Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14764570656210/
http://desu.de/3wZfytW




Von:   abgemeldet 14.10.2016 16:57
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei :D


LETZTES UPDATE: 04.11.2016

bisherige Wichtelkinder
Newt (OW 2013) | Pfeffersosse (FW 2013) | Puppenspieler (SW 2013) | Rizumu (WW 2013) | Votani (OW 2014) |  Levi (FW 2014) | Schangia (SW 2014) | Nugua (WW 2014) | Erenya (Joker) (OW 2015) | abgemeldet (FW 2015) | Melange (SW 2015) | ChocolateChip (WW 2015) | Ixtli (OW 2016) | Seelendieb (FW 2016) | Calafinwe (SW 2016)

bisherige Wichteleltern
Ixtli (OW 2013) | abgemeldeter User (FW 2013) | Shizana (SW 2013) | inkheartop (WW 2013) | ChocolateChip (OW 2014) |  Levi (FW 2014) | abgemeldet (SW 2014) | Serifeen (WW 2014) | Erenya (Joker) (OW 2015) | Xares (FW 2015) | Coronet (SW 2015) | Seelendieb (WW 2015) | abgemeldet (OW 2016) | shibui (FW 2016) | Calafinwe (Joker) (SW 2016)


Ich habe nichts dagegen ein Wichtelkind doppelt zu bewichteln bzw. von derselben Wichtelmama/papa nochmal bewichtelt zu werden!

•________________________ •


Informationen zu abgemeldet


➼ Volljährig! Daher sind Adult-Szenen vollkommen in Ordnung...
➼ ...mag allerdings kein Rape und keine detaillierten Gewalt/Mordszenen...
➼ ...und mag keine Sexszenen bei Hetero- und Girlslovepairs! Bei Boyslove vollkommen okay
➼ Pairings sind sehr wichtig, ich schreibe und lese sie immer gerne - vor allem Boyslove!
➼ Ich freue mich sowohl über längere als auch über kürzere Geschichten
➼ Außerdem bin ich ein großer Football-Fan
➼ Alle Plot's die hier stehen sind reine Vorschläge, für Personen die kaum Ideen haben, anderes auch sehr gerne gesehen!
➼ Ja, ich schreibe/lese Hetero und Girlslove, allerdings bevorzuge ich nach wie vor Boyslove, einfach weil ich es am besten schreiben kann und am liebsten lese!
➼ Ich mag sowohl AU's als auch Serienbezogene Geschichten


Genres die ich bevorzugt schreibe und lese

Romantik | Fluff | Humor | Drama | Fantasy | AU | Thriller | Krimi | Mystery | OneShot | Slice of Life


Meine Listen sind beide in Anime&Manga/TV-Serien/usw. geordnet und nachfolgend alphabetisch. Was unter Notfall steht, will ich natürlich weniger gern Lesen/Schreiben.

Hier eine kleine Auflistung der Fandoms, zu denen ich im Moment am liebsten was schreiben/lesen würde:

Junjou Romantica | Sekaiichi Hatuskoi | Shadowhunter's! | Chroniken der Unterwelt! | When the game stands tall



•_________ A N G E B O T E _________•

Anime & Manga

➼ Free!
Wissensstand: Ich kenne Staffel 1 & 2, die Short-Movies und den Eternal Summer Special-Movie
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Sousuke/Rin | Sousuke/Haruka
Hasspairings: Haruka/Rin | Makoto/Haruka | Rei/Nagisa

➼ Gezielte Verführung / Gezieltes Verlangen / Gezielte Verwirrung
Wissensstand: Ich kenne alle der Mangas
Hasscharaktere: Yuzuki
Lieblingspairings: Jinnai/Shugo
Hasspairings: Shugo/Yuzuki

➼ Junjou Romantica
Wissensstand: Ich kenne alle Staffeln, die OVA's und den Manga bis Band 17
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Akihiko/Kyou | Akihiko/Keiichi | Akihiko/Hiroki | You/Hiroki
Hasspairings: Akihiko/Misaki | Nowaki/Hiroki | Kyou/Misaki

➼ Karneval
Wissensstand: Ich kenne den Anime und besitze den Manga bis Band 13
Hasscharaktere: Azana | Akari
Lieblingspairings: Karoku/Gareki | Uro/Karoku | Hirato/Gareki | Hirato/Tsukitachi | Karoku/Erisyuka
Hasspairings: Hirato/Tsukumo | Akari/Yogi | Gareki/Nai | Karoku/Nai

