Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13611237360636/
http://desu.de/5moqShw




Von:    Vanillaspirit 17.02.2013 18:55
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß auch nicht, warum sie sich nicht gemeldet hat. Weiß nur das sie von der Arbeit immer viel geschafft ist D:

Naja, weißt du, für Arbeitsstress habe ich sehr viel Verständnis und es geht hier auch nicht um einen ausführlichen Kommentar, es geht lediglich darum wenigstens mal eine Rückmeldung zu bekommen a la "hab die Geschichte bekommen, hab leider momentan wenig Zeit, Kommentar kommt aber", halt so wie es auch in den Regeln steht. Für eine Rückmeldung ans Wichtelkind beim Raten war ja auch Zeit und das ist es, was mich mittlerweile so leicht verärgert. Anfangs saß ich nur auf heißen Kohlen, mittlerweile denke ich mir eher was in die Richtung Zeitverschwendung, da hätte ich auch irgendwas schreiben können.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Zurück zum Thread