Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450720/-1/14543188995569/
http://desu.de/MLcBAn9




Von:   Calafinwe 01.02.2016 10:28
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Geschichte gestern natürlich auch noch gelesen, war aber dann um 12 Uhr zu müde, noch zu kommentieren.
Ich glaub, ich hab jetzt Diabetes. Die Geschichte war soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *__* Endlich hat sich mal jemand an die Plotvorschläge in meiner Liste rangetraut und dann auch noch die Kindheit von Rin und Yukio Okumura.
Mir gefiel sehr gut, dass die Geschichte nach den vier Jahreszeiten gegliedert war und es irgendwie immer wieder gleich anfing. Erst, was Rin allgemein gerne mag, immer zusammen mit Yukio natürlich, und dann die immer gleich anfangende Szene, wenn er seinen Bruder dazu überreden will, mitzumachen:
"Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukioooooooooooooooooooo"
Herrlich, ich muss sagen, ich musste schon schmunzeln, als Yukio ihn dann im Sommer und Herbst dann jedes Mal abgewürgt hat. Der Arme hat sich wohl noch an die Vorfälle im Winter und Frühling erinnert. Armer Yukio. Muss aber dazu sagen, mir hat der Winterteil am besten gefallen, wo Rin am liebsten mit seinem Bruder unter der warmen Flauschedecke vorm Kamin kuschelt. Voll süß.
Aber es wird auch gut deutlich, dass Rin Yukio immer wieder zur Weißglut treibt und ihm eigentlich mehr Sorgen macht, als man meinen könnte. Süß fand ich auch den Frühling, wo Rin den Kirschblütenbaum erklommen hat. Kenn mich nicht so aus mit Traditionen und Bräuchen, kann also nicht beurteilen, ob das mit dem letzten Kirschblütenzweig tatsächlich so stimmt, aber falls ja, gut recherchiert! Musste da an die eine Szene im Manga denken, wo Rin auf den Laternenpfahl geklettert ist, um den Strohhut von Yukio runter zu holen. Das war auch so ultra-süß.
 
Also liebes Wichtelelter, vielen Dank für die zuckersüße Geschichte über die Kindheit der Okumura-Zwillinge.
 
 
 
 
Okay, neuer Rateversuch.
Hampelmann, hast du für mich geschrieben? Wenn du es nicht warst, rate ich danach Fini.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning

Zurück zum Thread