➼ No. 6
Wissensstand: Ich kenne den Manga
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Nezumi/Shion | Rashi/Nezumi
Hasspairings: Shion/Safu | Rikiga/Nezumi

➼ Sekaiichi Hatsukoi
Wissensstand: Ich kenne den Anime, die OVA's, den Manga bis Band 7 und den Movie "Takafumi Yokozawa no Baai"
Hasscharaktere: Shouta | Chiaki
Lieblingspairings: Masamune/Takafumi | Zen/Takafumi | Yoshiyuki/Yuu
Hasspairings: Kou/Shouta | Yoshiyuki/Chiaki | Yuu/Chiaki | Masamune/Ritsu

➼ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Wissensstand: Ich kenne den Anime und den Manga bis Band 18 (NUR Duel Monsters, keine Nachfolgeserien!)
Hasscharaktere: Tristan
Lieblingspairings: alle Pairings die zu einem Teil mit Yami Bakura, Yami Marik oder Touzoku Bakura gebildet werden
Hasspairings: Seto/Joey | Tristan/Duke | Seto/Mokuba | Noah/Mokuba | Yami Bakura/Ryou | Yami Marik/Malik | Yami Yugi/Atemu X Yugi


TV-Serien

➼ Criminal Minds
Wissensstand: Kenne einige Folgen, aber nicht alle Staffeln durchgängig – wird im Moment aber alles wieder aufgefrischt!
Hasscharaktere: Elle Greenaway
Lieblingspairings: Derek/Spencer | Aaron/Spencer | Aaron/Rossi
Hasspairings: Derek/Penelopé

➼ Glee!
Wissensstand: Ich kenne die Serie bis Staffel 4
Hasscharaktere: Santana
Lieblingspairings: Sebastian/Blaine | Blaine/Kurt | Sebastian/Kurt | Hunter/Sebastian | Mike/Tina
Hasspairings: Finn/Rachel | Santana/Brithany

➼ Hannibal
Wissensstand: Ich kenne alle drei Staffeln
Hasscharaktere: Abigail | Freddie
Lieblingspairings: Hannibal/William
Hasspairings: Hannibal/Alana

➼ How to get away with murder
Wissensstand: Ich kenne Staffel 1 und 2
Hasscharaktere: Wes | Rebecca | Laurel | Bonnie
Lieblingspairings: Connor/Oliver | Frank/Connor | Asher/Connor
Hasspairings: Frank/Laurel | Bonnie/Asher | Wes/Rebecca

➼ Lucifer
Wissensstand: Ich kenne Staffel 1
Hasscharaktere: Malcolm
Lieblingspairings: Lucifer/Dan
Hasspairings: Lucifer/Chloe | Chloe/Maze

➼ Shadowhunters
Wissensstand: Ich kenne die Serie
Hasscharaktere: Camille
Lieblingspairings: Magnus/Alec | Jace/Alec | Alec/Clary | Isabelle/Clary
Hasspairings: Jace/Clary | Magnus/Camille


Filme & Bücher

➼ Naomi & Ely - No Kiss List
Wissensstand: Ich kenne den Film und das Buch
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Ely/Gabriel | Gabriel/Naomi
Hasspairings: Ely/Naomi

➼ The Mortal Instruments / Chroniken der Unterwelt
Wissensstand: Ich kenne den Film und Band 1 der Bücher
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Magnus/Alec | Jace/Alec
Hasspairings: Jace/Clary

➼ Vampire Academy
Wissensstand: Ich kenne alle Büche rund den Film
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Dimitri/Christian
Hasspairings: Dimitri/Rose

➼ When the Game stands tall
Wissensstand: Ich kenne den Film
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Chris/Danny
Hasspairings: /

