Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)

Eröffnet am: 13.10.2014 18:32
Letzte Reaktion: 10.06.2015 01:16
Beiträge: 1141
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:    Pfeffersosse 17.10.2014 21:43
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade eher das gegenteilige Problem, Rizumu ... Ich bin gerade unsicher, weil ich schon Choco mit meiner Aufteilung verwirrt habe. Verwirr ich dich auch? X"D ich habe nämlich bei meinen Wünschen da eine Aufteilung gemacht und argh! ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt doch nicht einfach als langweilige Liste da stehen lassen soll (ich habe so lange daran gefeilt und wenn es mehr verwirrt als hilft ...)
arrr~



Von:   Rizumu 17.10.2014 21:47
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Nein, eigentlich verwirrst du mich damit nicht °3°~
Und meine Liste sieht so mikrig aus gegenüber deiner ;O;



Von:    ShilohCraaSham 18.10.2014 08:29
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ok ich hatte heute oder die kommenden Tage eh vor noch was ausführlicher zu sein ist nur blöd wenn du in der bvb sitz und aufpassen musst das dich niemand erwischt um dir neue Aufgaben auf zu drücken *lach*
My ancestors have ruled Japan for 2,000 years. And for all that time we have slept. During my sleep I have dreamed. I dreamed of a unified Japan. Of a country strong and independent and modern… And now we are awake. We have railroads and cannon, Western clothing. But we cannot forget who we are. Or where we come from.
Emperor Meiji - The Last Samurai



Von:    Alaiya 18.10.2014 10:34
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus geht das auch. Kann zwar sein, das ich dann nicht da bin, aber wenn, bin ich sowieso vom 30. bis zum 2.11. nicht da, weshalb es vollkommen egal wäre, ob nun am 31. oder 1. ausgeteilt wird. :P
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Xares 18.10.2014 12:53
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Okay, danke das beruhigt mich! :D
Hab jetzt aber nochmal ein paar Serien mehr hinzugefügt, die Liste wäre nun fertig ^-^



Von:    Kohanir 18.10.2014 18:15
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Abend,

Ich möchte dieses Jahr auch wieder mein Glück versuchen:)

Angebote:
Ich schreibe ungern Romantik also erwartet in dem Zusammenhang nicht allzu viel von mir außer ein paar Anspielungen am Rande, vielleicht...

Orginal
Genre: Horror, Fantasy, Science Fiction

The Lenged of Korra
Genre: Abenteuer, vl eine Ermittlung der Republic City Police
Charaktere: Korra, Baifong-Familie, Bolin, die neuen Airbender

Hellboy
Genre: Hellboyish:)
Charaktere: Hellboy und Abe

Marvel Cinematic Universe(Eh alles was bisher zu sehen war)
Genre: Horror würde mir gefallen wenn ich den hier schreiben dürfte
Charaktere: Guardians(Rocket!), Hulk/Banner, Iron Man
Ich kenne auch ein paar der Comics also wären die X-Men(Wolverine Nightcrawler, Quentin Quire) auch okay

Dragon Age/Mass Effect
Genre: Fantasy/Science Fiction
Charaktere: Tali, Garrus, Wrex, Morigan, Varric,

Notfallpläne: Siehe unten

Wünsche:

Fear Agent(komplett)
Genre: Pulp Science Fiction
Charaktere: Heath, Annie

Godzilla(Filme + Half Century War Comic)
Genre: B-Story(oder so)
Charaktere: Godzilla
Ich mochte die Idee von Half Century War sehr gerne wäre ein guter Anhaltspunkt.

American Vampire(bis Band 5)
Genre: Horror, Crime
Charaktere: Skinner Sweet(Vampier oder Outlaw ist dabei egal)

TNMT(neue Comicsreihe bis Band 5, Aktuelle Serie Ende Staffel 1 plus minus)
Genre: Abenteuer, Mystery, wenn auf den Comics basierend gerne auch dunkler
Charaktere: Raphael, Splinter
Wenn mein Wichtel die Comics kennt wäre das Leben vor der Schildkrötifizierung cool.

Orginal
Genre: Fantasy, Science Fiction, Crime(mafiöse Verbindungen, ne Mordgeschichte fände ich eher Langweilig
Charaktere: freie Wahl

Notfallplan: Game of Thrones(Buch und Serie aktuell auch den Heckenritter), Walking Dead(Serie Staffel 1+2, Comics bis zum Finale von All out War), Log Horizon(Staffel 1), Mass Effect(Spiele, Bücher 1 und 2, Comics 1 und 2), Dragon Age(geht davon aus das ich bis zur Abgabe auch Inquisition kenne), The Legend of Korra(aktuell)

Ich hoffe mein Wichtel kommt zumindest mit dem Notfallplan durch ich weiß das ich es den Zuteilern nicht leicht mache;)(ja n bissl mach ichs auch mit Absicht aber wirklich nur n bissl)


Ich hoffe ich mache es den neuen Zuteilern nicht allzu schwer=)

Edit: So jetzt hoffentlich alles richtig?=)
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames
Zuletzt geändert: 19.10.2014 11:13:11



Von:   abgemeldet 19.10.2014 09:06
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ui, Kohanir, eine Sache müsstest du mir noch abändern: bitte die Angebote oben hin und die Wünsche unten. xD Sonst teil ich dir was vollkommen falsches zu XD


