Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14132286530575/
http://desu.de/-k7Y6tO




Von:    herzausglas 13.10.2014 21:30
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Bin diesmal auf jeden Fall bis zum (bitteren) Ende dabei :D

Meine überarbeitete Liste werd ich hier noch einfügen.

Edit: Hier ist die Liste! :)

Ich habe schon bewichtelt: Puppenspieler (Frühlingswichteln 2014)
Ich wurde schon bewichtelt von: Ur (Frühlingswichteln 2014)


A N G E B O T E

Fandom: Agents of SHIELD
Genres: Abenteuer, Action, Drama, Fluff, Gen, Romantik
Lieblingscharaktere: Skye, May, Jemma, Antoine, Raina
Lieblingsfreundschaften: das Team (minus Ward, plus Antoine), Skye/May, Skye/Simmons, Fitz/Simmons, Fitz/Mack, Antoine/Team
Lieblingspairings: Skye/Simmons, May/Skye, Fitz/Simmons, (Skye/Ward, nur als AU wenn er sich gegen Garrett und Hydra entscheidet und kein verräterisches Arschloch ist)
Ungeliebte Charaktere: canon Hydra!Ward, John Garrett

Fandom: Drachenzähmen leicht gemacht
Genres: Abenteuer, Fluff, Gen
Lieblingscharaktere: Hicks, Ohnezahn, Valka, Astrid, Grobian
Lieblingsfreundschaften: Hicks/Ohnezahn, die Kids und ihre Drachen

Fandom: Free!
Genres: Fluff, Gen, Humor, Romantik
Lieblingscharaktere: Nagisa, Rin, Kou, Rei, Makoto, Sousuke
Lieblingsfreundschaften: Iwatobi-Schwimmclub, Kou/Rin, Kou/Nagisa, Rei/Rin
Lieblingspairings: Haru/Rin, Sousuke/Rin, Nagisa/Rei
Ungeliebte Pairings: Makoto/Haru, Rin/Nitori

Fandom: Kuroko no Basuke
Genres: Drama, Fluff, Gen, Humor, Romantik
Lieblingscharaktere: Kise, Riko, Kuroko, Momoi, Kiyoshi, Sakurai
Lieblingsfreundschaften: Seirin, Riko/Kiyoshi, Aomine/Kuroko, Teikou
Lieblingspairings: Aomine/Kise, Kagami/Kuroko, Momoi/Riko
Ungeliebte Charaktere: Haizaki, Hanamiya, Akashi
Ungeliebte Pairings: alles mit den Charaktere, die ich nicht mag und Aomine/Kagami, Aomine/Momoi

Fandom: Marvel
Genres: Abenteuer, Action, Drama, Gen
Lieblingscharaktere: Sam Wilson (Falcon), Natasha Romanoff (Black Widow), Bucky Barnes (Winter Soldier), Maria Hill, Loki, Thor, Charles Xavier (Professor X), Mystique, Peter Parker (Spiderman)
Lieblingsfreundschaften: Steve/Bucky, Steve/Natasha/Sam, the Avengers (auch gerne mit Spiderman/Falcon/Bucky), Charles/Mystique, Bruce/Tony, Clint/Natasha
Lieblingspairings: Thor/Loki, Erik/Charles, Maria/Natasha, Loki/Tony, Peter/Gwen, Peter/OMC

Fandom: Noragami
Genres: Abenteuer, Drama, Fluff, Gen, Mystery
Lieblingscharaktere: Kofuku, Nora, Yato, Kazuma, Bishamon, Hiyori
Lieblingsfreundschaften: Hiyori/Yato/Yukine, Bishamon/Kazuma
Lieblingspairings: Yato/Yukine, Kofuku/Bishamon
Ungeliebte Pairings: Yato/Hiyori, Nora/Yato

Fandom: One Piece
Genres: Abenteuer, Action, Fluff, Gen, Humor
Lieblingscharaktere: Ruffy, Law, Nami, Ace, Shanks, Robin, Tashigi, Lysop
Lieblingsfreundschaften: Strohhutpiraten (Ruffy/Nami, Ruffy/Zorro, Nami/Lysop), Piratenallianz (Law/Ruffy), Ace/Ruffy(/Sabo), Falkenauge/Shanks, Falkenauge/Perona/Zorro, Tashigi/Smoker, Robin/Revolutionäre
Lieblingspairings: Law/Ruffy, Zorro/Sanji, Ruffy/Nami, Sabo/Koala, Franky/Robin
Ungeliebte Charaktere: Akainu/Sakazuki, Spandam