Notfall
Spoiler
➼Original | Eigene Serie
Themenbereich: Alltag [von Berufsleben bis hin zu Schulstorys und ähnlichen] | Krimi [Polizeifall, Mafia und alles weitere] | Fantasy [hauptsächlich Vampire, Gestaltwandler und eventuell Geister, eher weniger Trolle, Feen und ähnliches] | Piratenzeitalter [Schatzsuche, Feindschaft zwischen dem König und den Piraten, gerne auch was über Freibeuter] | Zeitalter der Pharaone [Intrigen zwischen Pharao und Berater, eine Bedrohung von außen] -> alles vermische ich auch gerne mit Fantasy-Elementen!
Genre: Abenteuer | leichtes Darkfic | Drama | Erotik | Fantasy | Fluff | Humor | Krimi | Lime | Mystery | One Shot | Romantik | Shoujo-Ai | Shounen-Ai | Thriller
Pairings: Bevorzugt Shounen-Ai/Boyslove | aber auch Shoujo-Ai/Girlslove
Hassgenre: PWP | Post-Apokalypse/Endzeit | Lemon | Horror | Hetero | Gedicht | reines Darkfic
Hasssetting: zu viel Blut, zu viel Gewalt, Zombies | Dreiecksbeziehungen | Asiatischer Abspielort




•_________ W Ü N S C H E _________•

➼ Free!
Wissensstand: Ich kenne Staffel 1 & 2, die Short-Movies und den Eternal Summer Special-Movie
Lieblingscharaktere: Sousuke | Rin | Gou
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Sousuke/Rin | Kisumi/Rin | Sousuke/Nitori | Sousuke/Haruka | Sousuke/Gou
Hasspairings: Makoto/Haruka | Rin/Haruka | Rei/Nagisa
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ etwas was nach den Anime spielt, wäre natürlich interessant, was machen alle beruflich, wie sehen sie sich (wieder), haben sie noch Kontakt...?
➼ ihr könnt die Story auch umschreiben, irgendwann im Anime ansetzen und völlig anders verfahren! Sousuke und Rin waren durchgängig beieinander, oder sie lernen sich erst in der Samezuka kennen
➼ Sousuke als "Trainer" von Nitori fand ich ganz süß/interessant


➼ Gezielte Verführung / Gezieltes Verlangen / Gezielte Verwirrung
Wissensstand: Ich kenne alle der Mangas
Lieblingscharaktere: Jinnai | Shugo | Reiichiro
Hasscharaktere: Yuzuki
Lieblingspairings: Jinnai/Shugo
Hasspairings: Shugo/Yuzuki
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Hierzu gerne was, was in der Vergangenheit von Jinnai und Shugo spielt, die Beiden als Kollegen, wie sie sich eventuell doch näher gekommen sind?


➼ Junjou Romantica
Wissensstand: Ich kenne alle Staffeln, die OVA's und den Manga bis Band 17
Lieblingscharaktere: Akihiko | Hiroki | Kyou | You | Keiichi
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Akihiko/Kyou | Akihiko/Hiroki | Akihiko/Keiichi | You/Hiroki
Hasspairings: Akihiko/Misaki | Kyou/Misaki | Nowaki/Hiroki
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Ich mag die im Anime/Manga-normalen "alle stehen auf Misaki"-Szenen nicht, bitte lasst solche also raus!
➼ Kannten sich Kyou und Akihiko vielleicht schon vor Misaki? Vielleicht fällt euch etwas ein, wie sie sich begegnet sind und vielleicht auch erst mochten?
➼ Storys von Akihikos Kindheit und seiner Freundschaft mit Hiroki sind sehr gerne gesehen, ich finde die Beiden sehr süß zusammen!


➼ Karneval
Wissensstand: Ich kenne den Anime und besitze den Manga bis Band 13
Lieblingscharaktere: Karoku | Gareki | Hirato | Yogi
Hasscharaktere: Azana | Akari
Lieblingspairings: Karoku/Gareki | Uro/Karoku | Hirato/Gareki
Hasspairings: Akari/Yogi | Karoku/Nai | Gareki/Nai
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Was wäre gewesen wenn man es geschafft hätte Gareki zu entführen und zu Karoku zu bringen?
➼ Wie fand Uro Karoku, wie lernten sie sich kennen?


➼ No. 6
Wissensstand: Ich kenne den Manga
Lieblingscharaktere: Nezumi | Inukashi
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Nezumi/Shion | Rashi/Nezumi
Hasspairings: Shion/Safu
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Nezumi als eine Art Undercover-Agent für No. 6?
➼ Was macht Shion aus dem "Staat"? Was verändert er, wie entwickelt sich die Welt? Wie treffen Nezumi und er wieder auf einander?


