Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13391890665628/
http://desu.de/Rwqm7dW




Von:    Ashura_ 08.06.2012 22:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, es geht wieder los! *_*

*sich brav angemeldet hat* Das bringt mich doch direkt drauf, mal wieder was an meinem Wichteltext zu machen.

Frage: Was macht man denn eigentlich, wenn das Thema, das man sich wünscht, zwar getroffen, aber dennoch irgendwie daneben gegriffen wurde? Das ist schwierig zu beschreiben, was ich meine. Aber nehmen wir mal an, jemand wünscht sich Fantasy mit Kriegern und beschreibt das auch so. Aber am Ende bekommt er was chibimäßiges - Chibi-Krieger mit Bärten, was weiß ich. x'D Gott, ich bin so schlecht, da gibts sicher noch bessere Beispiele...
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Zurück zum Thread