Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13506512366939/
http://desu.de/CZoZpxT




Von:    Schangia 19.10.2012 14:53
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen. :)


Allgemeines

Generell bin ich für alles offen. Ob nun Abenteuer, Darkfic, Fantasy, Humor, Romantik – immer her damit. :) Mein Lieblingsgenre bleibt allerdings Shōnen-Ai. Dazu lese und schreibe ich fast alles, nur bitte keine klischeehaften Uke- und Seme-Rollen.
Hetero lese ich nur in Ausnahmefällen, und mit Shōjo-Ai könnt ihr mich jagen.
PWP, Rape und Ähnliches sind ein absolutes No-Go. Ich bin zwar mittlerweile volljährig, aber sowohl Yaoi als auch Yuri muss ich nicht unbedingt in der Geschichte haben. Sofern Lemon/Lime natürlich passt, wäre ich einem Hauch Erotik nicht abgeneigt, aber es ist definitiv kein Muss.

Generell kann ich auch zu den anderen Fandoms in meiner Fanliste etwas schreiben, zu den hier aufgeführten allerdings am liebsten.


Angebote

1. Katekyō Hitman Reborn!
Genres: AU, Romantik, Drama, Gen, Humor
Pairings: Xanxus x Squalo, 5980/8059, 8018, 5918/1859, D18, Squalo x Dino, Squalo x Belphegor, 6918; diverse Crack Pairings, solange man Tsuna weglässt
Ungeliebte Charaktere: Tsuna, die meisten weiblichen Charaktere
Ungeliebte Pairings: 5927, 1827, Pairings mit Fran

2. Inazuma Eleven (Go)
Genres: offen für alles
Lieblingspairings: Hiroto x Midorikawa, Gouenji x Endou, Kazemaru x Endou, Gazel x Burn, Genda x Sakuma, Gouenji x Fubuki, Gouenji x Kidou | Tsurugi x Shindou, Kirino x Kariya, Minamisawa x Kurama
Ungeliebte Charaktere: Fuyuka und Aki | Tenma

3. Kuroko no Basket
Genres: offen
Lieblingspairings: Yukio x Takao, Aogami, DaiTetsu, Kurogami, Taiga x Tatsuya, Midorima x Takao, Wakamatsu x Sakurai, Hyuuga x Riko, Kiyoshi x Riko, Kiyoshi x Hyuuga, Hyuuga x Shun, Kiyoshi x Makoto, Shouichi x Makoto; Aomine x Kuroko x Kagami; Crack
Ungeliebte Charaktere: Kise, Momoi
Ungeliebte Pairings: Kise x Yukio, Kise x Kuroko

4. Ao no Exorcist
Genres: offen
Lieblingspairings: Bon x Rin, Shirou x Mephisto, Mephisto x Amaimon, Renzou x Rin, Yukio x Shura; Yukio x Rin (aber eher brüderlich als romantisch)
Ungeliebte Pairings: Yukio x Shiemi, Amaimon x Shiemi

5. Sengoku BASARA
Genres: offen
Pairings: Masamune x Yukimura, Sasuke x Yukimura, Motochika x Motonari, Tokugawa x Mitsunari, Motochika x Masamune

6. Kuroshitsuji
Genres: Darkfic, Gen, Humor – hier ist alles möglich
Ungeliebte Pairings: Ciel x Elizabeth, Joker x Beast, Dagger x Beast

7. Durarara!!
Genres: Gen, Humor
Pairings: Shizuo x Izaya, Izaya x Masaomi, Shinra x Celty
Ungeliebte Charaktere: Namie & Seiji Yagiri, Sonohara Anri
Ungeliebte Pairings: Shizuo x Celty, Izaya x Namie, Seiji x Namie

8. D.Gray-Man
Genres: offen
Pairings: Laven, Yullen, Kanda x Lavi, Lavi x Aleister
Ungeliebte Charaktere: Lenalee
Ungeliebte Pairings: Pairings mit Lenalee