Edit: Danke, so ist es super! ^^ Da bin ich mir sicher, dass ich auch wirklich Wünsche zuteile und nicht plötzlich Angebote xD
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )
Zuletzt geändert: 19.10.2014 12:01:36



Von:    Pfeffersosse 20.10.2014 11:14
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Hui~ dieses Wichteln wird ja total supi. Ich kann (soweit ich das richtig jetzt gesehen habe) für Jeden was schreiben~ Ich bereue es momentan echt nicht, doch noch mitgemacht haben xD
arrr~



Von:    Mob 21.10.2014 10:06
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Hallöööchen, ich würde dieses Jahr auch gerne mal mitmachen ! :3

◇Angebote, Angebote ◇

◇Ich schreibe bevorzugt Shonen-Ai/Yaoi. Allerdings bin ich auch bereit Shojo-Ai/Yuri sowie Hetero/Hentai zu schreiben.
Außerdem schreibe ich nur Adult für diejenigen, die ebenso das 18 Lebensjahr erreicht haben :3 ◇

Serie: One Piece
Genres: Drama, Humor, Alternativ Universum, Action
Pairings: Marco x Ace, Law x Luffy - auch ohne oder andere Pairings möglich x3
Lieblingscharaktere: Portgas D. Ace., Monkey D. Luffy, Usopp, Marco, uvm.
Hasscharaktere: Akainu, Marshall D. Teach
Hassgenres: Parodie

Serie: Ao no Exorcist
Genres: Action, Drama, Darkfic, Romanze
Pairings: wie gewünscht :3
Lieblingscharaktere: Rin Okumura, Mephisto, Shiemi Moriyami
Hasscharaktere: %
Hassgenres: Parodie

Serie: Hetalia
Genre: Drama, Action, Alternativ Universum, Romanze
Pairings: wie gewünscht x3
Lieblingcharaktere: Amerika, Norwegen, Dänemark, England, Frankreich...
Hasscharaktere: %
Hassgenre: %

Serie: Kingdom Hearts
Genre: alles bis auf Parodie
Pairings: Riku x Sora, Axel x Roxas - auch andere Pairings möglich x3
Lieblingscharaktere: Sora, Riku
Hasscharaktere: Kairi

◆Notfalloptionen, Notfalloptionen◆

Serie: Puella Magi Madoka Magica
Genre: alles bis auf Parodie
Pairings: alles was das Herz begehrt <3
Lieblingscharaktere: Madoka, Homura
Hasscharaktere: Mami

Serie : Original
Genres: Drama, Action, Fantasie
Pairings: bevorzugt Shonen-Ai
Hassgenres: Parodie
Hassszenario: Alltagssituationen - Schulleben, Arbeitsleben.


◇ Wünsche, Wünsche ◇

Serie: One Piece
Genres: Action, Drama, Romanze, Alternativ Universum
Pairings: Marco x Ace, Law x Luffy - oder gar keins <3
Hasspairings: Ace x Luffy, Sabo x Ace, Sabo x Luffy
Hasscharaktere: Akainu, Marshall D. Teach
Hassgenres: %

Serie : Kingdom Hearts
Genres: Action, Romanze, Darkfic, Drama, Alternativ Universum
Lieblingscharaktere: Sora, Riku
Pairings: Riku x Sora, Axel x Roxas - oder gar keins <3
Hasscharaktere: Kairi
Hassgenres: %

Serie: Hetalia
Genres: alles was passt <3
Lieblingscharaktere: Amerika, Norwegen, Dänemark, England... uvm.
Pairings: England x Amerika, Amerika x England, Dänemark x Norwegen, oder gar keins <3
Hasscharaktere: %
Hassgenre: %

◆Serie: Puelle Magi Madoka Magica (Notfall, Notfall!)
Genre: alles
Lieblingcharaktere: Madoka, Homura
Pairings: gar keins <3
Hasscharaktere: Mami
Hassgenre: %

◆Serie : Original (Notfall, Notfall!)
Genres: Fantasy, Drama, Action, Romanze
Lieblingscharaktere: individuelle Charaktere - keine MarySue's, schüchtern, zurückhaltend - und dazu gerne auch aufbrausend, arrogant, selbstsicher.
Pairings: bevorzugt Shonen-Ai / geht aber auch alles andere oder gar nichts x3
Hasscharaktere (Hauptcharaktere): Mary-Sues, Charaktere denen alles egal ist - Gefühle sind mir wichtig xD
Hassgenres: Parodie
Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich.



