Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2022


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477733/-1/16660255131056/
http://desu.de/cLOaxrN




Von:    _Natsumi_Ann_ 17.10.2022 18:51
Betreff: Winterwichteln 2022 [Antworten]
Avatar
 
Für das Winterwichteln kommt ein neuer "Extra-Special-X-Mas-Wunschzettel"!
Ich freue mich bei der Fanfic-Schneeballschlacht dabei sein zu dürfen!


Ich wurde zuletzt bewichtelt von Scarlet_Queen
Ich habe zuletzt gewichtelt für Orion_Black (habe aber kein Problem damit sie nochmal zubekommen ^^ <3)


Für die Zuteiler*in
- Ich möchte immer ein Wichtelkind mit Paring-Wünschen. Einfach Gen liegt mir nicht!
- Ich möchte, wenn es sich vermeiden lässt, keine Originale schreiben und keine Ships mit OCs! Ich mag keine OCs!
- Es wäre superklasse, wenn ich ein Wichtelkind ergattere, dass im Focus auf Romantik und Liebespaare steht <3
- Es wäre ebenso toll, wenn ich ein Wichtelkind bekomme, dass 2-3 Fandoms mit mir als Übereinstimmung hat.
- Eine Parings-Auswahl in jedem Fandom von circa 3-4 Couples wäre gerne gesehen, damit ich ein wenig die Qual der Wahl habe ^^"


Für meine Wichteleltern:
- Wichtigster Punkt: Ich möchte immer eine Paring-Story lesen! Ein Plot drumherum ist nett, aber ohne Shipping macht mir das Lesen selten Spaß D:
- Lieber Alternative Timeline als Alternatives Universum. Ausnahme : AU-Szenarien, die ich liebe: Wilder Westen, Mittelalter, Altes Rom und Altes Äygpten.
- Ich mag Rückblenden, aber möchte das die Hauptpersonen in der Gegenwart im Alter von 30-60 Jahren sind. Altersunterschiede bitte so lassen, wie sie sind!
- Ich mag keine Kinder & Schwangerschaften! Ich mag aber sehr gerne Tiere: Ob Hund, Katze, Kannichen oder Fisch. Schlangen und Spinnen nicht so gerne x_X
- Ich liebe es, wenn mein Paring noch nicht zusammen ist, sondern erst im Laufe der Geschichte zusammen kommt oder es zu "Interaktionen" zumindest kommt ;)
- Meist bin ich nicht so die "Standart-Paar-Queen", aber wenn sich doch mal ein Canon-Paar eingeschlichen hat, bitte eine drastische AT zu dem Ship schreiben *-*
- Keine einseitige Liebe! Aber gerne komplizierte dramatische Storylines (Tod & Krankheit dürfen auch eine Rolle spielen) oder absoluter Kitsch ala Romeo & Julia xD
- Ich mag sowohl hoffungslose Romantik/Fluff, als auch Darkfics. Happy End, Offenes Ende oder Bad End - alles erlaubt. Ich stehe nicht so auf das Genre "Humor" bei FFs.
- Ich stehe total auf eine fluffige Love at First Sight/Instalove Story, aber ebenso auf eine Hassliebe/Dark Romance Story, welche die Genres Krimi, Horror und Mystery verknüpft :3
- Eine Dystopie, wo der Feind gewonnen hat, ist auch immer cool ;) Ebenso mag ich eine Dystopie, wo die Natur sich regeneriert nach einer Umwelt/Wetterkatastrophe. Gerne auch in Verbindung mit Göttern!
- Der Job als Mediendesigner hängt mir noch nach: Bitte in eure veröffentliche Mexx-FF ein Cover setzen plus Profilbilder & Stecki mit Short Facts zu den Hauptcharaktere. Am liebsten habe ich reale Personen als Avatar ...
- Keine zu langen Geschichten : 2000-6000 Wörter reichen mir völlig. Ich bin Multishipper, deshalb am liebsten sogar lieber 3 One Shots (vllt je circa 1000 Wörter) zu 3 verschiedenen Paaren *__* bitte keine Drabbles, danke!
- Was ich zum Thema Winter mag: Schneesturm, Schlittenhunde, Polarfüchse, Polarwölfe, Heißen Tee trinken (Weißer, Grüner, Rooibos, Früchte oder Kräuter. Bitte kein Schwarztee ><), unter einer dicken warmen Decke Bücher lesen, Urlaub im Süden/am Meer (dem Winter davon laufen quasi).
- Ich bin faziniert von love at first sight (glaube heutzutage nennt man das instalove), genauso liebe ich Hassliebe bzw. enemies to lovers. Ebenso mag ich aber auch friends to lovers, allerdings möchte ich hier, dass beide wirklich schon jahrelang befreundet sind und nur freundschaftliche Gefühle füreinander hegen! Erst durch einige Ereignisse verändern sich ihre Gefühle! Aber anfangs traut sich natürlich keiner etwas zu sagen aus Angst die Freundschaft zu zerstören und weil jeder für sich erstmal mit diesen neuen Emotionen klarkommen muss, denn natürlich stellt man sich die Frage, warum verliebe ich mich plötzlich in eine Person, die ich schon so lange kenne? Mag das Kribbeln & die Unsicherheit davor :)
Was ich nicht lesen will: Einer der Beiden ist schon seit einer Ewigkeit in den Anderen verliebt und besagte Person bemerkt es erst am Ende der Geschichte und wie aus dem Nichts ist er/sie auch verliebt -.- Sorry kann ich nicht mehr lesen und finde ich ziemlich "unausgeglichen" bzw. fast schon ungesund diese Beziehung.



