Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13392629035068/
http://desu.de/jiAjB6W




Von:    Shunya 09.06.2012 19:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Samantha

> Ich fände es toll, wenn es für die Zwischenschritte eine Uploadfunktion gäbe, die man dann, wenn das fertige Bild da ist, allen sichtbar schalten könnte, damit alle sehen können wie das Bild entstanden ist.

Die Funktion gibt es schon eine Weile.^^
Du kannst, wenn du dein Fanart hochlädst die Seite runter scrollen und dort findest du die Kategorie Zwischenschritte. Dort kannst du deine Seiten hochladen und zusätzlich auch noch kommentieren. :D

Ich freue mich auch schon auf die neue Aktion dieses Jahr und bin mal gespannt, wie es mit den neuen Regeln so klappt.
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!

Zurück zum Thread