Von:    Kekune 21.10.2014 14:51
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hab's geändert. :)



Von:    Hime-chan 21.10.2014 20:08
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend

Da ich das erste Mal mit von der Partie bin hoffe ich dass ich hier alles korrekt aufliste:

Angebot:
Serien:
Prince of Tennis (Anime & Manga japanischer Stand + Musicals komplett bis 2nd Season plus DL2014 ab Ênde November)
Uta no Prince-sama (Anime japanischer Stand)
Haikyuu (Anime japanischer Stand, Manga wird noch gelesen)
Hetalia (Anime)
Angel Sanctuary (Manga komplett)
Ao no Exorcist (Anime komplett, Manga deutscher Stand)
Ludwig Revoluton (Manga komplett)
God Child (Manga komplett)
Shinshi Doumei Cross (Manga komplett)
Jeanne die Kamikaze Diebin (Manga komplett)
Gezielt-Reihe (englischer Stand)
Fesseln des Verrats (englischer Stand)
Ohne viele Worte (Manga komplett)
The Mortal Instruments / Infernal Devices (Bücher komplett + Film (leider))
Love Sage!!, Back Stage!! (japanischer Stand)
Yellow (Manga deutscher Stand)
Finder (Manga deutscher Stand)
The Kingkiller Chronicels (Englischer Stand)
Free (Anime komplett)
Ouran High School Host Club (Anime und Manga komplett)
Pandora Hearts (Anime komplett, Manga englischer Stand)

Pairings: nach Wunsch

Genre: Hetero wie Shonen-ai, Rating maximal +16. Romantik, Drama, Alltag, Comedy. Fantasy, Drama

Hassgenre: Horror / Thriller / AU

Originale: siehe Genre


Wünsche:
Bevorzugt Romance oder Drama im Bereich Shonen-ai. Eine simple Alltagsgeschichte oder ein Original freut mich genauso. Ich lese was ich gerne schreibe, also gilt die Angebotsliste auch für die Wunschliste.
Ein paar Inputs:
Infernal Devices: William x James
Prince of Tennis: Rikkai-centric
Fesseln des Verrats: Hotsuma x Shuusei
OSHC: Kyoya x Tamaki
Wo überhaupt keine Vernunft vorhanden ist, kann man doch nicht unvernünftig sein! Je mehr man aber mit Intelligenz begabt ist, um so eher ist man geneigt, in einem Meer von Albernheiten zu ertrinken.
Zuletzt geändert: 22.10.2014 11:19:01



Von:   abgemeldet 21.10.2014 20:11
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Willkommen beim Winterwichteln, Hime-chan! ^^

Die Liste müsstest du aber noch ausarbeiten, du kannst dich da gern am Muster im ersten Posting oder wahlweise an den anderen Listen orientieren. ^^ Die Zuteilung ist am einfachsten, wenn du sowohl bei den Angeboten, als auch bei den Wünschen genaueres angibst. Also jede Serie einzeln, dazu Genres, die du lesen möchtest, Charaktere, die du gern magst, vielleicht Szenarien, Pairings, je nachdem, was du lesen (oder schreiben!) möchtest. Wenn du beim schreiben flexibel bist, ist das kein Problem, aber dann bitte trotzdem die einzelnen Serien, du denen du schreibst, auflisten. ^^
Sonst geht uns ziemlich schnell was unter. ;)

Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an abgemeldet oder mich wenden :)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Hime-chan 21.10.2014 20:27
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
So ich hoffe nun entspricht es eher eurer Vorgabe. Es ist mir eigentlich wirklich schnuppe solange es nicht um Horror geht xD ich freue mich über die Aktion an sich.
Wo überhaupt keine Vernunft vorhanden ist, kann man doch nicht unvernünftig sein! Je mehr man aber mit Intelligenz begabt ist, um so eher ist man geneigt, in einem Meer von Albernheiten zu ertrinken.



Von:    Mukouno 21.10.2014 21:38
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Okay, Liste steht jetzt in meinem ersten Posting. :)
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 22.10.2014 15:10:15



Von:   abgemeldet 22.10.2014 07:43
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Mukouno:

Deine Liste ist super :)

Nur eine Bitte, könntest du sie in dein allererstes Posting hinein edieren und hier dann lediglich sagen, dass die Liste da ist?
Ist angenehmer für die Übersicht, wenn jeder seine Liste im ersten Posting stehen hat und man nicht nach ihr suchen muss, wo sie jetzt abgeblieben ist xD



Von:   abgemeldet 22.10.2014 07:49
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Hime-chan:
> So ich hoffe nun entspricht es eher eurer Vorgabe. Es ist mir eigentlich wirklich schnuppe solange es nicht um Horror geht xD ich freue mich über die Aktion an sich.

Ja, es ist auf jeden Fall gut, wenn wir spezielle Serien haben, an denen wir uns beim Zuteilen orientieren können ^^

Trotzdem noch eine weitere Bitte. Es wäre schön, wenn du hinter jedem Angebot und Wunsch vermerken würdest, ob du nur den Anime oder den Manga kennst oder beides. Praktisch wäre auch noch, wenn dabei stehen würde, ob du alles vollständig kennst oder nur bis zu einer bestimmten Episode oder einem bestimmten Chapter. Wir drehen zwar niemanden den Hals um, der dass nicht hat, aber es ist fürs zuteilen eben einfacher :)



Von:    Kim_Seokjin 22.10.2014 13:22
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
So meine Liste ist nun auch da.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Mukouno 22.10.2014 15:11
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ist soeben geschehen. Hab' ich gestern abend einfach nicht dran gedacht. :')
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    minyard 22.10.2014 23:48
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Da die liebe Ur mal wieder darauf aufmerksam gemacht hat und ich mal wieder zum Schreiben gezwungen werden muss (zumindest einmal im Jahr), melde ich mich auch dieses Mal wieder. :)

Schon bewichtelt: [[ChaoticLyra]]
Schon bewichtelt worden von: ???