Meine Angebote:
- Harry Potter (Gründer-Ära, Herumtreiberzeit, Harrys Gen, Next Gen) + Phantastische Tierwesen
- Walt Disney (Zeichentrickfilme + Descendants + High School Musical 1-3 + Fluch der Karibik 1-5)
- Bishoujo Senshi Sailor Moon (90iger Anime, Crystal, Manga)
- Wedding Peach (komplette Animeserie + OVA DX Folgen)
- Puella Magi Madoka Magica
- Merlin – Die neuen Abenteuer / Myrddin Emrys

- The Vampire Diaries / The Originals
- Buffy the Vampire Slayer
- Charmed – Zauberhafte Hexen / Charmed (Reboot 2018 Staffel 1+2)
- Chilling Adventures of Sabrina
- Sherlock BBC
- X/1999 von CLAMP
- Highschool of the Dead
- Samurai Champloo
- Dragonball Z / Super
- Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa
- Kickers

= > Notfall : Eigene Serie / Originale (Immer mit Paaringwünschen! Bitte Girlslove!)



Meine Wünsche:

Hier erst mal meine sieben Lieblingsfandoms zur Zeit ... ^^


Fandom: Harry Potter
Lieblinge: Narcissa Black/Malfoy | Fleur Delacour | Angelina Johnson | Cho Chang | Pansy Parkinson | Luna Lovegood | Ginny Weasley | Ron Weasley | Harry Potter | Blaise Zabini | Dean Thomas | Sirius Black
OTP(s): Fleur x Hermine | Fleur x Angelina | Angelina x Ginny | Cho x Ginny | Cho x Pansy | Ginny x Pansy | Ginny x Sirius | Bellatrix x Molly | Narcissa x Harry | Narcissa x Blaise | Narcissa x Sirius | Lucius x Sirius | Lucius x Arthur
Weitere Wunschpaare: Hermine x Ginny | Hermine x Luna | Hermine x Harry | Hermine x Sirius | Hermine x Lucius | Hermine x Bellatrix | Ginny x Blaise | Luna x Blaise | Luna x Ron | Pansy x Ron | Pansy x Dean | Pansy x Harry | Draco x Harry | Draco x Ron
Hasscharaktere: Lord Voldemort (nicht als Tom Riddle! Wo er halt noch nicht so irre war, tat er mir noch leid iwie D: Könnt ihr ihn bitte hübsch lassen ohne Schlangengesicht?! Danke!) | Dolores Umbridge | Peter Pettigrew | James Potter | Kreacher | Lavender Brown
Hasspaare: Lily x James | Alice x Frank | Andromeda x Ted | Tonks x Remus | Bellatrix x Rodolphus | Bellatrix x Voldemort | Harry x Tom/Voldemort | Harry x Snape | Harry x Lucius | Ginny x Harry | Astoria x Draco | Pansy x Draco | Angelina x Fred | Angelina x George | Fred x George
Sonstige Infos: Eine AT, wo Gellert Grindelwald oder Lord Voldemort gewonnen haben kann ich immer lesen. Wobei zur Zeit lieber, wo Gellert an der Macht ist. Was wäre dann aus Tom geworden ? :D Dolores Umbridge finde ich als Schurkin üb­ri­gens genial - ich liebe es sie zu hassen! :3


