Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12181260346030/
http://desu.de/6UPNl4i




Von:   abgemeldet 07.08.2008 18:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa,liebe MeXXler! ^^
*verbeug*

Wie der Titel des Threads schon aussagt,suche ich dringendZt noch WIRKLICH Interessierte mögliche Mitglieder für meine Band im AACHENER RAUM!!!

o(^0^)o


Schon einmal ein paar Infos vorweg:

Unser Style entspricht dem Visual Kei/Oshare Kei!
Folglich sind dann auch japanische Songtexte vorhanden...
Wir richten uns hauptsächlich nach der Band AnCafe!
Daher wird der Anfang wohlmöglich auch mit deren SongZ als "CoversongZ" gestaltet,um sich zusätzlich in die Band komplett einzufinden.

Ganz wichtig natürlich ist die Bedingung...
Die Bedingung,dass WIRKLICHES Interesse vorhanden ist;denn Mitglieder,denen gerade mal danach ist und deren Launen unberechenbar sind,kann ich hier nicht gebrauchen!!!
Sprich:
Ein gewisser Zeitaufwand ist schon nötig,daher bitte Geduld,Zeit,Spaß und vor allem Interesse mitbringen ;)

Was den Bandnamen angeht,haben wir uns noch nicht wirklich festgelegt...
Eien Bandbesprechung wird folgen!

Zur Zeit sind wir 3 Mitglieder...

Gitarre - Kashi (Katharina - bei Mexx: Lilaa)
E-Geige - Re-Chan (Rebecca - bei Mexx: scheiterhaufenfee)
Bass - MiJu-KiSu...alsu Ich ^^

Daher suche ich vor allem einen Drummer (alle bitte weiblich!)
Wenn noch ein Vocal,Keyboarder oder etwas ganz anderes zu finden ist,dann ebenfalls bitte melden!!!
Hauptsache außergewöhnlich!!! ;)
Vollkommen egal,ob Anfänger oder Fortgeschrittener...
Wobei Ersteres etwas praktischer wäre,da wir alle noch im "Anfangsstadium" sind!!! ^^


Um einen Proberaum brauchen wir uns eigentlich keine großen Gedanken machen,da Kashi´s Eltern zwei Garagen besitzen,die sie uns übergeben haben,da sie diese nicht mehr brauchen!!!
Glück für uns!!! x33
Problem nur...
Diese zwei Garagen wurden seit ca. 30 Jahren nicht mehr genutzt!!!!
Was man da also alles vorfindet ist nicht immer rosig...^^"
Den Vorgarten bzw. die Einfahrt haben wir schon so weit es geht "gerodet"!!!
Ein Chaos pur...
Den gesamten Kompost haben wir erstmals in den richtigen Garten verfrachtet...heißt wohlmöglich,wenn wir auch einen tollen Garten haben wollen,dann müssen wir uns auch an diesen ranmachen *drop*
Wie gesagt...Geduld ist hier auf jeden Fall gefragt!!!
Sind wir einmal fertig,brauchen wir uns absolut keine Sorgen oder Gedanken machen...die ganze Arbeit ist eine einmalige Angelegenheit!
Sind wir einmal fertig,haben wir den TOP-Proberaum x33
Aber genug gefaselt ^^

Lange Rede,kurzer...aber seeeeehr wichtiger...Sinn ;P

Wenn ihr denn wirklich Interesse an so einem "Projekt" entwickelt,dann meldet euch schnellZtmöglich bei mir...egal ob ENS oder hier in den Thread!
Auch wenn ihr nur Fragen dazu haben solltet....schreibt einfach!

~o(≧∀≦)o~ Nyappy ~o(≧∀≦)o~

Sayonara!
*winkZ*
GreetZ,MiJu-KiSu
***!!! Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum !!!***

~o(≧∀≦)o~ Nyappy ~o(≧∀≦)o~

*ミュ キス*
Zuletzt geändert: 07.08.2008 18:30:41

Zurück zum Thread