden!)
Sänger: Frei / Seike (ich selbst also; sollte aber jemand besser sein ... gerne!)
Gitarre: Seike
Gitarre: Frei
Bass: Frei
Schlagzeug: Frei

Die Band Ist nur im Raum Soest-Werl verfügbar da ich selbst nur in der Region verkehre. Ich hab erst mit V-Kei vor wenigen Wochen angefangen und kenne mich mit den Bands noch nicht ganz so gut aus. Wenn einer länger dabei ist und Interesse hat bei meiner Band mit zu machen meldet euch doch.

So zu mir. Ich würde E-Gitarre spielen. Muss aber erst noch lernen. Lerne grundsätzlich schnell und kann auch Akkorde lesen Wer mir da Nachhilfe geben kann sagt bitte bescheid.

LG Seike
Ihr könnt mich mit sonst was begießen, ihr könnt auf mich spucken
darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt,
ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freunden etwas antut!

Zurück zum Thread