Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14875313270239/
http://desu.de/03E33js




Von:    mirjamoakley 19.02.2017 20:08
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Muahahaha! Tja, so kann's passieren, _Natsumi_Ann_ XD
Hatte in meinen Angeboten halt eher so meine aktuellen Sachen aufgelistet, aber Sailor Moon ist und bleibt einfach eine alte große Liebe *lach* Umso mehr hab ich mich dann auch gefreut, als ich die Serie in deinen Wünschen entdeckt habe <3 (auch wenn ich tatsächlich auch zwischendurch überlegt hatte was zu Marvel zu schreiben).

Freut mich jedenfalls, dass dir die Geschichte anscheinend gefallen hat? ^^
Und werd sie auch gleich nachher noch hochladen, kam nur leider dank Arbeit nicht früher dazu.

/edit: Ist online. ^^
--> Diamonds Are A Girl's Best Friend
Zuletzt geändert: 19.02.2017 22:31:23

Zurück zum Thread