9. Axis Powers: Hetalia
Genres: alles
Pairings: Norway x Denmark, UK x Japan, Russia x Prussia, Spain x Romano, Prussia x Austria, FrUK, Roman Empire x Germania
Ungeliebte Charaktere: USA
Ungeliebte Pairings: Germany x Italy, Italycest, Russia x Belarus

10. Bleach
Genres: Offen, nur bitte kein AU.
Pairings: Byakuya x Renji, Shūhei x Izuru, Ichigo x Ishida, Gin x Izuru, Grimmjow x Ulquiorra, Ichigo x Rukia, Kisuke x Yoruichi
Ungeliebte Charaktere: Orihime, Momo, Tōsen
Ungeliebte Pairings: Pairings mit Orihime

11. One Piece
Genres: offen
Pairings: Zoro x Luffy, Ace x Luffy, Marco x Ace, notfalls auch Zoro x Sanji
Ungeliebte Charaktere: Tashigi, Hancock
Ungeliebte Pairings: Luffy x Nami, Zoro x Robin, Zoro x Tashigi

12. Naruto
Genres: AU, Gen/Humor, Romantik/Drama; bloß keine Darcfics
Pairings: Sasuke x Naruto, Itachi x Sasuke, Itachi x Deidara, Kakashi x Sasuke, Neji x Sasuke
Ungeliebte Charaktere: Sakura, Orochimaru, Kabuto, Karin
Ungeliebte Pairings: Sasuke x Sakura, Itachi x Sakura, Deidara x Sakura, Itachi x Hinata, Deidara x Hinata

13. Eigene Serie
Genres: Bleibt ganz euch überlassen. Gerne würde ich hier im Bereich Shōnen-Ai, Gen oder leichtem Hetero arbeiten.


Wünsche

1. Kuroko no Basket
Lieblingsgenres: Kennt hier eh kaum jemand, also bin ich nicht wählerisch.
Lieblingscharaktere: Kasamatsu Yukio, Aomine Daiki, Kagami Taiga, Akashi Seijuurou, Hanamiya Makoto, Himuro Tatsuya, Kazunari Takao, Izuki Shun, Aida Riko – aber im Prinzip mag ich sie alle~
Lieblingspairings: Yukio x Takao, Aogami, DaiTetsu, Kurogami, Taiga x Tatsuya, Midorima x Takao, Wakamatsu x Sakurai, Hyuuga x Riko, Kiyoshi x Riko, Kiyoshi x Hyuuga, Hyuuga x Shun, Kiyoshi x Makoto, Shouichi x Makoto; Aomine x Kuroko x Kagami
Ungeliebte Charaktere: Ich hab nichts gegen ihn, aber Kises Rolle sollte nicht über die eines Nebencharakters hinausgehen. Das Gleiche gilt für Momoi.
Ungeliebte Pairings: Kise x Yukio, Kise x Kuroko
Sonstiges: Wenn sich tatsächlich jemand erbarmt, mir was zu Kuroba zu schreiben, hüpfe ich vor Freude im Dreieck. Es muss nicht zwingend was mit Basketball zu tun haben, aber falls die Teams auch gegeneinander antreten und so ein bisschen Action mit rein kommt, habe ich dagegen natürlich nichts einzuwenden.

