Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12104903280568/
http://desu.de/pauz20z




Von:    Tohya 11.05.2008 09:48
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
hi, ich bin mit 16 letztes jahr im august nach japan geflogen und komm dieses jahr am 8. juni aus japan zurück - mittlerweile 17 XD
dadurch hab ich jetzt auch schon sehr gute japanisch kenntnisse. (ich würd dann die texte auch auf japanisch und englisch beschränken.)


ich bin sängerin
als ich 11 war hab ich 2 jahre gesangsunterricht bei einer sängerin einer oper gehabt (wollte schon damals sängerin werden)
leider war ich zu der zeit noch zu jung um zu verstehen dass man üben muss, sonst kommt da nichts XD übersetzt so viel wie: ich hab keine ahnung ob das was genützt hat >>
nur im laufe meines lebens hab ich fesgestellt, dass das singen sehr viel für mich bedeutet und deshalb hab ich auch vor, wieder mit dem gesangsunterricht anzufangen wenn ich aus japan zurück bin. mit voller energie!

mein musikgeschmack: es ist alles ok im bereich jrock/vk
egal ob hart oder süß o.ö
ich finde nämlich, hat man erstmal die member, entwickelt man sich automatisch zu dem, was allen mitgliedern am nähsten kommt..

ich suche: gitarristen, bassist und drummer mit etwas erfahrung (egal ob mann oder weib)
falls sich noch ein sänger/sängerin finden sollte, kann man ja zusammen arbeiten
ich finde nämlich auch bands mit 2 sängern schön!

ich bin auch stark fürs cosplays! wenn alle helfen kann man die auch ganz "leicht" selber machen.
außerdem sollten alle mit ehrgeiz dabei sein, damit man auch mal auf lives spielen kann, auch wenn sie noch so klein sind. man muss alles ausprobieren und erfahrng sammeln!
mein größtes ziel ist es (etwas unglaublich, aber machbar!) in japan lives zu spielen und dort vllt etwas zu machen.

leider kenne ich keinen aus dem raum dortmund, soest, unna und hamm (ich wohn in werl oô) , die eine band gründen wollen und wende mich deshalb an diesen thread.

falls nicht doch jemand interessiert sein sollte und es unklarheiten oder leichte abweichungen von meinen vorstellungen geben sollte, trotzdem bitte melden und fragen stellen, ja?
yoroshiku..
Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:10:20

Zurück zum Thread