Vorab: Ich mag kein MPreg, Non-Con, PWP, explizite Zitronen bevorzugt auf Englisch, Mary Sues und Self-Inserts, was ich aber mag sind überzogen eingebaute Klischees, Fluff(!!!), Alltagsgeschichten, geekige Charaktere, Referenzen zu anderen Fandoms, Crossovers und Haustiere. Oh und ich bevorzuge deutlich Beziehungsgeschichten, ob romantisch oder nicht - ich fokussiere mich hauptsächlich auf die Beziehungen zwischen den Charakteren und lese solche Geschichten auch am liebsten. Bei mir gibt es kein "Seme/Uke-Prinzip", es gibt zwar Charaktere die ich eher on top sehe, gehe aber in der Regel davon aus, dass man flexibel ist. ;)
Ich schreibe eher kurze Geschichten, als lange.

ANGEBOTE

1) A Game of Thrones / A Song of Ice and Fire
Kenntnisstand: Serie bis einschließlich Staffel 4, ergo auf dem neusten Stand, beim Buch Ende 4. Teil (deutsch), bin besonders was Theon betrifft aber ziemlich gespoilert
Genre: Slash, Gen (glückliche Modern AUs!), Drama
Pairings: Renly/Loras, Robb/Theon, Margaery/Sansa; zur Not: Gendry/Arya, Jojen/Bran
Lieblingscharaktere: Theon Greyjoy, Loras Tyrell, Sansa Stark; außerdem: Renly Baratheon, Margaery Tyrell, Robb Stark, Asha Greyjoy, die Wölfe (!!!)
Charaktere, über die ich nicht schreiben möchte: Targaryens, Lannisters, Martells, Stannis Baratheon, Robert Baratheon, Boltons, especially: Ramsay Snow/Bolton im Pairing mit Theon und basically jeden der oben nicht steht und kein Tyrell oder Stark ist (Jon zählt als Stark!)

Anmerkung: Ich beschreibe die Charaktere so, wie sie in den Büchern beschrieben werden und verwende die englischen Namen und Schreibweisen, wenn gewünscht kann ich auch komplett auf Englisch schreiben. Uh, und ich ähm... beziehe viele meiner Charakterinterpretationen/Headcanons aus Fanfictions.

2) Percy Jackson and the Olympians / The Heroes of Olympus
Kenntnisstand: Alle Bücher inklusive dem, das erst dieses Jahr erschienen ist
Genre: Slash, Gen, Drama, ggf. Action
Pairings: Will/Nico, Percy/Nico, diverse Freundschafts-/Geschwisterkonstellationen wie Nico&Hazel, Nico&Reyna, Nico&Jason etc.; zur Not: Reyna/Thalia, Percy/Annabeth
Lieblingscharaktere: Nico di Angelo, Percy Jackson, Luke Castellan, Apollo
Charaktere, über die ich nicht schreiben möchte: -

3) The Mortal Instruments
Kenntnisstand: Alle Bücher einschließlich dem, das dieses Jahr erschienen ist, den Film mag ich nicht so (außer Jamie, der ist heiß)
Gerne: Slash, Gen, Drama, ggf Action
Pairings: Magnus/Alec; diverse Freundschafts/Geschwisterkonstellationen, wie Jace&Alec, Jace&Alec&Isabelle, Alec&Isabelle; zur Not: Sebastian/Jace (nur AUs, obviously), Simon/Isabelle
Lieblingscharaktere: Alec Lightwood, Magnus Bane, Chairman Meow, Church; außerdem: Jace Wayland-Lightwood-Herondale, Isabelle Lightwood
Charaktere, über die ich nicht schreiben möchte: Clary Fray und eigentlich jeden der kein Lightwood oder Magnus ist-

4) Harry Potter
Kenntnisstand: Alle Filme, alle Bücher, bevorzuge allerdings letztere
Gerne: Slash, Gen, Drama
Pairings: Sirius/Remus, Regulus/Remus, Sirius/James, aber auch diverse Familienbeziehungen und Freundschaften (Weasleys, Marauders), bin hier eigentlich relativ offen, hetero muss allerdings nicht unbedingt sein
Lieblingscharaktere: Luna Lovegood, Fred & George Weasley, und allgemein alle Weasleys, die Marauders und auch die NextGen, da besonders Scorpius Malfoy, Louis Weasley, Albus Severus Potter
Charaktere, über die ich nicht schreiben möchte: Tom Riddle/Voldemort, Severus Snape, Draco Malfoy in jungen Jahren

5) Originale
Genre: Slash, Gen, Urban Fantasy, Drama
Szenarios, die ich bevorzugt schreibe: Romantische Alltagsgeschichten und Familienfluff ggf mit einem Hint Fantasy oder Geschichten mit Tieren in der Hauptrolle
Szenarios, die ich eher nicht schreibe: Krimis, Horror etc.