Fandom: Original (eher ungern, weil ich's nicht kann)
Genres: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Fluff, Gen, Krimi, Mystery, Post-Apokalypse, Romantik, Science Fiction

Fandom: Shingeki no Kyojin
Genres: Abenteuer, Action, Drama, Gen
Lieblingscharaktere: Mikasa, Armin, Annie, Hanji, Ymir, Jean, Sasha, Levi
Lieblingsfreundschaften: Armin/Eren/Mikasa, Eren/Levi, Connie/Sasha, 104th Trainees Squad, Hanji/Levi
Lieblingspairings: Mikasa/Annie, Ymir/Historia, Jean/Eren, Jean/Armin
Ungeliebte Charaktere: Erwin
Ungeliebte Pairings: jegliche Konstellation zwischen Armin, Eren und Mikasa und Erwin/Levi

Fandom: Teen Wolf
Genres: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Fluff, Gen, Mystery, Romantik
Lieblingscharaktere: Allison, Stiles, Kira, Lydia, Danny, Erica, Scott
Lieblingsfreundschaften: jede Kombination zwischen Allison, Lydia und Stiles (Team Human ftw!), Stiles/sein Dad, Scott/Stiles, McCall Pack, Erica/Isaac/Boyd, Derek/Scott, Derek/Cora,
Lieblingspairings: Cora/Lydia, Derek/Stiles, Allison/Erica, Allison/Kira, Stiles/Isaac
Ungeliebte Charaktere: Peter, Deucalion, die Zwillinge, Gerard
Ungeliebte Pairings: Derek/nicht-Stiles, Lydia/Stiles, alles mit den ungeliebten Charakteren

Fandom: The Maze Runner
Genres: Abenteuer, Action, Drama, Fluff, Gen, Mystery, Science Fiction
Lieblingscharaktere: Minho, Newt, Teresa, Thomas, Alby, Chuck
Lieblingsfreundschaften: jede Kombination der Lieblingscharaktere
Lieblingspairings: Minho/Thomas
Ungeliebte Charaktere: Wicked, manchmal Gally
Ungeliebte Pairings: Teresa/irgendwer von den Jungs


W Ü N S C H E

Aufgelistete Pairings könnt ihr auch gerne platonisch oder freundschaftlich schreiben, für mich sind die automatisch bei den Freundschaften mit inbegriffen, aber ich wollte nicht alles doppelt und dreifach aufzählen.
(Meine ultramegasuperdubertollen Favoriten sind mit Herzchen markiert, aber alles andere Aufzählte mag ich auch ;D)


Fandom: Agents of SHIELD
Ich kenne: Alle Folgen, die bisher in Amiland liefen
Lieblingsgenres: Abenteuer, Action, Drama, Fluff, Gen, Romantik
Lieblingscharaktere: Skye ♥, May, Jemma, Antoine, Raina
Lieblingsfreundschaften: das Team (minus Ward, plus Antoine), Skye/May, Skye/Simmons, Fitz/Simmons, Fitz/Mack, Antoine/Team
Lieblingspairings: Skye/Simmons, May/Skye, Fitz/Simmons, (Skye/Ward, nur als AU wenn er sich gegen Garrett und Hydra entscheidet und kein verräterisches Arschloch ist)
Ungeliebte Charaktere: canon Hydra!Ward, John Garrett
Anmerkungen: Ward geht gar nicht. Wenn er in eurer Geschichte am Rande als mieser Verräter vorkommt ist das okay, aber ansonsten kann ich ihn nur ertragen wenn ihr ein AU schreibt wo er das Team NICHT verrät und Skye und May respektvoller behandelt.
In der zweiten Staffel finde ich die Beziehung von Mack und Fitz bis jetzt am interessantesten. ;)

Fandom: Drachenzähmen leicht gemacht
Ich kenne: die beiden Filme
Lieblingsgenres: Abenteuer, Fluff, Gen
Lieblingscharaktere: Hicks, Ohnezahn, Valka, Astrid, Grobian
Lieblingsfreundschaften: Hicks/Ohnezahn ♥, die Kids und ihre Drachen

Fandom: Free!
Ich kenne: Staffel 1 und 2
Lieblingsgenres: Fluff, Gen, Humor, Romantik
Lieblingscharaktere: Nagisa, Rin, Kou, Rei, Makoto, Sousuke
Lieblingsfreundschaften: Iwatobi-Schwimmclub, Kou/Rin, Kou/Nagisa, Rei/Rin
Lieblingspairings: Haru/Rin, Sousuke/Rin, Nagisa/Rei, Kou/OFC
Ungeliebte Pairings: Makoto/Haru, Rin/Nitori