Fandom: Disney
Lieblinge: Wendy Darling | Tinkerbell | Tiger Lily | Nakoma | Jasmine | Mulan | Vanessa (Ursula) | Drizella Tremaine | Jafar | Hades | Hook | Gaston | John Smith | Kocoum | Dschinni | Aladdin | Peter Pan
OTP(s): Nakoma x John Smith | Kocoum x John Smith | Mulan x Shan Yu | Jasmine x Jafar | Megara x Hades | Belle x Gaston | Cinderella x Drizella | Arielle x Vanessa (Ursula) | Scar x Shir Khan | Hades x Jafar
Weitere Wunschpaare: Pocahontas x Mulan | Tinkerbell x Tiger Lily | Wendy Darling x Tiger Lily | Wendy Darling x Tinkerbell | Wendy Darling x Peter Pan | Wendy Darling x Hook | Tiger Lily x Hook | Tinkerbell x Hook
Hasscharaktere: Anna von Arendelle | Kristoff Bjorgman | Oaken | Grand Pabbie --- Mir fällt gerade niemand mehr ein. Aber gibt nicht viele Figuren, die ich hier wirklich nicht mag. Manche sind einfach nur uninteressant.
Hasspaare: Merida x Jack Frost | Rapunzel x Jack Frost | Jack Frost x Pitch Black | Anna x Kristoff | Pocahontas x John Rolfe | Pocahontas x Kocoum | Tinkerbell x Peter Pan | Tiger Lily x Michael Darling | Dschinni x Aladdin
Sonstige Infos: Ich finde Elsa (und Hans irgendwie auch) zwar ganz cool, aber bin absolut kein Frozen-Fan, sorry. Mag die alten Schinken meistens auch lieber als die Neuen. In Menschform: Scar (Gebräunte Haut, schwarze Haare, grüne Augen) + Shir Khan (Helle Haut, rotblondes Haar, braune Augen).