2. Katekyō Hitman Reborn!
Lieblingsgenres: Romantik und Drama sind hier genauso gerne gesehen wie Gen und Humor. Wer mir Letzteres mit der Varia schreibt, kann sich meiner Verehrung sicher sein. :D Interessant fände ich aber auch AU, solange es noch mit der Mafia in Verbindung stünde.
Komischer AU-Wunsch: 1859/5918 – Hibari als Vampir & Hayato als Werwolf, aber kein Fluff sondern ruhig düster und den Charakteren angemessen (Ich schäm mich fast dafür...)
Lieblingscharaktere: Xanxus, Hibari Kyōya, Gokudera Hayato, Belphegor, Squalo, die Varia im Allgemeinen, ebenso wie die ersten Vongola Guardians & die Arcobaleno
Lieblingspairings: Xanxus x Squalo, 1859, Giotto x G, 5980, 8018, D18, Squalo x Dino, Squalo x Belphegor, 6918
Ungeliebte Charaktere: Uni, Haru, Tsuna
Ungeliebte Pairings: 5927, 1827, andere Pairings mit Fran oder Belphegor
Sonstiges: Bitte, wagt euch nur an eine Fanfiction zu KHR!, wenn ihr die Serie wirklich kennt. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als OOCness, und gerade das ist leider ein häufiges Problem dieses Fandoms. Achtet bei Pairings bitte auf eine realistische Entwicklung des Ganzen und darauf, dass ihr nicht zu viel Kitsch einfließen lasst (gegen gut umgesetzten Fluff habe ich allerdings nichts).

3. Inazuma Eleven (Go)
Lieblingsgenres: offen für alles
Lieblingscharaktere: Fubuki, Hiroto, Gazel, Fudou, Gouenji, Kidou, Sakuma, Midorikawa, Fideo | Shindou, Taiyou, Kariya, Tsurugi (beide), Miyabino
Lieblingspairings: Hiroto x Midorikawa, Gouenji x Endou, Kazemaru x Endou, Gazel x Burn, Genda x Sakuma, Gouenji x Fubuki, Gouenji x Kidou | Tsurugi x Shindou, Kirino x Kariya, Minamisawa x Kurama
Ungeliebte Charaktere: Fuyuka und Aki | Tenma
Ungeliebte Pairings: / | jegliche Pairings mit Tenma, besonders mit Shindou oder Tsurugi
Sonstiges: So gesehen bin ich nicht wählerisch; die Stories müssen nicht einmal zwingend was mit Fußball zu tun haben.

4. Ao no Exorcist
Lieblingsgenres: /
Lieblingscharaktere: Yukio, Rin, Bon, Amaimon, Shirou, Mephisto, Shura, Renzou
Lieblingspairings: Bon x Rin, Shirou x Mephisto, Mephisto x Amaimon, Renzou x Rin, Yukio x Shura; Yukio x Rin (aber eher brüderlich als romantisch)
Ungeliebte Charaktere: /
Ungeliebte Pairings: Yukio x Shiemi, Amaimon x Shiemi
Sonstiges: Ich bin ein riesiger Fan von Dämonen, also wäre es toll, wenn ihr auch einiges zu der Beziehung Dämonen – Exorzisten einbringen könntet. Ansonsten finde ich es bei solchen Fandoms interessant, wie die einzelnen Charaktere zu Gott stehen, ob sie überhaupt gläubig sind, etc.

5. Sengoku BASARA
Lieblingsgenres: Drama, Gen, Humor, was auch immer ihr wollt.
Lieblingscharaktere: Date Masamune, Sarutobi Sasuke, Sanada Yukimura, Chōsokabe Motochika, Mōri Motonari, um mal die wichtigsten zu nennen. Eigentlich mag ich aber alle.
Lieblingspairings: Masamune x Yukimura, Sasuke x Yukimura, Motochika x Motonari, Tokugawa x Mitsunari, Motochika x Masamune
Ungeliebte Charaktere: /
Ungeliebte Pairings: /
Sonstiges: Ob es nun ein Kampf ist, eine Friedensverhandlung, die Vergangenheit eines Charakters – ich lese alles. Ein wenig Action lässt sich hier jedoch sehr gut anbringen.

6. Durarara!!
Lieblingsgenres: Gen wäre mir hier ganz lieb; Romantik/Drama/Darkfic kann, muss aber nicht unbedingt.
Lieblingscharaktere: Heiwajima Shizuo, Orihara Izaya, Kida Masaomi; die Gruppe um Kadota
Lieblingspairings: Shizuo x Izaya, Izaya x Masaomi, Shinra x Celty
Ungeliebte Charaktere: Namie & Seiji Yagiri, Sonohara Anri
Ungeliebte Pairings: Shizuo x Celty, Izaya x Namie, Seiji x Namie
Sonstiges: Ich kenne nur den Anime und ein bisschen vom Manga, deswegen bitte keine Charaktere als Hauptfiguren nehmen, die nur in der Novel vorkommen.

