Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wichtelaktion 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5400242/-1/13584318316041/
http://desu.de/AfPMTkW




Von:    Silence 17.01.2013 15:10
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Moin. Ich bin gerade über die Wichtelaktion gestolpert
und würde mich hiermit gerne dafür anmelden.

Vorziehen würde ich ein Fanart in beiden Kategorien, denn im schreiben bin ich eine totale Null...heißt als Wichtelgeschenk mag ich ein Fanart haben und ich selbst werde ebenfalls eines zeichnen.

Das Material werde ich in meinem Weblog schreiben damit die später zugeteilte Person über mich Bescheid weiß ;)
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)

Zurück zum Thread