Fandom: Sailor Moon
Lieblinge: Sailor Jupiter (absoluter Favorit !!! ♥) | Sailor Saturn/Mistress 9 (mag sie am meisten in der 3 Staffel!) | Sailor Pluto | Sailor Star Healer | Sailor Star Maker | Prinzessin Kakyuu | Sailor Galaxia | Bertherite | Jedeite | Rubeus | Diamond | Saphir | Professor Souichi Tomoe (als Germatoid !! ♥) | Artemis (als Gestaltwandler !! ♥)
OTP(s): Usagi x Setsuna | Usagi x Beryl | Usagi x Galaxia | Seiya x Galaxia | Seiya x Rei | Seiya x Kakyuu | Kakyuu x Artemis | Kakyuu x Yaten | Makoto x Yaten | Makoto x Taiki | Hotaru x Taiki | Hotaru x Yaten | Hotaru x Artemis | Setsuna x Artemis | Setsuna x Saphir | Setsuna x Diamond | Eugeal x Mimet | Ami x Dr. Tomoe
Weitere Wunschpaare: Usagi x Motoki | Usagi x Ami | Usagi x Rei | Usagi x Minako | Rei x Ami | Rei x Makoto | Minako x Makoto | Minako x Ami | Setsuna x Ami | Setsuna x Makoto | Setsuna x Michiru | Ami x Bertherite | Makoto x Rubeus | Saphir x Rubeus | Diamond x Dr. Tomoe | Nephrite x Jedeite | Nephrite x Zoisite (male!)
Hasscharaktere: Gurio Umino | Mamoru Chiba + Luna (nur 90iger Anime ab Staffel 2) | Haruka Tenou (nur im 90iger Anime) | Helios/Pegasus (nur 90iger Anime) | Chibiusa Tsukino (bitte lasst sie von Anfang an Black Lady sein -> Rubeus' Zwillingsschwester xD)
Hasspaare: Rei x Mamoru | Usagi x Mamoru | Reika x Motoki | Naru x Umino | Luna x Artemis | Michiru x Haruka | Chibiusa x Peruru | Chibiusa x Helios (besonders im 90iger Anime! Die rosa Pest & das Pedo-Pony ><)
Sonstige Infos: Im Silver Millennium mag ich die StarLights/ThreeLights männlich, in der Gegenwart genderfluid, also beides. Ob sie nur verkleide Frauen sind oder in Zivil echte Männerkörper haben ist mir latte ^^


Fandom: Wedding Peach
Lieblinge: Hinagiku Tamano/Engel Daisy (absoluter Favorit !!! ♥) | Scarlet O’Hara/Engel Salvia | Ame | Sandor | Ignis
OTP(s): Daisy x Ame | Daisy x Sandor | Salvia x Ignis | Peach x Salvia | Daisy x Salvia
Weitere Wunschpaare: Celeste x Uragano | Lily x Aquelda | Peach x Potamos | Kiiro x Vento | Salvia x Vento | Daisy x Kiiro
Hasscharaktere: -
Hasspaare: -
Sonstige Infos: Bitte lasst die "Hochzeitskleid-Verwandlung" einfach weg. Fand die ziemlich nervig ^^"


Fandom: Puella Magi Madoka Magica
Lieblinge: Mami (absoluter Favorit !!! ♥) | Kyoko | Homura | Kyubey (eher eine Art Hassliebe -.- xD)
OTP(s): Mami x Kyoko | Mami x Kyubey (als Gestaltwandler ^^)
Weitere Wunschpaare: Homura x Mami | Homura x Kyoko | Homura x Madoka | Sayaka x Hitomi | Madoka x Mami | Madoka x Kyubey | Homura x Kyubey
Hasscharaktere: -
Hasspaare: -
Sonstige Infos: Kyubey als Gestaltwandler (in menschlicher Form) mit weißen Haaren & roten Augen. Alternative hellblondes Haar & braune Augen.


Fandom: Glitter Force / Smile PreCure!
Lieblinge: Kelsey (absoluter Favorit !!! ♥)| April | Chloe | Rascal | Ulric
OTP(s): April x (sexy!)Bruja | Lily x Brutus | Emily x Ulric | Kelsey x Ulric | Chloe x Rascal
Weitere Wunschpaare: April x Kelsey | April x Chloe | April x Emily | April x Lily | Kelsey x Chloe | Kelsey x Emily | Kelsey x Lily | Emily x Chloe | Emily x Lily
Hasscharaktere: -
Hasspaare: -
Sonstige Infos: -


Fandom: Merlin – Die neuen Abenteuer
Lieblinge: Morgana | Nimueh | Morgause | Lancelot | Gwaine
OTP(s): Nimueh x Uther | Nimueh x Lancelot | Nimueh x Gwaine | Morgause x Gwaine | Morgause x Lancelot
Weitere Wunschpaare: Nimueh x Merlin | Morgause x Merlin | Morgause x Arthur | Morgana x Arthur | Gwen x Lancelot | Gwaine x Lancelot | Nimueh x Morgause
Hasscharaktere: -
Hasspaare: -
Sonstige Infos: -