*

WÜNSCHE

1) A Game of Thrones / A Song of Ice and Fire
Genre: Slash, Drama, Gen (bevorzugt: Glückliche Modern AUs!!)
Pairings: Renly/Loras, Robb/Theon (!!), Sansa/Margaery, Stark-Familiengeschichten (besonders Arya&Sansa)
Charaktere, die neben meinen Pairings gerne vorkommen dürfen: Arya Stark, Rickon Stark, Gendry/Arya als Nebenpairing, die Wölfe(!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Asha Greyjoy, Oberyn Martell
Charaktere, über die ich nicht lesen möchte: Alle nicht genannten und nicht-Starks, dürfen allerdings wenn Story relevant natürlich vorkommen, außerdem keine Ramsay/Theon-Szenarios(!!), aber gerne post!Ramsay/Theon mit hurt/comfort Robb/Theon, Sandor/Arya und Sandor/Sansa, sowie Littlefinger/Sansa, oder Tyrion/Sansa mag ich GAR NICHT und möchte ich auch nicht als Nebenpairing lesen
Wunschszenarien:
Spoiler
(haupsächlich im Bereich Modern AU, weil ich das bevorzuge)
- WG mit Renly/Loras und Margaery/Sansa
- Gruppen-/Familienaktivtitäten mit den Starks + Theon
- die Wölfe als Schäferhunde/Huskies (whatever, lasst euch was einfallen, aber ihr habt meine ewige Liebe, wenn ihr sie einbaut)
- AUs in denen Sansa und Arya eine gute Beziehung zueinander haben/eine gute Beziehung zueinander entwickeln
- Arya als "Beziehungsberaterin" für Sansa/Robb
- Asha als "Beziehungsberaterin" für Theon
- Sansa und Renly als beste Freunde, die sich gegenseitig in Sachen Mode beraten
- eine "gute" Beziehung zwischen Asha und Theon
- also basically einfach ganz viel Familienfluff
- Hogwarts!AUs
- AUs in denen Robb das RW überlebt und Theon rettet/das RW nie stattfindet/Theon nicht nach Pyke geht
- AUs in denen Renly überlebt, Margaery mit Renly verheiratet bleibt und Sansa Loras heiratet, sie zusammen (und glücklich!!) in Highgarden leben und nachts Räume tauschen
- friends to lovers
- hurt/comfort Robb/Theon bei post!Ramsay/Theon, Margaery/Sansa bei post!Joffrey/Sansa
- Tattooed!Theon ist eins meiner Headcanons für Modern AUs

Anmerkung: Bei ASoIaF bitte IMMER das Aussehen wie in den Büchern beschrieben (besonders bei Theon, Renly und Loras), ob ihr englische oder deutsche Bezeichnungen/Namen benutzt ist euch freigestellt. :)

2) Percy Jackson and the Olympians / The Heroes of Olympus
Genres: Slash ist ein MUST, Gen, Drama
Pairings: Will/Nico, Percy/Nico, zur Not: Reyna/Thalia
Charaktere, die neben meinen Pairings gerne(!) vorkommen dürfen: Hazel Levesque, Jason Grace, Reyna Ramirez-Arellano, Bianca di Angelo, Apollo
Charaktere, über die ich weniger gerne lese: -
Wunschszenarien:
Spoiler
- Apollo, der Will und Nico verkuppeln will
- Hogwarts!AUs
- Reyna/Hazel/Jason/Percy als Beziehungsberater für Nico
- Percy und/oder Jason, die Nico aufklären/verkuppeln wollen
- Coffee Shop!AUs und andere Klischee-Szenarien
- Tattooed!Nico
- ganz viel Fluff und happy!Nico
- AUs in denen Bianca überlebt hat
- auch gerne richtige mythologiebezogene Quests, wenn ihr gerne sowas schreibt
- Geeky!Nico


3) The Mortal Instruments
Genre: Slash, Gen, Drama
Pairings: ausschließlich Magnus/Alec, aber auch Jace&Alec, Isabelle&Alec, Isabelle&Jace&Alec Familienkram
Charaktere, die neben meinen Pairings gerne(!) vorkommen dürfen: Chairman Meow, Church, Simon Lewis
Charaktere, über die ich weniger gerne lese: Clary Fray, Izzy/Simon und Jace/Clary dürfen aber Nebenpairings sein (ist ja schließlich canon)
Wunschszenarien:
Spoiler

- Geschichten über Magnus' und Alec's Urlaub in CoFA <3
- Gespräche zwischen Jace und Alec/Isabelle und Alec/Jace und Isabelle und Alec (über Magnus)
- getting back together-Geschichten
- Alec rettet Magnus-Geschichten
- top!Alec

aber: Keine Gesichten in denen Magnus und Alec kein Happy End zusammen(!) haben


4) Harry Potter
Genre: Slash, Gen, Drama
Pairings: Albus/Scorpius, Sirius/Remus, Regulus/Remus außerdem: Marauders, Draco&Scorpius; zur "Not": Luna/female character
Charaktere, über die ich außerdem gerne lese: Regulus Black, Fred & George Weasley, die Marauders, Teddy Lupin
Charaktere, über die ich gar nicht gern lese: Tom Riddle/Voldemort, the golden trio, Draco in jungen Jahren, Severus Snape
Wunschszenarien:
Spoiler
- Daddy!Draco <3
- top!Albus
- Freundschaftsgeschichten über die Marauders, zB Weihnachten/Ferien/Urlaub (mit Sirius/Remus als Pairing)
- Große Weasley Familienfeste mit der NexGen


