Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wichtelaktion 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5400242/-1/13584555681297/
http://desu.de/EsKRw3a




Von:    Chikusa 17.01.2013 21:46
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^_____^

Ich möchte auch gerne mitmachen x3

Also, je nach dem was mein/e Wichtelpapa/-mama besser kann, freu ich mich über FanArt und FanFic gleicher maßen x3
Joa, ich würde wohl eher eine FanFic schreiben, da ich in Moment keinen Scanner hab und auch keine Möglichkeit iwo habe wo ich das scannen könnte...
Sollte ich aber bis dahin eine Möglichkeit gefunden haben, werde ich auch ein FanArt machen x3

Da ich gesehen habe das es nun einen Infozettel gibt stelle ich diesen nun hier rein x3

Lieblingsstaffel: Die 1 oder die 3 :3
Lieblingscharaktere: Bryan, Tala, Spencer, Voltaire, Boris
Lieblingsbitbeast: Falborg
Lieblingsteam: DemolitionBoys
Lieblingspairing: Bryan x Tala, Volataire x Boris
Lieblingsgenre: Shonen-Ai, sonst bin ich eigentlich recht offen für alles o.o
Was überhaupt nicht geht: Sorry Mädels gehen nicht :(, Rape <__< Speziel auf Boris und Voltaire gezogen < <, Nicht übermäßig Kitsch- muss halt zum Thema passen > <

Wenn ihr etwas zeichnen wollt, ist es mir schnuppe ob es ne Kakao-Karte, Postkarte, A5/A4 ist, das wo ihr besser mit zurecht kommt x3

Also, wie ihr seht mag ich eigentlich alle dieser 6 Sachen :D
Auch was das Genre angeht bin ich recht offen für alles. Shonen-Ai ist natürlich nur eine Sache x3
Ich steh auf Details und es muss nicht unbedingt im BB Universum spielen x3
Aber die Charas sollten schon möglichst In-Character sein x3

So das wars :D
Ich freu mich auf mein Wichtelkind x3
Zuletzt geändert: 07.02.2013 14:01:19

Zurück zum Thread