Meine lange Wühlkiste ~ kein Notfall! Also bedient euch ruhig ^^
House of the Dragon (Serie)
Helaena x Aemond ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ OTP! OMG LOVE IT SO MUCH! Bitte den Satz "I was given to the wrong brother" einbauen ;__; <3 <3 <3
Helaena x Baela
Helaena x Rhaena
Baela x Aegon II
Rhaena x Aemond
Aegon II x Jacaerys/Jace
Aemond x Lucerys/Luke -> hier geht wirklich nur eine AT...
Alicent x Criston Cole
Rhaenyra x Alicent
Rhaenyra x Daemon
Laena x Rhea Royce/Bronze bitch
Rhaenys (the Queen Who Never Was) x Vaemond
Star Wars:
Dormé x Darth Maul -> OTP !!!z. B wurde sie verwechselt mit Padmé und deshalb entführt von Mauls Leuten. Dieser erkennt die Verwechslung natürlich... Ich liebe die Sith (außer Palpatine/Sidious, den hasse ich!) & Maul ist mein absoluter Liebling! :)
Shmi Skywalker x Darth Plagueis -> Gab Theorien, dass er Anakins Vater ist, da er Leben erschaffen kann ohne Sex zu haben ;P Aber eine Dark Romance fände ich hier auch sehr toll... er kann sie schließlich alles vergessen lassen, wenn er will...
Cordé x Qui-Gon Jinn
Sabé x Obi-Wan Kenobi
Reva x Obi-Wan Kenobi
Amilyn Holdo x Poe Dameron
Rose Tico x Kylo Ren x Jannah
Cara Dune x Cad Bane x Fennec Shand
Marvel Cinematic Universe
Peggy/Captain Carter x Maria Rambeau/Captain Marvel -> Fand die Illuminati aus Doctor Strange 2 schon interessant! Ich habe es so verstanden, dass in dieser Welt Thanos getötet wurde, aber der Blip nicht rückgängig gemacht werden konnte!
Sersi x Ajak -> Fand die hatten eine besondere Connection. Ajak ist auch einer meiner Lieblingseternals. Gerne, dass sie wieder belebt wird...
Thena x Wong -> Kann mir vorstellen, dass er sie an Gilgamesh erinnert ;_; Und er total überfordert mit soviel Aufmerksamkeit von so einer schönen Frau XD
Agatha x Wong -> Ich liebs, wie er sich verhält, wenn er Stress hat und mit dieser Hexe hat er sicher welchen *g* Kennt ihr noch den Disneyfilm "Die Hexe und der Zauberer"? :D
Agatha x Arthur Harrow (als Ammit Avatar) -> Beide benutzen die violette Magie, die vermutlich ihren Ursprung vom Power Stone hat, könnte interessant sein diese Kombi :o Kann gerne vor Moon Knight spielen ;)
Makkari x Pietro -> Wer ist die schnellste Maus von Mexiko :D? Das wäre sicher ein sehr außergewöhnliches Wettrennen zwischen den Beiden ;D
Mantis x Druig -> Empathen unter sich... vielleicht ist er verwirrt, dass jemand es schafft in seine Gedanken einzudringen ? :D
Lady Sif x Sylvie -> Fand Sif/Loki immer toll, aber DAS ist bei Weitem noch besser :3 Sylvie/Loki mag ich leider gar nicht, sorry :/ Ihr könnt aber auch Loki/Sif schreiben, wenn euch was Gutes einfällt ^^
She-Hulk x Valkyrie/Brunnhilde -> Irgendwie hat Jen ja meistens Pech mit Männern, aber kann mir gut vorstellen, dass Vals Charme sie umhaut ;)
She-Hulk x Okoye -> Beide ergeben einen verlockenden Kontrast, die "lockere coole" Jen mit der ernsten Wakanda Kriegerin ... :>
Xu Xialing x Nakia -> Stelle ich mir einfach spannend vor wie zwei Frauen aus so starken Nationen/Familien zusammentreffen...und ein Kampf wäre sicher auch cool :3
Hela x Gamora -> Selbsternannte Queen von Asgard und die Tochter von Thanos? Uiuiui
Carol x Nebula -> Miesmuschel mit dauerhaft schlechter Laune bekommt eine Ladung pfiffiger 90iger Sprüche ab, herrlich!
Sharon x Maria Hill -> Fand die beiden immer cool, gerne während des Blips, wo Maria Fury nie erreicht & Sharon zum Power Broker wird *-*
Natascha x Ayo -> In Civil War haben sich die Beiden ja schön angegiftet, könnte man was draus machen :D
Natascha x Clint -> Lieber wie in den Comic, das Clint geschieden ist von Mockingbird. Würde gerne was zu "Budapest" mal lesen :o
Steve x Tony ->Ich steh einfach auf "Hassliebe" und liebe ihre Wortgefechte und das sie so unterschiedlich denken ^^