5) Originale (eher ungern)
Genre: Slash ist ein MUST, Gen, Drama, Urban Fantasy
Charaktertypen, über die ich gerne lese: Geeks(!), genderqueere Charaktere, androgyne Charaktere, sarkastische Charaktere, Charaktere die Mathe können, Künstler, Büchernerds
Charaktertypen, die ich weniger gerne mag: -
Wunschszenarien:
Spoiler

- niedliche Alltagsgeschichten
- "parodierte Klischeegeschichten" aka Charakter kommentiert klischeehaftes Szenario auf sarkastische Art und Weise
- Haustiere(!)
- Roadtrips
- (High)school/College oder im deutsche Äquivalent Uni-Geschichten
- John Green-ähnliche Geschichten


Zur Not: Free! (Rin/Haru, Rei/Nagisa), D.Grey-Man (Lavi/Kanda), The Hunger Games (Finnick/Peeta, Finnick/Annie), Kingdom Hearts (Riku/Sora, Axel/Roxas, Riku/Roxas, Axel/Riku, Axel/Demyx), The Infernal Devices (Will/Jem) - bei Fragen dazu, fragen!
Zuletzt geändert: 28.10.2014 23:26:01



Von:   abgemeldet 23.10.2014 13:13
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
minyard, die Liste passt super, nur eine Frage hätte ich noch: wurdest du von noch niemandem bewichtelt oder fehlt die Angabe einfach nur? ^^
Wenn wir darauf achten sollen, dass du nicht wieder von der selben Person bewichtelt wirst, wäre die Angabe noch sinnvoll. Wenn es dir egal ist, kannst du sie auch weglassen. ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    minyard 23.10.2014 17:01
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet, ich weiß es leider nicht mehr. ^^'
Ich wollte den Namen nachgucken, aber er ist nicht unter denjenigen, die in der Liste stehen, wenn ich mich nicht irre. :')
Gut, dass die Liste so passt, ich hab auch ziemlich viel Mühe und Euphorie hinein gesteckt. xD"



Von:   abgemeldet 23.10.2014 18:11
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay. ^^ Solltest du den Namen noch rausfinden, kannst du ja gerne noch editieren. ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Serifeen 25.10.2014 10:35
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
6 Tage *O*
Das ist was ich bin, und das ist was Du bekommst,
Und das ist was ich werden kann, wenn Du mich dazu anspornst.

Füttert Ciel-chan~



Von:   Rizumu 25.10.2014 10:37
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin also nicht die Einzige die die Tage zählt?
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:    LizArtCrafts 25.10.2014 13:49
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
So, Liste endlich fertig und im ersten Post drin |'D
ich hoffe das geht so, ich bin nämlich ab heute Abend vorerst nicht mehr erreichbar (steht auch noch mal in dem post drin.)



Von:   abgemeldet 25.10.2014 15:11
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
@LizArtCrafts: Die Liste ist super!
Dass du nicht erreichbar bist am 31. ist prinzipiell etwas ungünstig. :/ Würdest du sagen, dass du so offen bist, dass du vermutlich kein Problem mit dem Wichtelkind haben wirst? Wenn du nämlich ein Problem hättest, könnte man erst sehr spät alles umstellen, das wäre nicht besonders gut.
Allerdings hoffe ich mal, dass es solche Probleme eh nicht geben wird... ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    LizArtCrafts 25.10.2014 15:34
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
Also ich hoffe sehr, dass ich keine Probleme habe :)
Wie gesagt, ich les mich auch gern in Themen ein, wenns nicht zu viel ist und eventuell, wenn ich ganz viel Glück und Zeit habe, dann find ich auch W-Lan und komme zwischendurch mal on zum checken :)

so lange meine Wichtelmama nicht 500 Fragen an mich hat, die sofort geklärt werden müssen, sollte also alles machbar sein ^____^ ich bin aber auch allgemein ziemlich unkompliziert.



Von:    Salix 25.10.2014 23:49
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Hallo, ich bin ein Wichtelneuling und möchte gerne mitmachen.

An die Zuteiler betreff Internetzugang:
Ich habe vom 31.10.2014 - 3.11.2014 keinen Internetzugang.

Schreiben:

Schreiben kann ich:
Fantasy, Science Fiction (allerdings eher Science Fantasy), Drama, Humor, Crossover, Mystery, Historisches.

Zu schreiben probieren würde ich:
Romantik (Sonen ai, Hetero, Shojo ai) und Krimi.

Nicht schreiben tue ich:
Adult, AU, Steampunk, Thriller, Horror, ReaderInsert, Darkfics.

Zum Schreiben generell, ich probiere recht viel aus, auch Sachen, die ich noch nicht geschrieben habe. Ich bin allerdings zumeist im Fantasy und Originalbereich tätig. Adult schreibe ich nicht, weil ich keine Sexszenen schreiben mag. Horror fällt weg, weil ich durch mein recht niedriges Grusellevel mich nicht in der Lage fühle Geschichten zu schreiben, die für andere gruselig sein sollen. Ein bisschen schaurig kann es schon mal in Geschichten von mir werden, nur das eben eher am Rande.
Steam Punk schreibe ich nicht, weil ich damit nichts anfangen kann.
Ich muss hinzufügen, dass ich in Romantik schreiben einfach nicht geübt bin, weswegen mir eine reine Liebesgeschichte zu schreiben wahrscheinlich Probleme bereiten würde.