➼ Sekaiichi Hatsukoi
Wissensstand: Ich kenne den Anime, die OVA's, den Manga bis Band 7 und den Movie "Takafumi Yokozawa no Baai"
Lieblingscharaktere: Takafumi | Zen | Masamune | Kou
Hasscharaktere: Shouta | Chiaki
Lieblingspairings: Takafumi/Zen | Takafumi/Masamune | Yoshiyuki/Yuu
Hasspairings: Kou/Shouta | Yoshiyuki/Chiaki | Yuu/Chiaki | Masamune/Ritsu
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Die Vergangenheit von Masamune und Takafumi mag ich, allerdings bin ich kein Fan davon wenn Masamune zu heftig dargestellt wird wegen seiner damaligen Alkoholsucht
➼ alles zwischen Takafumi und Zen macht mich glücklich, gerne eine AU-Geschichte wie sie sich vielleicht anders kennen gelernt haben


➼ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Wissensstand: Ich kenne den Anime und den Manga bis Band 18 (NUR Duel Monsters, keine Nachfolgeserien!)
Lieblingscharaktere: Yami Bakura | Touzoku Bakura | Yami Marik | Marik Ishtar | Pharao Atemu
Hasscharaktere: Tristan
Lieblingspairings: Touzoku Bakura/Yami Bakura | Touzoku Bakura/Yami Marik | Yami Bakura/Yami Marik | Touzoku Bakura/Marik Ishtar | Touzoku Bakura/Pharao Atemu
Hasspairings: Seto/Joey | Yami Bakura/Ryou Bakura | Yami Marik/Marik Ishtar | Yami Yugi/Yugi Muto
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Ich liebe Geschichten die im alten Ägypten abspielen, vor allem wenn ihr Touzoku Bakura als Hauptcharakter habt, ich mag seine Geschichte und hätte nichts dagegen das ihr sie nieder schreibt mit Veränderungen
➼ Wenn ihr den Grabräuber Bakura "benutzt" nennt ihn bitte "Touzoku" - ich mag es mittlerweile nicht, wenn man ihn "Kura" oder "Akefia" nennt
➼ Ich mag keine Storys in der ein Charakter durch die Zeit reist
➼ AU wäre in allen Variatonen völlig in Ordnung, solange es keine "öde Schulstory" wird



TV-Serien

➼ Criminal Minds
Wissensstand: Kenne einige Folgen, aber nicht alle Staffeln durchgängig – wird im Moment aber alles wieder aufgefrischt!
Lieblingscharaktere: Spencer | Derek | Aaron | David | Jason
Hasscharaktere: Elle Greenaway
Lieblingspairings: Derek/Spencer | Aaron/Spencer | Aaron/David
Hasspairings: /
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ hier am besten nichts, was an einer speziellen Folge ansetzt! Denkt euch einen eigenen Fall aus, wenn ihr wollt, gerne kann es aber auch einfach um das Privatleben der Ermittler gehen, machen sie dort was zusammen?
➼ Ich mochte die Vater-Sohn-Beziehung zwischen Jason und Spencer sehr! Ihr könnt euch gerne darauf konzentrieren, wie trauert Spencer um ihn, bietet ihm Jemand eine Schulter zum ausheulen an? Oder ihr schreibt etwas bevor Jason starb!
➼ Ich finde es sehr schade das Derek das Team verlässt, mochte die Folge aber sehr, vor allem weil es verdeutlicht hat wie nahe sich Derek & Spencer stehen. Ich fände etwas anschließendes sehr gut, Spencer als Babysitter usw. (gerne auch mit den Beiden als Pair, aber das sollte realistisch dargestellt werden, Derek hat immerhin eine Frau, entweder ändert ihr die Situation und sagt das sie verstorben ist und nur der Sohn überlebt hat oder denkt euch was anderes aus, solange es realistisch bleibt!)


