Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wichtelaktion 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5400242/-1/13584340709187/
http://desu.de/4JW5N5n




Von:    oODestinyOo 17.01.2013 15:47
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey~
Auch ich bin gerade über diese tolle Aktion gestolpert.
Wie ich finde, eine fantastische Idee. Was die Wichtel-Arbeiten angeht, so bin ich da ziemlich offen. Ich könnte sowohl etwas Zeichen als auch schreiben. Ich denke, dass ich beides hinkriegen sollte. Obwohl ich mich mal dringend in unsere Scanner Anleitung einlesen sollte, damit man das Bild dann auch in angemessener Qualität bewundern könnte xD Müsste ich mich aber entscheiden, so würde ich dann wohl doch lieber eine FF schreiben. Aber wie gesagt, ich bin für beides offen. Auch ist es mir egal, ob ich eine Geschichte oder ein Bild bekäme.

Jedenfalls soll das meine Anmeldung sein! ^///^

Nähere Information, kämen dann in meinen Weblog ~*+*~*+*~

Zurück zum Thread