Bucky x Sam -> Dasselbe wie bei Steve/Tony eigentlich - die sind einfach goldig zusammen ;)
Descendants:
Audrey x Hades -> Ich glaube im Inneren ist Audrey hoffnungslos romantisch, und da Hades sie aus ihrem "Dornröschen"-Schlaf geweckt hat, könnte sie ihm verfallen xD
Evie x Jay
Dizzy x Chad
Uma x Lonnie -> Da beide nie in den Filmen interagiert haben, gerne dass sich beide vom Sehen erst nur kennen, und sich heimlich total toll finden :D So Romeo & Julia mäßig wäre ebenso schön <3
The Vampire Diaries / The Originals
Bonnie x Freya
Bonnie x Silas
Bonnie x Kol
Katherine x Rebekah
Katherine x Jeremy
Katherine x Kai
Rebekah x Kai
Rebekah x Jeremy
Rebekah x Tyler -> bitte ihn als wachechten Werwolf! Ich mag die Hybriden-Story an sich nicht! Klaus kann einzigartig bleiben!
Lexi x Stefan
Lexi x Hayley -> Wie bei Tyler: Bitte sie als waschechten Werwolf! Hybriden sind doof ><
Lexi x Elena -> bitte Elena als Mensch, ich brache keinen zweiten Cat-Abklatsch ^^"
Buffy the Vampire Slayer:
Buffy x Faith
Buffy x Darla
Faith x Drusilla
Faith x Angelus
Cordelia x Anya
Cordelia x Willow
Willow x Giles
Darla x Oz
Drusilla x Oz
Anya x Lorne
Anya x Doyle
Dawn x Spike
Dawn x Faith
Charmed – Zauberhafte Hexen.
P. Russell x P. Bowen -> OTP !!! ♥ Ich weiß es sind Cousinen, aber das finde ich noch vertretbar. Außerdem Feuer versus Eis ♡_♡ Für das "P" fände ich Priscilla/Prisha R. & Pandora/Palmer B. ganz schön <3 :)
Prue x Cole -> In den Comics kommen beide zurück auf die Erde und arbeiten sogar zusammen dort ^^ Eigentlich eine coole Idee, jetzt wo Phoebe ja glücklich mit Coop ist ^-^ Finde Prue hat Cole sowieso besser im Griff höhö :D
Prue x Paige -> Viele verkuppeln die Brüder Sam/Dean, also gehen doch auch Halbschwestern :D Aber wenn dir das zu krass ist, gerne auch AT/AU, wo beide sich an ihr früheres Leben am Ende erinnern, aber trotzdem ein Paar werden xD
Paige x Chris -> Ja ich weiß Tante/Neffe und unterschiedliche Zeitebenen... aber euch fällt schon was Gutes ein, wenn ihr das Paar nehmen wollt, ich glaube an euch :D
Paige x Gideon
Paige x Billie
Piper x Zankou
Phoebe x Kyra
Phoebe x Christy
Coop x Cole
Kyle x Andy ->Meet/Match in heaven? Brody wird ja sowieso zum Wächter des Lichts, aber finde Trudeau hat auch sehr viel Potenzial dafür. Vielleicht ist er ja ein Wächter geworden & wir wussten es nie :3 Als Lehrer von Brody dann?
Charmed Reboot 2018 (Staffel 1+2)
Abigael x Parker (Reboot-OTP ♥♥♥)
Fiona x Alastor
Macy x Alastor
Macy x Charity
Mel x Fiona
Jada x Niko
Lucy/Luce x Hunter
Chilling Adventures of Sabrina
Agatha x Theo/Susie
Dorcas x Theo/Susie
Dorcas x Agatha
Lilith x Zelda
Prudence x Sabrina
Prudence x Caliban
Sandman (Netflix):
Ethel Cripps x The Corinthian
Mazikeen x The Corinthian
Mazikeen x Johanna Constantine
Johanna Constantine x Luzifer
Death x Luzifer
Desire x Luzifer
Sherlock BBC:
Molly x Mycroft
Molly x Irene
Molly x Eurus
Irene x Eurus
Irene x Mary
Irene x Mycroft
Eurus x Moriarty
Sherlock x Moriarty
X/1999:
Kanoe x Fuuma
Kanoe x Kamui
Hinoto x Kamui
Hinoto x Fuuma
Satsuki x Yuzuriha
Satsuki x Subaru
Kotori x Kakyou
Arashi x Nataku
Karen x Yuto
Karen x Seishiro
Kusanagi x Seiichiro
Highschool of the Dead
Rei x Saeko
Saya x Kohta
Samurai Champloo
Fu x Mugen
Noragami
Bishamon x Yato
Dragonball Z / Super
Bulma x Goku
Bulma x Gohan
Bulma x Goten
Chichi x Trunks
Chichi x Vegeta
Chichi x Piccolo
C18 x Chichi
C18 x Videl
C18 x Vegeta
C18 x Future Trunks
C17 x Future Trunks
Pan x Vegeta
Bra x Yamchu
Lunch x Yamchu
Tenshinhan x Yamchu
Die tollen Fußballstars:
Tsubasa x Taro
Genzo x Ken
Genzo x Kojiro
Sanae x Kojiro
Kickers:
Mario x Harry
Mario x Viktor
Elsa x Viktor
Conny x Harry