➼ Glee!
Wissensstand: Ich kenne die Serie bis Staffel 4
Lieblingscharaktere: Sebastian | Blaine | Kurt | Mike
Hasscharaktere: Santana
Lieblingspairings: Sebastian/Blaine | Blaine/Kurt | Sebastian/Kurt | Hunter/Sebastian | Mike/Tina
Hasspairings: Finn/Rachel | Santana/Brithany
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Ich würde eine Geschichte bevorzugen, in der die "Neuen" ab Staffel 4 nur geringfügig dran kommen!
➼ Sehr gerne würde ich etwas aus Sebastian's Sicht lesen, dabei ist es unwichtig mit wem er verpairt werden sollte, gerne etwas dazu wie er an die Dalton gekommen ist, wie zu den Warbler, wie er Hunter kennen gelernt hat...
➼ Solltet ihr Blaine/Kurt pairen wollen, würde ich am liebsten nichts von dem "Fremdgehen" haben, am besten setzt ihr davor an!
➼ Blaine hat nie zur McKinley gewechselt und lernte so mit als erster Sebastian kennen oder Kurt blieb bei der Dalton und sie führten ihre Beziehung dort weiter


➼ Hannibal
Wissensstand: Ich kenne alle drei Staffeln
Lieblingscharaktere: Hannibal | William
Hasscharaktere: Abigail | Freddie
Lieblingspairings: Hannibal/William
Hasspairings: Hannibal/Alana
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ William und Hannibal haben den Fall von der Klippe überlebt, wie leben sie danach mit einander weiter? Gibt es ein Katz&Maus-Spiel zwischen ihnen, werden sie beide zu Mördern und Kannibalen?
➼ Vielleicht auch ein anderes Ende von Staffel 2?


➼ How to get away with murder
Wissensstand: Ich kenne Staffel 1 und 2
Lieblingscharaktere: Connor | Asher | Michaela | Oliver
Hasscharaktere: Wes | Bonnie | Rebecca | Laurel
Lieblingspairings: Connor/Oliver | Connor/Pax | Asher/Connor | Frank/Connor
Hasspairings: Wes/Rebecca | Asher/Bonnie | Frank/Laurel
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Ihr könnt sowohl in Staffel 1, als auch in Staffel 2 ansetzen, mir persönlich gefiel Staffel 1 ein wenig besser
➼ Gerne etwas dazu, was wäre wenn nicht Pax (Folge "Insiderwissen") einer von denen wäre, die seine Chefin hintergehen oder wenn er sich nicht getötet hätte
➼ AU wäre auch möglich, vielleicht auch etwas was in der Zukunft spielt, Connor als die neue "Keating", Professor und Strafverteidiger
➼ Was wäre wenn Connor gegenüber Oliver über den Mord an Sam spricht?


➼ Lucifer
Wissensstand: Ich kenne Staffel 1
Lieblingscharaktere: Lucifer | Dan | Linda
Hasscharaktere: Malcolm
Lieblingspairings: Lucifer/Dan
Hasspairings: Lucifer/Chloe | Chloe/Maze
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ ich mochte die Szene in der Dan Lucifer zur Hilfe eilen wurde (nachdem er sich von Malcolm befreit hat)


➼ Shadowhunters
Wissensstand: Ich kenne die Serie
Lieblingscharaktere: Alec | Magnus | Jace | Isabelle
Hasscharaktere: Camille
Lieblingspairings: Alec/Magnus | Alec/Jace | Valentine/Alec | (Isabelle/Lydia & Clary/Isabelle darf auch gerne vorkommen!)
Hasspairings: Magnus/Camille | Jace/Clary | Valentine/Isabelle
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Hier lese ich fast alles, AU sogar fast lieber als was Serienbezogenes, wählt also ruhig ein anderes Setting aus, was in unserer Welt spielen kann
➼ oder auch eine andere Variante im selben Universum, Alec und Magnus lernten sich anders kennen, Clary lebte immer schon bei den Shadowhunter, die Lightwoods haben Jace nicht adoptiert und kommen erst später nach New York...
➼ ebenso gerne lese ich Sachen die in der anderen Dimension (Folge 10) abspielen. Ob einer der Charaktere erneut hinreißt wegen etwas oder es direkt um die dort lebenden Charaktere geht (➼ freuen würde ich mich in dem Falle tatsächlich auch über ein Valentine/Alec)



Filme & Bücher

➼ Naomi & Ely - No Kiss List
Wissensstand: Ich kenne den Film und das Buch
Lieblingscharaktere: Ely | Naomi | Gabriel
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Gabriel/Ely
Hasspairings: /
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Etwas was vor Buch/Film abspielt, Gabriel kommt als neuer Portier in "The Building" (Wohnhaus von Ely/Naomi) und sie lernen sich kennen usw.


