Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wichtelaktion 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5400242/-1/13585086807025/
http://desu.de/xyRB8WZ




Von:   abgemeldet 18.01.2013 12:31
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr mich lasst, mach ich auch mit. Dafür müsstet ihr aber in Kauf nehmen, das Antworten mutmaßlich mit Verzögerung ankommen und ich erst im April richtig loslegen kann. Ich hab nämlich noch bis Anfang April Klausurphase. Ich verspeche aber, dass ich auf alle ENS antworten werde und dann eben im April ein anständiges FW anfertigen werde.
Wenn das euch zu viel Risiko ist, ist das auch okay. Ich würd allerdings gern Bescheid bekommen, ob ihr mich aufnehmt, oder eben nicht.

Machen würde ich FA
Nehmen würd ich beides
Liste, mit Dingen, die ich mag kommt irgendwann vor der Verlosung in den Weblog, sowas ich mitmachen sollte.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Zuletzt geändert: 18.01.2013 12:32:46

Zurück zum Thread