NOTFALLPLAN: Originale / Eigene Serie
Spoiler

🏰 Bitte etwas Historisches oder Märchen/Sagen/Legenden (+ Personen/Paaren, die man namentlich kennt!) gemixt mit etwas Übernatürlichem *-*
🧛‍♂️ Habe zwar nicht alle Bücher gelesen/gehört, aber finde die Liste an Büchern total interessant The Literary Classic with a Blood-Sucking Twist
🧟‍♂️ Ich liebe Seth Grahame-Smith und seine Werke Pride and Prejudice and Zombies (2009) und Abraham Lincoln, Vampire Hunter (2010)


Meine Wunsch-Liebesbeziehungen:
→ Cleopatra x Gaius Iulius Caesar
→ Maria Stuart x Elizabeth Tudo
→ Guinevere x Morgan le Fay
→ König Artus x Sir Lancelot
→ Jane Austen x William Shakespeare (hätte er zu ihrer Zeit gelebt!?!?)
→ Mercutio x Tybalt Capulet
→ Benvolio Montague x Tybalt Capulet
→ Anne de Bourgh x Mary Bennet
→ Georgiana Darcy x Kitty Bennet
→ Caroline Bingley x George Wickham
→ Maid Marian x Little John
→ Robin Hood x Sheriff von Nottingham

Gerne auch ein Cast aus verschiedenen Nationalitäten. Ich mag eine exotische Optik sehr z. B Indisch, Hispanic, Asiatisch, Afrikanisch. Oder Mischlinge daraus :)
Und es ist mir völlig egal, wenn das Aussehen nicht zum historischen Hintergrund passt, ihr macht mir wirklich eine Freude, wenn ihr nur auf meine Vorlieben achtet!

Zuletzt geändert: 16.11.2022 08:49:18

Zurück zum Thread