Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wichtelaktion 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5400242/-1/13588025735135/
http://desu.de/QTYb2lA




Von:    Misaki 21.01.2013 22:09
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich möchte auch mitmachen. Wieso denn auch nicht? Wir lieben es ja x3

Also ich kann auch mit Fanfiction und mit Fanart diesen, würde mich aber wenn vielleicht eher auf Fanfiction mal wieder konzentrieren.
Aber genau werde ich mir das noch überlegen.
Bevorzugen tue ich auch nichts, der- oder diejenige die mich zieht kann nach ihren eigenen ermessen und können bestimmen was er oder sie für mich macht. Freue mich über eins von beiden. :)

Meine Vorlieben werde auch ich bald in meinen Weblog oder oben im Steckbrief veröffentlichen, wenn ich zu komme mal. ;)

LG Misa~
世界 一 初恋 + 純情ロマンチカ = ♥♥♥

Zurück zum Thread