Fandom: Kuroko no Basuke
Ich kenne: Staffel 1 und 2
Lieblingsgenres: Drama, Fluff, Gen, Humor, Romantik
Lieblingscharaktere: Kise, Riko, Kuroko, Sakurai, Kiyoshi, Hyuuga, Momoi
Lieblingsfreundschaften: Seirin, Riko/Kiyoshi, Aomine/Kuroko, Teikou
Lieblingspairings: Aomine/Kise ♥, Momoi/Riko, Kagami/Kuroko
Ungeliebte Charaktere: Haizaki, Hanamiya, Akashi
Ungeliebte Pairings: alles mit den Charaktere, die ich nicht mag und Aomine/Kagami, Aomine/Momoi

Fandom: Marvel
Genres: Abenteuer, Action, Drama, Gen
Lieblingscharaktere: Sam Wilson (Falcon) ♥, Natasha Romanoff (Black Widow) ♥, Bucky Barnes (Winter Soldier) ♥, Maria Hill, Loki, Thor, Charles Xavier (Professor X), Mystique, Peter Parker (Spiderman)
Lieblingsfreundschaften: Steve/Bucky ♥, Steve/Natasha/Sam ♥, the Avengers (auch gerne mit Spiderman/Falcon/Bucky), Charles/Mystique, Bruce/Tony, Clint/Natasha
Lieblingspairings: Thor/Loki ♥, Erik/Charles, Maria/Natasha, Loki/Tony, Peter/Gwen, Peter/OMC
Anmerkungen: bisexual!Spiderman all the way!!

Fandom: Noragami
Ich kenne: den Anime und den Manga
Lieblingsgenres: Abenteuer, Drama, Fluff, Gen, Mystery
Lieblingscharaktere: Kofuku, Yato, Kazuma, Bishamon, Yukine, Nora
Lieblingsfreundschaften: Hiyori/Yato/Yukine, Bishamon/Kazuma
Lieblingspairings: Yato/Yukine ♥, Kofuku/Bishamon

Fandom: One Piece ♥
Ich kenne: ALLES
Lieblingsgenres: Abenteuer, Action, Fluff, Gen, Humor
Lieblingscharaktere: Ruffy ♥, Law ♥, Nami ♥, Ace ♥, Shanks ♥, Robin ♥, Tashigi ♥, Lysop ♥
Lieblingsfreundschaften: Strohhutpiraten (Ruffy/Nami, Ruffy/Zorro, Nami/Lysop) ♥, Piratenallianz (Law/Ruffy) ♥, Ace/Ruffy(/Sabo) ♥, Falkenauge/Shanks, Falkenauge/Perona/Zorro, Tashigi/Smoker, Robin/Revolutionäre
Lieblingspairings: Law/Ruffy ♥*, Zorro/Sanji ♥, Ruffy/Nami ♥*, Sabo/Koala, Franky/Robin
Ungeliebte Charaktere: Akainu/Sakazuki, Spandam
Anmerkungen: Wenn ihr mich sehr, sehr glücklich machen wollt, dann schreibt mir was zu der Piratenallianz. Gerne auch was zum aktuellen Arc *^* (alles andere zu meinen Lieblingscharas ist aber auch sehr gerne gesehen - ich liebe One Piece!)
*Ruffy ist asexuell und aromantisch also bitte nichts was dem nicht entsprechen würde!!

Fandom: Original
Genres: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Fluff, Gen, Krimi, Mystery, Post-Apokalypse, Romantik, Science Fiction
Charaktere: Hauptcharaktere zwischen ca. 15-30 Jahre alt, Nebencharaktere jeglichen Alters
Anmerkungen: Ich mag es total gerne wenn sehr unterschiedliche Charaktere oder Charaktere, die sich nicht mögen, gezwungen sind für ein gemeinsames Ziel zusammen zu arbeiten.
Total toll wäre es, wenn es ungefähr gleich viele weibliche und männliche Charaktere gibt, aus verschiedenen gesellschaftlichen Schichten, LGBT* Repräsentation, etcetc. Fragt mich bei Bedarf einfach :)