Lesen:

Ich lese:
Fantasy, Science Fiction, Romantik, Krimi, Mystery, Alltagsgeschichten, Drama, Shonen Ai, Shojo Ai, Hetero.

Ich lese gar nicht:
Horror, Thriller, Steam Punk, Lemon, Dark Fics, ReaderInsert. Also so ziemlich alles was richtig düster und brutal und grauselig ist.

Ich lese bedingt:
Historisches, nur wenn es wirklich sehr, sehr gut recherchiert ist. Schlechte Recherche schmeißt mich in historischen Geschichten aus der Story raus, weil ich mich über die fehlende Recherche aufrege. Ebenfalls bedingt, adult, solange es nicht überhand nimmt und ein Plot vorhanden ist.

Sonstige Lesevorlieben:
Fabelwesen (liebend gerne auch wenig bekannte), starke Frauen, realistische Charaktere, interessante Plots (gerne auch mit Plottwists), in Fantasy eingebautes historisches Wissen fürs Worldbuilding. Geschichten die am Meer oder Wald spielen. Bösewichte, die Gründe für ihr Handeln haben. Happy Ends und Bittersweet Ends. Bei Fantasy ist mir wichtig, dass Realismus drin ist (d.h. Schwerter können keinen einfach so bis zu Hälfte spalten, Rüstungen sind schwer und scheuern auch mal, Drachen sind zu schwer um auf 'ner Scheune zu landen, ohne das sie unter dem Gewicht zusammenbricht und ähnliches. D.h. nicht das leichte Rüstungen nicht vorkommen können, aber dann hätte ich gerne eine nachvollziehbare Erklärung. Einfache Regel, ich kann mir viel vorstellen, solange ich eine nachvollziehbare Erklärung kriege.). Und richtig glücklich würde mich bei einer Fantasygeschichte machen, wenn der Held, die Heldin den Bösewicht besiegt ohne zu töten. Das Böse besiegen, sollte nicht immer mit den Bösen töten gleichgesetzt werden, es kann viele verschiedene Arten geben das Böse zu besiegen. Und ja, ich weiß, dass es schwer zu schreiben ist. ;)

Leseabneigungen:
OOC, Glitzervampire, Zombies, Mumien, zuviel Drama (da wird’s für mich irgendwann unrealistisch und ich betrachte die Charas nur noch sarkastisch), übermäßige Verwendung von Klischeecharakteren oder Stereotypen. Sad Ends. ReaderInsert.


Um einen Eindruck zugewinnen, was ich so lese kann man gerne auf meiner Favolistegucken. Was die Sache mit dem das Böse besiegen angeht, da hab ich einen Webblogeintrag zu geschrieben, vielleicht hilft der, um es verständlicher zu machen.


Angebot:


Serie: Original
Genre: Fantasy, Science Fiction (eher Science Fantasy), Mystery, Drama, Historisches, Romantik, Krimi.
Hassgenre: Horror, Thriller, Steam Punk, adult
Pairings: keine Vorliebe, ich probier alles aus, habe aber wenig Übung darin.


Serie: Scheibenwelt
Kenntnisstand: alle Scheibenweltromane bis auf „Raising Steam“.
Genres: Fantasy, Humor, Mystery, Romantik, Krimi, Drama.
Charas: Tod, Rattentod, Granny Weatherwax, Nanny Ogg, Magrat, Susanne, Angua, Maladicta, Polly, Rincewind, Lord Vetinari, Samuel Mumm. (Eigentlich würde ich über fast alle Scheibenweltcharaktere schreiben.
Hasscharas: Mr. Kaffeetrinken


Serie: Doctor Who / Torchwood
Kenntnistand: Staffel 1 (2005) bis Ende Staffel 7 (2013), kein Classic Who, nichts mit Peter Capaldi, Torchwood gesehen bis „Kinder der Erde“
Genre: Science Fiction, Historisches, Mystery, Romantik, Krimi, Abenteuer, Drama.
Charas: Doctor 8-11, Rose, Martha, Donna, Clara, Jack (Ich würde mich an den meisten probieren)
Hasscharas: Amy Pond, Riversong


Serie: Harry Potter
Kenntnisstand: Alle Bücher, die Filme bis “Der Feuerkelch” (Ich habe keine Möglichkeit die Filme erneut zu sehen) D.h. Ich halte mich an die Bücher, um eine Geschichte zu schreiben.
Genre: Fantasy, Mystery, Romantik, Drama, Krimi, Abenteuer.
Pairings: Da bin ich rech offen, auch wenn ich ungern die Canonpairings auseinanderreißen würde.
Hasspairings: Harry x Voldemort, Hermine x Draco, Hermine x Snape
Nicht gewöhnt: Next Generation, würde es aber probieren.
No goes: Harry ist Voldemorts Sohn oder ähnliche totale OOC-Sachen


Serie: Herr der Ringe/Hobbit
Kenntnisstand: Alle drei Bücher plus das Silmarillion, plus „Der kleine Hobbit“. Ich habe die Filme gesehen, als sie im Kino liefen, habe aber keine Möglichkeit sie erneut zu sehen. Ich habe die Verfilmung des Hobbit nicht gesehen.
Genre: Fantasy, Mystery, Romantik, Drama, Abenteuer.
Charavorliebe: Arwen, Eowin, Galadriel, Gandalf, Legolas, Gimli, Aragorn, die Hobbits. (Ich würde mich aber an ziemlich alle Charas ranwagen.)
Hasscharas: Keine

