Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wichtelaktion 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5400242/-1/13584338600845/
http://desu.de/P9xXmlr




Von:    Venka 17.01.2013 15:44
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin im Beyblade Fandom seit einem Jahr grade wieder so richtig drin, ich würde auch mitmachen.

Allerdings beschränkt sichs bei mir aufs FF schreiben weil zeichnerisch bin ich da nicht halb so gut.

Ich nehme sowohl Fanarts als auch Fanfictions (ersteres wäre mir lieber wenn ich wählen könnte, ich lese aber auch sehr gern das überlasse ich dann meinem Wichtel :) ).

Ich würde die Daten ebenso in meinem Stecki hinterlegen sobald es soweit ist.

Aber ich bin gerne mal wieder bei so ner Aktion dabei.
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )

Zurück zum Thread