Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13391746640779/
http://desu.de/6neqWoP




Von:    chibi_kai 08.06.2012 18:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, werden am 06.12. alle Leute ersetzt, die kein fertiges Bild abgeliefert haben? Oder nur die, die bisher gar nichts/ nur einen sehr alten Stand haben?

Ich habe jetzt nicht vor es auszureizen, aber ich kenne mich, dann male ich das noch in den Hintergrund und da noch etwas dazu und hier könnte man auch noch etwas aufhübschen...
Ich habe auch 2011 mein Bild erst nach 3 kompletten Nachtschichten am 25.12. in die Warteschleife getan, ich war also noch in der Zeit, bei einer eiskalten Deadline am 24.12. wäre ich aber weg vom Fenster gewesen ^^"

Würde mich daher nur, um mein Gewissen zu beruhigen, interessieren wer nun genau am 06.12 aussortiert wird.
Vorab also schon mal danke für die Info und prinzipiell finde ich die Idee des vorgezogenen Termins sehr sinnvoll!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪


Zurück zum Thread