Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wichtelaktion 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5400242/-1/13690549064427/
http://desu.de/9f40JDL




Von:    Majesticsiten 20.05.2013 15:01
Betreff: Gesamtübersicht der Wichtelarbeiten [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

chibi_kai hat die Wichtelaktion wirklich großartig organisiert und sich klasse um alles gekümmert (und tut dies auch nach wie vor). Deswegen ein dickes Dankeschön von mir an sie!
Aber ohne euch alle wäre die Aktion natürlich auch nicht möglich gewesen und deswegen möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen fleissigen Wichteln bedanken: Herzlichen Dank!


Ich denke, es interessieren sicherlich die Ergebnisse der Aktion!

>Hier die Listung aller angemeldeten Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge mit Verlinkungen zu den angefertigten Wichtelarbeiten:
01. Angelheard hat das Wichtelgeschenk "Kai" für Kai66 angefertigt.
02. celebhel hat doch nicht an der Aktion teilgenommen.
03. Chikusa hat das Wichtelgeschenk "Hanami" für Hatsu-chan angefertigt.
04. Destinysoul hat das Wichtelgeschenk "Gassi? Nein Danke!" für Otus angefertigt.
05. FreeWolf hat das Wichtelgeschenk "Rotorange" für BlackWingsOfPhoenix angefertigt.
06. Hatsu-chan hat kein Wichtelgeschenk angefertigt.
07. Incubusengel_Mystel hat das Wichtelgeschenk "Brooklyn" für Silence angefertigt.
08. Kai66 hat das Wichtelgeschenk "Brooklyn vs Kai" für Sashas_Universe angefertigt.
09. KradNibeid hat als Joker das Wichtelgeschenk "Der Tänzer" für  Ryo angefertigt.
10. BlackWingsOfPhoenix hat kein Wichtelgeschenk angefertigt.
11. Sashas_Universe hat das Wichtelgeschenk "Wenn ich dich rufe..." für Rikuto angefertigt.
12. abgemeldet hat das Wichtelgeschenk "Unbegründeter Lachanfall" für  Venka angefertigt.
13. Misaki hat das Wichtelgeschenk "Happy Birthday" für Destinysoul angefertigt.
14. NekoReen hat das Wichtelgeschenk "Sternenspringer" für Sofo angefertigt.
15. oODestinyOo hat das Wichtelgeschenk "Irgendwann werde ich soweit sein" für abgemeldet angefertigt.
16. oODestinyOo hat als Joker das Wichtelgeschenk "Des Schnees heller Glanz" für NekoReen angefertigt.
17. RikaBika hat das Wichtelgeschenk "Wichteliges wichteln für die Beyblade Wichtelaktion" für Takao-Kinomiya angefertigt.
18. Rikuto hat das Wichtelgeschenk "Wichtelbild - Ist es wahre Liebe?" für Incubusengel_Mystel angefertigt.
19.  Ryo hat das Wichtelgeschenk "Winterland" für FreeWolf angefertigt.
20. GloZe hat als Joker das Wichtelgeschenk "Eisspiel" für Chikusa angefertigt.
21. Silence hat das Wichtelgeschenk "Come On!" für RikaBika angefertigt.
22. Sofo hat das Wichtelgeschenk "Let It Kick!" für GloZe angefertigt.
23. Takao-Kinomiya hat das Wichtelgeschenk "Ritter Robert" für oODestinyOo angefertigt.
24. Otus hat das Wichtelgeschenk "Am Park" für Angelheard angefertigt.
25. Traiko hat das Wichtelgeschenk "Spinning Affection" für Misaki angefertigt.
26.  Venka hat das Wichtelgeschenk "Unverhofft kommt oft" für Traiko angefertigt.


Ein herzliches Danke an alle fleissigen Teilnehmer, die sich so viel Mühe gegeben und diese wunderbaren Arbeiten erstellt haben. Ich selbst habe mir bereits die Zeit genommen, sie alle zu kommentieren. Und jeder der das hier liest denke bitte daran: Jeder der User würde sich sicherlich tierisch über jede noch so kleine Rückmeldung freuen! :)


Hier die Übersicht der Aktion und der Wichtelarbeiten auf der Tafel
An den Tasten sitzt gerade: Phase

~*~
Beyblade - Auf geht's in die nächste Runde!
Zuletzt geändert: 02.06.2013 00:48:41

Zurück zum Thread