Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Titel gesucht!!!!

Eröffnet am: 19.02.2011 00:19
Letzte Reaktion: 20.02.2011 20:01
Beiträge: 4
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misses_McFlausch Anime-Titel gesucht!!!! 19.02.2011, 00:19
 Chibifier Anime-Titel gesucht!!!! 19.02.2011, 00:40
 Misses_McFlausch Anime-Titel gesucht!!!! 20.02.2011, 18:48
Steve Anime-Titel gesucht!!!! 20.02.2011, 20:01
Seite 1



Von:    Misses_McFlausch 19.02.2011 00:19
Betreff: Anime-Titel gesucht!!!! [Antworten]
Hallöchen alle miteinander =)

Ich suche die Titel von 2 Animes, die ich früher mal auf VIVA (bin mir nicht sicher) gesehen habe. Beide waren Science Fiction Animes.
In dem einen ging es darum, dass es Frauen gab, die Roboter oder so waren aber menschliche Gestalt hatten und einem bestimmten Menschen gehorchten.
Hauptfiguren sind ein Prinz, dessen Königreich angegriffen wird un der von 2 Mädchen namens Lime und Bloodberry beschützt wird.
Sein Königreich wird von seinem Bruder oder ähnlichem angegriffen, da er herrschen will. Ihm unterstehen auch 3 dieser Mädchen. Auf der Seite des Prinzen stehen Lime, Bloodberry und ein anders Mädchen, das, glaube ich, keine dieser Maschinen ist.

Der zweite Anime spielt in einer Zeit, in der die Erde von Außerirdischen angegriffen wird. Hier gibt es eine oder 2 Organisationen (bin mir nicht sicher), die gegen diese Außerirdischen kämpfen, die übrigens menschliche Gestalt haben, wenn ich mich recht erinnere. In diesen Organisationen arbeiten Kämpfer/innen, welche oft auch besondere Fähigkeiten besitzen. So gibt es z.B. einen weiblichen Charakter, welcher Chinesin ist und mit einem Stab kämpft, der Energie oder Ähnliches entladen kann. Sie hat dunkle Haare und 2 Kugeln wie Bunny von Sailor Moon auf dem Kopf hat, allerdings sind diese von weißen Hauben überzogen.
Eine andere Kämpferin ist eine Priesterin und kann die Anwesenheit von Gegnern wahrnehmen, also ihre Aura spüren.
Ich weiß noch, dass eine der Episoden damit endet, dass die außerirdischen einen Angriff gestartet hatten, der erfolgreich abgewendet wurde und eine der weiblichen Hauptfiguren mit ihrem Freund zu Hause war. Sie war duschen und er lag im Bett, als auf einmal einer der Bösewichte im Zimmer erscheint und eine schwarze Rose in der Hand hält. Während er diese immer weiter senkt, sieht man, wie der Freund um sein Leben kämpft, da er anscheinend keine Luft bekommt oder Schmerzen hat. Dann lässt der Bösewicht die Rose abrupt sinken und der Freund stirbt.
Ich weiß nicht, ob danach noch etwas passiert, aber das ist alles an was ich mich erinnere.

Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen!!! Wäre supi =D



Von:    Chibifier 19.02.2011 00:40
Betreff: Anime-Titel gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich rate mal, ich rate mal!!

http://3.bp.blogspot.com/_oWIng4_nsGk/TOewilRkIiI/AAAAAAAABW4/JNAIOi8cYtg/s1600/saber+marionettes.jpg
Saber marionette

http://westfieldcomics.com/wow/art/backlist/med/star15991.jpg
Silent Möbius

Aber sag mal, wenn du doch die Namen der Charas schon kennst, was hält dich dann vom googeln ab?
Ich hab auch keine der serien jemals gesehen... /:



Von:    Misses_McFlausch 20.02.2011 18:48
Betreff: Anime-Titel gesucht!!!! [Antworten]
Danke für die Vorschläge =)

Auf Saber Marionette bin ich auch schon mal gekommen. Aber ich hab den Zeichenstil und die Figuren ganz anders im Kopf.

Silent Möbius werde ich mir mal angucken. Das könnte was sein =)
Hab bei meinen tollen Stichpunkten, die ich immer gemacht habe, nämlich nie was gefunden T____T



Von:   abgemeldet 20.02.2011 20:01
Betreff: Anime-Titel gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Auf Saber Marionette bin ich auch schon mal gekommen. Aber ich hab den Zeichenstil und die Figuren ganz anders im Kopf.

Vielleicht liegt es daran dass es in der Saber Marionette Reihe verschiedene Serien gibt, siehe
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=504&s=relation
oder
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=rel&aid=1247
Da kann es schon sein dass sich der Stil teilweise etwas unterscheidet.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.





Zurück