➼ The Mortal Instruments / Chroniken der Unterwelt
Wissensstand: Ich kenne den Film und Band 1 der Bücher
Lieblingscharaktere: Alec | Magnus | Jace
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Alec/Magnus | Jace/Alec
Hasspairings: Simon/Clary
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Etwas was direkt am Film ansetzt, Alec wacht auf, nachdem er fast getötet wurden war
➼ Interessant wäre auch etwas "eigenes", was vielleicht dort ansetzt wo alle bei der Party von Magnus rein platzen, gerne kann die Szene ausgebaut werden, die Entführung von Simon entfernt werden usw.


➼ Vampire Academy
Wissensstand: Ich kenne alle Büche rund den Film
Lieblingscharaktere: Christian | Rose | Dimitri | Adrian
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Adrian/Christian | Dimitri/Christian
Hasspairings: Dimitri/Rose
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ Gerne etwas was einen eigenen Weg geht, Dimitri wurde nicht zum Strigoi, Rose ist die Wächterin für Lissa
➼ Adrian und Christian lernen sich richtig kennen
➼ eine Geschichte die sich rund um Christian dreht, vor allem auch was seine Familie angeht!


➼ When the Game stands tall
Wissensstand: Ich kenne den Film
Lieblingscharaktere: Danny | Chris
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Danny/Chris
Hasspairings: /
Anmerkungen/Wünsche/Plot's: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
➼ gerne eine Geschichte über die Probleme zwischen Vater und Sohn bei Danny und Chris
➼ wie lernten sie sich kennen und mögen (lieben), was machen sie außerhalb vom Football-Feld zusammen
➼ wie hat Chris Danny bei seinem Fang-Problem geholfen?


Notfall
Spoiler
➼ Original | Eigene Serie
Themenbereiche: Alltag | Krimi | Fantasy | Piratenzeitalter
Genre: Abenteuer | leichtes Darkfic | Drama | Erotik | Fantasy | Fluff | Humor | Krimi | Lime | Mystery | One Shot | Romantik | Shounen-Ai | Thriller
Pairings: Shounen-Ai/Boyslove
Hassgenre: PWP | Post-Apokalypse/Endzeit | Lemon | Horror | Hetero | Gedicht | reines Darkfic | Shoujo-Ai
Hasssetting: zu viel Blut und Gewalt | Zombies | Dreiecksbeziehungen | Asiatischer Abspielort | Vergewaltigungen aus der Liebe resultiert

1. Piratenzeitalter
Lieblingscharaktere: mutige Kapitäne, die sich nicht reinreden lassen und selbst waghalsige Pläne verfolgen | einzelgängerische Piraten, die gerne Stress reinbringen und Meutereien anzetteln | neugierige Prinzen, mit einer Vorliebe für Abenteuer | königliche Berater die für ihre Hoheit durch das Feuer gehen würde
Hasscharaktere: ängstliche Könige, Piraten, Freibeuter usw. | arrogante-nichts tuende Prinzen | Gary-Stues | Meerjungfrauen
Pairings: König x Berater | Kapitän x Prinz | Pirat x Pirat [feindliche Flotten] | Kapitän x Kapitän [feindliche Flotte] | Pirat x Freibeuter
Ich mag Piratengeschichten echt gerne, seitdem ich selbst mal was dazu habe schreiben können. Ich erwarte keine komplette Schatzsucher-Story – ehrlich gesagt, wäre es für mich wohl wirklich etwas langweilig, wenn es nur darum ginge. Natürlich darf es dennoch Teil der Story sein.
Ich mag Geschichten in denen es um Intrigen geht, eine Meuterei, eine Entführung des Prinzen, vielleicht auch etwas geplantes, der der Prinz entführt werden sollte und dadurch sich alles im Palast zuspinnt. Feindlichkeiten zwischen Piraten und Piraten / oder Freibeutern. Nixen/Meerjungfrauen mag ich überhaupt nicht, wenn sie Bestandteil sind als Bedrohung, gerne, aber es sollte sich keiner in eine Nixe verlieben.

