Zum Inhalt der Seite

Thread: Infos über Nico Robin gesucht

Eröffnet am: 16.06.2011 11:38
Letzte Reaktion: 18.06.2011 15:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
BenHardly Infos über Nico Robin gesucht 16.06.2011, 11:38
Mirai_D_Kaciu Infos über Nico Robin gesucht 18.06.2011, 15:37
BenHardly Infos über Nico Robin gesucht 18.06.2011, 15:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2011 11:38
Betreff: Infos über Nico Robin gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi,

für ein anstehendes Nico Robin shooting suche ich 5 - 10 Folgen oder ~20 Kapitel, die ich mir mal durchlesen kann, um ein Gefühl für Nico Robin zu bekommen, um das Shooting entsprechend gestalten zu können.

Mir wurden schon Sandy Island, Baroque-Firma und Enies Lobby empfohlen, aber ich weiß nicht, welche Folgen ich nun exakt schauen/lesen muss.


Freu mich auf eure Listen und Empfehlungen,
Ben
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:   abgemeldet 18.06.2011 15:37
Betreff: Infos über Nico Robin gesucht [Antworten]
Avatar
 
geh mal auf one piece wiki,da steht genügend über sie drinn..und auch ihre kleidung,und wann sie auftaucht.
^^

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 18.06.2011 15:59
Betreff: Infos über Nico Robin gesucht [Antworten]
Avatar
 
Die Infos hab ich schon bekommen. Was ich aber suche ist ein Tipp, wie "Schau dir mal die Folgen/das Kapitel x bis y an, da lernst du Robin gut kennen."
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD





Zurück