Serie: BBC Merlin – Die neuen Abenteuer
Kenntniststand: Komplette Serie
Genre: Fantasy, Romantik, Drama, Mystery, Abenteuer.
Pairings: Wieder bin ich bereit vieles auszuprobieren, mag es aber nicht so gerne Canonpairings auseinander zureißen.
Charas: Was die Serie so hergibt.
Hasscharas: Keine

Weitere Fandoms zu denen ich schreiben könnte, aber noch nie etwas geschrieben habe. Oder auch Notoptionen. Und ich kenne hier nur die Manga:

Tokyo Babylon
X1999
RG Veda
Cardcaptor Sakura
XXX Holic
Angelic Layer
Lawful Drug
Wish
Pet Shop of Horrors
Kamikaze Kaito Jeanne
Loveless
Combination
Ja-Dou
Silver Daimond
Das Demian Syndrom
Ein gutes Omen (Buch)



Wünsche:

Serie: Original
Genre: Fantasy, Science Fiction, Mystery, Romantik, Krimi, Drama.
Hassgenre: Horror, Thriller, Steam Punk, Historisches.
Pairings: keine Vorliebe.
Vorlieben: Fabelwesen, starke Frauen, interessante Plots, realistische Charaktere.
Abneigungen: Glitzervampire, Zombies, Mumien, Klischees, wenig recherchiertes Historisches.


Serie: Scheibenwelt
Kenntnisstand: alle Scheibenweltromane bis auf „Raising Steam“.
Genres: Fantasy, Humor, Mystery, Romantik, Krimi, Drama.
Charas: Tod, Rattentod, Granny Weatherwax, Nanny Ogg, Magrat, Susanne, Tiffany, Angua, Maladicta, Polly, Rincewind, Lord Vetinari, Samuel Mumm.
Hasscharas: Mr. Kaffeetrinken, OOC.
Anmerkung: Ich lasse mich gerne überraschen, aber bitte versucht nahe am Originalstil/Humor zu bleiben.

Serie: Doctor Who
Kenntnistand: Staffel 1 (2005) bis Ende Staffel 7 (2013), kein Classic Who, nichts mit Peter Capaldi.
Genre: Science Fiction, Historisches, Mystery, Romantik, Krimi, Abenteuer, Drama.
Charas: Doctor 10, Doctor 11, Doctor 9, Donna Noble, Clara, Martha, Rose, Jack, Vastra und Jenny.
Hasscharas: Amy Pond, Riversong
Anmerkungen: Ich lasse mich gerne überraschen, ob es nun eine Mysterystory oder was Romantisches wird ist mir egal. Historischen Background bitte gut recherchieren.
Nur bitte, bitte keine Spoiler, also alles ab der ersten Episode von Staffel 8 darf nicht vorkommen.


Serie: Harry Potter
Kenntnisstand: Alle Bücher, die Filme bis “Der Feuerkelch”.
Genre: Fantasy, Mystery, Romantik, Drama, Krimi, Abenteuer.
Interesse an: Potterwatch, Hogwarts unter Snapes Leitung, Leben nach dem Krieg
Pairings: Da bin ich rech offen, auch wenn ich ungern die Canonpairings auseinandergerissen sehe.
Hasspairings: Harry x Voldemort, Hermine x Draco, Hermine x Snape
No goes: Harry ist Voldemorts Sohn. OOCs.

Serie: Herr der Ringe/Hobbit
Kenntnisstand: Alle drei Bücher plus das Silmarillion, plus „Der kleine Hobbit“ Ich habe die Filme gesehen, als sie im Kino liefen. Ich habe die Verfilmung des Hobbit nicht gesehen.
Interessen: Die Elben und ihre Lebensweise, die Reiter von Rhohan und Eowins Rolle bei ihnen.
Genre: Fantasy, Mystery, Romantik, Drama, Abenteuer.
Pairings: Keine besondere Vorliebe, aber lasst Canonpairings bestehen
Charavorliebe: Eowin, Arwen Galadriel, Gandalf, Legolas, Gimli, Aragorn, die Hobbits.
Hasscharas: Keine


Serie: BBC Merlin – Die neuen Abenteuer
Kenntniststand: Komplette Serie
Genre: Fantasy, Romantik, Drama, Mystery, Abenteuer.
Pairings: Keine besondere Vorliebe, aber lasst Canonpairings bestehen.
Charas: Was die Serie so hergibt.
Hasscharas: OOC.


Es tut mir Leid liebe Zuteiler, aber ich schätze es wird mit mir ein wenig schwieriger. Ich hoffe, ich habe genug Optionen offen gelassen.
Zuletzt geändert: 27.10.2014 17:06:51



Von:   abgemeldet 26.10.2014 09:12
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Salix, deine Liste ist vollkommen okay ^^ Da lässt sich sicherlich was tolles für dich finden. ;) Da du Original drauf hast, ist das auch kein Problem. Das mit dem Internetzugang wird notiert! ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   Rizumu 26.10.2014 10:42
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Fünf Tage noch :D~
+freu+
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39



Zurück