2. Krimi
Lieblingscharaktere: Mafiosis mit Schwächen | tollpatschige Verbrecher | manipulierbare Geiseln
Hasscharaktere: grausame Mafiosis ohne Gefühle | tollpatschige, zu stark manipulierbare Polizisten | Gary-Stues
Pairings: Geiselnehmer x Geisel | Mafiaboss x Mafiaboss | Mafiaboss x Bodyguard | Polizist x Mörder | Mafiaboss x Normalo
Gewalt ist ja nicht so mein Ding, dennoch mag ich Geschichten über Mafia und Verbrechen. Hierbei kann es gerne um das Privatleben eines Mafiosis gehen, vielleicht wird sein Leben durch einander gebracht durch eine Person von außen. Sie dürfen gerne Schwächen haben – sehr gerne sogar!
Genauso gern habe ich Verbrecher, bei denen alles schief geht und dennoch hören sie damit nicht auf – egal ob sie erwischt werden oder nicht. Sie dürfen gerne sehr manipulativ wirken und den Polizisten um den kleinen Finger wickeln, solange der Polizist kein tollpatschiges Etwas ist, was bei Huh direkt Hopp sagt!
Genauso gerne habe ich das Stockholm-Szenario: Geisel verliebt sich in den Geiselehmer bzw. sie werden voneinander abhängig. Gerne darf die Geisel vielleicht Psychologe des Geiselnehmers sein oder so etwas, dass sie sich vorher also schon gut kannten und eine Bindung bereits haben.

3. Alltag
Lieblingscharaktere: sich der eigenen Sexualität unsichere Männer | jung gebliebene Väter | dominante, reife Männer
Hasscharaktere: Kletten | rebellische vollgepiercte Teenager | gefühllose und unbestechliche Männer | Gary Stues
Pairings: neu aufflammende Jugendlieben | Vater x bester Freund von „Vaters“ Sohn | Kumpel vom Vater x Sohn vom Vater | verlobter Mann x Bekanntschaft vom verlobten Mann
Ja, bei Alltag liebe ich ehrlich gesagt, bereits verlobte Männer, die vielleicht hetero sind und erst schwul werden. Das Männer im inneren Konflikt sind, ob sie die Frau verlassen um mit einem Mann zusammen zu kommen oder eher nicht.
Ich mag den Film „Die Tochter meines besten Freundes“ – gerne darf eine Geschichte ähnlich aufgebaut sein, ich liebe die Darstellung das sich ein Ehemann in den Nachbarsjungen verliebt bzw. andersherum. Ein Mann der Stress mit der Frau hatte und sich nur etwas abreagieren will und vielleicht auf einen neuen Freund trifft, für den das alles mehr wird.
Eine aufflammende Jugendliebe – nach Jahren wieder getroffen und plötzlich wird alles egal, aber ob es hält?
Ungern lese ich reine High-School-Storys, da ich Charaktere die unter 18 sind bzw. Schüler sind nicht gerne habe, aufgrund des jungen Alters und das sie entweder naiv/unschuldig sind oder rebellisch/vollgepierct – es langweilt mich einfach.

4. Fantasy
Lieblingscharaktere: einzelgängerische Vampire | aufbrausende Gestaltwandler | in-den-Tag-hineinlebende Dämonen | sture Vampirjäger
Hasscharaktere: süße, naïve, tollpatschige Menschen | blutrünstige Monster | Trolle, Zwerge, Riesen und so einen Kram | Gary-Stues
Pairings: Vampir x Vampirjäger | Dämon x Vampir | Gestaltwandler x Vampir | Dämon x Mensch
Vampire gehen immer – ja, ich liebe Vampire, Dämonen oder Gestaltwandler. Auch wenn ich ein Fan von Twilight bin, meine ich nicht solche Vampire! Diese dürfen ruhig das komplette Gegenteil sein bzw. menschlicher – sie können gerne bluten, sich auch verletzten und müssen nicht super-stark sein oder ähnliches. Vielleicht gibt es auch zerbrechliche Vampire?
Natürlich mag ich den Konflikt zwischen Vampir und Gestaltwandler (bzw. Werwölfe), wie er dargestellt wird, darf gerne selbst entschieden werden. Genauso gern habe ich „Clane“ – dass es mehrere Ansammlungen Vampire gibt, mit einem Herrscher der Gesetze aufstellt und für Recht und Ordnung sorgt, Verhandlungen führt etc. Gerne darf sich ein solcher Herrscher dann auch mal in den Feind verlieben.

Zuletzt geändert: 04.11.2016 14:42:16

Zurück zum Thread