Fandom: Shingeki no Kyojin
Ich kenne: den Anime und den Manga bis Kapitel 54
Lieblingsgenres: Abenteuer, Action, Drama, Gen
Lieblingscharaktere: Mikasa ♥, Armin ♥, Annie ♥, Hanji, Ymir, Jean, Sasha, Levi
Lieblingsfreundschaften: Eren/Levi ♥, Armin/Eren/Mikasa, Connie/Sasha, 104th Trainees Squad, Hanji/Levi
Lieblingspairings: Mikasa/Annie ♥, Ymir/Historia, Jean/Eren, Jean/Armin
Ungeliebte Charaktere: Erwin
Ungeliebte Pairings: jegliche Konstellation zwischen Armin, Eren und Mikasa und Erwin/Levi
Anmerkungen: Es würde mich sehr freuen, wenn keiner meiner Lieblingscharaktere stirbt und Hanji (wie im Manga) als genderqueer dargestellt wird.

Fandom: The Maze Runner
Ich kenne: Das erste Buch und den Film
Lieblingsgenres: Abenteuer, Action, Drama, Fluff, Gen
Lieblingscharaktere: Minho, Newt, Teresa, Thomas, Alby, Chuck
Lieblingsfreundschaften: jede Kombination der Lieblingscharaktere
Lieblingspairings: Minho/Thomas ♥
Ungeliebte Charaktere: Wicked, manchmal Gally
Ungeliebte Pairings: Teresa/irgendwer von den Jungs


Falls bei diesen Fandoms nichts für euch dabei sein sollte oder ihr mit den Charakteren/Pairings nicht zurechtkommt, gibt es noch viele andere Dinge, die ich mag. Ich hab auch einen tumblr-Account, da findet ihr eigentlich alles was ich gut finde. :D
Schreibt mich einfach über die Veranstalter an und fragt welche Charaktere, etc. ich bei dem Fandom mag, das ihr gerne schreiben würdet.

Hier noch ein paar Dinge, die für die Zuteiler nicht relevant sind:
Spoiler
A L L G E M E I N

Generell lege ich als Leser und als Autor Wert auf:
→ Rechtschreibung und Grammatik
→ logische bzw. nachvollziehbare Handlung
→ bei Fanfics, dass die Charaktere "in character" bleiben
→ bei Originalen, dass man die Charaktere während der Handlung kennenlernt und sie relativ komplex sind

Das mag ich gerne:
Freundschaften, Interaktionen meiner Lieblingscharaktere, hurt/comfort, spannende Handlungen, Missverständnisse, fluff, Abenteuer, hetero/slash/ femslash/gen, viele Dialoge, Konflikte jeglicher Art, Actionszenen/Kämpfe, Feminismus, Geschwisterkisten, Kriminalfälle, Sarkasmus, Romantik (solange es nicht total kitschig und super schnulzig ist), missing scenes, (...)

Das mag ich gar nicht:
Adult/Erotik/Lemon/explizite Sexszenen, Character bashing, Vergewaltigungen/dub-con/non-con, mpreg, Mary Sues/Gary Stues, OOC, Schwangerschaften, Amnesie, schwere psychische Probleme, Suizid, Death/Darkfic, PWP, Shipwars, Self-Insert, Parodie/MSTing, Crossover, Genderbending, Sexual Healing, Dreiecksbeziehungen, unnatürlich viel Harmonie, (...)


Wenn euer Name Veronika (Idris) oder Miriam (Ur) ist dürft ihr auch dieses Fandom für mich schreiben:
Fandom: Teen Wolf (Hassliebe-hoch-zehn)
Ich kenne: Bis Folge 3x23
Lieblingsgenres: Abenteuer, Drama, Fluff, Gen, Mystery
Lieblingscharaktere: ALLISON ♥, Stiles ♥, Kira ♥, Lydia ♥, Danny, Erica, Scott
Lieblingsfreundschaften: jede Kombination zwischen Allison, Lydia und Stiles (Team Human ♥ ftw!), Stiles/sein Dad ♥, Scott/Stiles, McCall Pack, Erica/Isaac/Boyd, Derek/Scott, Derek/Cora,
Lieblingspairings: Cora/Lydia ♥, Derek/Stiles ♥, Allison/Erica, Allison/Kira, Stiles/Isaac, Lydia/Kira, (Kira/Malia*)
Ungeliebte Charaktere: Peter, Deucalion, die Zwillinge, Gerard
Ungeliebte Pairings: Derek/nicht-Stiles, Lydia/Stiles, alles mit den ungeliebten Charakteren
Anmerkungen: ALLISON LEBT!!
*Kira/Malia finde ich super süß obwohl ich die vierte Staffel nicht schaue.

Zuletzt geändert: 27.10.2014 03:39:03

Zurück zum Thread