Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13606112320235/
http://desu.de/8EGOCqw




Von:    Yuufa 11.02.2013 20:33
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bedanke mich auch hiermit für diese tolle Wichtel-Aktion - es war meine erste überhaupt und ich habe mich wohl gefühlt. Mal schauen, ob ich irgendwann wieder an einer teilnehmen werde, aber jetzt brauch ich erstmal wieder Pause... Ich bin ja so ein fauler Sack, orz.

Ich habe gerade meine Wichtelgeschichte für Ur hochgeladen. Sie trägt den Namen "Krankenbesuch" und wird unter diesem Link hier zu finden sein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/304056/

Ich hoffe, meine Soul Eater OS war nicht allzu mies... |D"
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"

Zurück zum Thread