Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13391755213700/
http://desu.de/z7fC_zT




Von:    Kyashi 08.06.2012 19:12
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
chibi_kai:
> Also wenn ich das richtig verstanden habe, werden am 06.12. alle Leute ersetzt, die kein fertiges Bild abgeliefert haben? Oder nur die, die bisher gar nichts/ nur einen sehr alten Stand haben?
>
> Ich habe jetzt nicht vor es auszureizen, aber ich kenne mich, dann male ich das noch in den Hintergrund und da noch etwas dazu und hier könnte man auch noch etwas aufhübschen...
> Ich habe auch 2011 mein Bild erst nach 3 kompletten Nachtschichten am 25.12. in die Warteschleife getan, ich war also noch in der Zeit, bei einer eiskalten Deadline am 24.12. wäre ich aber weg vom Fenster gewesen ^^"
>
> Würde mich daher nur, um mein Gewissen zu beruhigen, interessieren wer nun genau am 06.12 aussortiert wird.
> Vorab also schon mal danke für die Info und prinzipiell finde ich die Idee des vorgezogenen Termins sehr sinnvoll!
>
Also ich habe es so verstanden das man ersetzt wird wenn man bis Dato noch GAR NICHTS gebracht hat und auch sich nicht bei Tjulan gemeldet hat/bzw. man als zuverlässiger Zeichner gilt der das noch in der Restzeit schafft.

Wenn du also bereits ein Bild hast und es noch bssl ausarbeiten willst bis zum 24.12. dürfte das kein Thema sein, denn erst da alle geschaltet werden. ^^
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook


Zurück zum Thread