Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13391767823450/
http://desu.de/FsZOG6O




Von:    Tjulan 08.06.2012 19:33
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich werds auch nochmal näher erklären... natürlich darf man in den zwei Wochen auch noch ausarbeiten. Aber wenn mir jemand zum 6.12. noch immer nur ne Skizze liefert, da wart ich nicht.
Und ja, mit dem Argument des "Ich arbeite dann unter druck am letzten Tag ganz schnell" kommt von einigen- wo ist das Problem? MAcht euch den nötigen Druck am 5.12. ^^
Ich bin bei der letzten Aktion einfach mehr denn je auf dieses "Ich bin bis Sylvester fertig" rein gefallen. Die meisten, die innerhalb des Einsendeschlusses nicht fertig waren haben es auch hinterher nicht geschafft.

Zurück zum Thread