7. D.Gray-Man
Lieblingsgenres: Genaue Vorgaben habe ich nicht; nehmt hier das Genre, mit dem ihr euch am wohlsten fühlt.
Lieblingscharaktere: Kanda Yū, Lavi, Devit/David, Tyki, Allen Walker, Miranda
Lieblingspairings: Laven, Yullen, Kanda x Lavi, Lavi x Aleister
Ungeliebte Charaktere: Lenalee
Ungeliebte Pairings: Pairings mit Lenalee
Sonstiges: Wenn ihr bei diesem Fandom mit Pairings arbeiten wollt, dann bitte nur angedeutet. Reine Romantik finde ich bei DGM ein wenig fehl am Platz. Viel interessanter hingegen scheinen mir die moralischen Fragen, die im Manga aufgeworfen werden, ebenso wie die Beziehung der Charaktere zu Gott.

8. Axis Powers: Hetalia
Lieblingsgenres: alles, hier auch gerne Action
Lieblingscharaktere: Norway (die Nordics generell), England, Spain, Prussia, Japan, Iceland, Germany, Russia, Korea, Austria, Romano, China
Lieblingspairings: Norway x Denmark, UK x Japan, Russia x Prussia, Spain x Romano, Prussia x Austria, FrUK, Roman Empire x Germania
Ungeliebte Charaktere: USA
Ungeliebte Pairings: Germany x Italy, Italycest, Russia x Belarus
Sonstiges: Am liebsten wäre es mir, wenn ihr konkret zu einem geschichtlichen Ereignis schreiben könntet, also die Beziehungen der betroffene Länder, die Hintergründe für den Kampf, die Folgen, usw.

9. Bleach
Lieblingsgenres: Alles erlaubt, nur AU muss hier nicht unbedingt sein. Wenn ihr eine schöne Idee habt und sie gerne umsetzen wollt, ist mir das aber auch recht.
Lieblingscharaktere: Kuchiki Byakuya, Hisagi Shūhei, Grimmjow Jaegerjaquez, Hirako Shinji, Ishida Uryū, Hitsugaya Tōshirō, Ulquiorra Schiffer, Shirosaki Hichigo, Ichimaru Gin
Lieblingspairings: Byakuya x Renji, Shūhei x Izuru, Ichigo x Ishida, Gin x Izuru, Grimmjow x Ulquiorra, Ichigo x Rukia, Kisuke x Yoruichi
Ungeliebte Charaktere: Orihime, Momo, Tōsen
Ungeliebte Pairings: Pairings mit Orihime
Sonstiges: Falls ihr Fans der Vizard seid, könnt ihr mir gerne eine FF über sie schreiben. Da ich den Anime bis auf ein paar Kämpfe und die Zanpakutō Arc nicht gesehen habe, solltet ihr euch eher am Manga orientieren.

10. Death Note
Lieblingsgenres: Bin hier für alles offen, nur nicht unbedingt AU.
Lieblingscharaktere: Mello, Matt, L, Raito
Lieblingspairings: MM, Raito x L
Ungeliebte Charaktere: Misa, Takada
Ungeliebte Pairings: Mello x Near, Raito x Mikami, L x another Wammy
Sonstiges: Hier könnt ihr ruhig eine düstere, bedrohliche Atmosphäre schaffen, gerne auch etwas von Mellos Mafiazeit einfließen lassen. Fluff bei Death Note kommt nicht so gut rüber, denke ich.

