Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13391871997509/
http://desu.de/bxRAiun




Von:    Wichtel 08.06.2012 22:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Hmm... die Nachrücker-ENS scheinen nicht zu gehen. Das muß ich mal überprüfen lassen.

Was mich am meisten frustriert sind fehlender Ernst oder Unverschämtheiten. User, die 1a Bilder bekommen und dennoch nörgeln oder Bilder, die man in einer Stunde zeichnen kann. Auch schwache Zeichner können Zeit investieren und etwas aus ihren Bildern raus holen. Auch eine Sache, warum ich die Zwischenschritte mache. Ich möchte grade bei solchen Zeichnern auch ein wenig Mühe sehen. Drei Monate Zeit sind drei Monate Zeit. Danach sollte auch das Bild aussehen.
Zuletzt geändert: 08.06.2012 22:30:01

Zurück zum Thread