11. Kuroshitsuji
Lieblingsgenres: Vielleicht was in Richtung Krimi oder Mystery, ansonsten gerne auch alles von Drama über Gen und Humor.
Lieblingscharaktere: Joker, Charle Grey, Snake, Sebastian, Ciel, Undertaker, Ronald, Finnian
Lieblingspairings: Eigentlich mag ich ja Sebastian x Ciel recht gerne, wenn man Ciel älter macht. Aber das muss beim Wichteln nicht sein; ich komme hier auch gut ohne Pairing aus. :)
Ungeliebte Charaktere: /
Ungeliebte Pairings: Ciel x Elizabeth, Joker x Beast, Dagger x Beast
Sonstiges: Wenn ihr vielleicht etwas mehr auf die Charaktere von Noah’s Ark eingehen könntet, wäre das wahnsinnig toll. *-* Ein paar Rückblicke zu Ereignissen aus Jokers/Daggers Kindheit, wie Snake damals zum Zirkus kam – alles in diese Richtung eben~

12. Naruto
Lieblingsgenres: AU fände ich hier ganz nett. Oder aber Gen/Humor. Romantik/Drama mit dem entsprechenden Pairing. Aber Darkfics habe ich zu Naruto echt genug gelesen.
Lieblingscharaktere: Uchiha Itachi, Pein, Akatsuki allgemein, Team Gai, Team Suna
Lieblingspairings: Sasuke x Naruto, Itachi x Sasuke, Itachi x Deidara, Kakashi x Sasuke, Neji x Sasuke
Ungeliebte Charaktere: Sakura, Orochimaru, Kabuto, Karin
Ungeliebte Pairings: Sasuke x Sakura, Itachi x Sakura, Deidara x Sakura, Itachi x Hinata, Deidara x Hinata
Sonstiges: Ich finde es selbst erstaunlich, dass ich weder Naruto noch Sasuke sonderlich mag, SasuNaru aber dennoch mein Lieblingspairing ist. o__ô Zu den beiden allein möchte ich also eher ungern etwas lesen. Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn ihr die FF vor Itachis Tod spielen lasst; danach geht’s nur noch bergab.

13. One Piece
Lieblingsgenres: Steht euch frei; Darkfic, Romantik, Drama, AU, Humor, ist mir völlig gleich.
Lieblingscharaktere: Lorenor Zoro, Monkey D. Luffy, Portgas D. Ace, Trafalgar Law, Kaku, Marco, Lucci
Lieblingspairings: Zoro x Luffy, Ace x Luffy, Marco x Ace, Lucci x Kaku, Trafalgar x Luffy
Ungeliebte Charaktere: Tashigi, Hancock
Ungeliebte Pairings: Luffy x Nami, Zoro x Robin, Zoro x Tashigi
Sonstiges: Bei One Piece würde ich mich auch über FFs zur Skypia Arc oder zu Water Seven/der CP9 freuen. Action wäre ich aber auch nicht abgeneigt – sucht euch einfach was aus.

14.Eigene Serie
Wenn ihr trotz allem keine Ideen habt, ihr die Fandoms nicht kennt oder sie schlichtweg nicht mögt, steht es euch immer noch frei, zum Thema Eigene Serie zu schreiben.
Lieblingsgenres: Hier könnt ihr auch gerne im Bereich Fantasy oder Steampunk arbeiten. Nur verschont mich mit Vampiren, Werwölfen und allem, was auch nur annähernd in die Richtung von Twilight geht.
Sonstiges: Wenn ihr euch dafür entscheidet, etwas Eigenes zu schreiben, wäre es mir wichtig, dass es entweder gar kein Pairing gibt, oder ihr etwas in die Richtung von Shōnen-Ai schreibt. Ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber euch fallen bestimmt noch viele andere Dinge ein. ;P


Ich habe schon bewichtelt: abgemeldet, Rizumu, shibui, Rix
Ich wurde schon bewichtelt von: shibui, Calafinwe (Joker), abgemeldet (Joker),  Emerald_Phoenix
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~

Zuletzt geändert: 04.02.2013 13:37:06

Zurück zum Thread