Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14134037566743/
http://desu.de/Gj_zyrK




Von:    Coronet 15.10.2014 22:09
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitmachen :)

****

Ich habe bereits bewichtelt: Calafinwe [Frühling'13]; MadameFleurie [Sommer'13]; traumherz [Frühling'14] -> allerdings nie eingereicht da sie ausgestiegen ist
Ich wurde bewichtelt von: Lluvia [Frühling'13]; Nugua [Sommer'13]; Pfeffersosse [Frühling'14]


~Angebot~

Generelles: Kein Adult, kein PWP, eher kein Shounen/Shoujo-Ai, da ich das einfach nicht glaubwürdig rüberbringen kann, ich kann es aber machen.

Was ich gerne schreiben mag:
Spoiler

Geschichten mit Fantasy/Science Fiction Setting, in denen es viel Verzweiflung gibt. "Mein" Genre ist das des Dramas/Darkfic und häufig geraten meine Geschichten etwas dunkler. Zudem baue ich gerne einmal ein Pärchen ein, bin allerdings nicht allzu gut darin, einen realistischen Aufbau einer Liebesbeziehung zu schreiben, ich fange lieber mit einem Pärchen an, das bereits zusammen ist.
Generell würde ich auch zu anderen Buch/Fernsehserien etwas schreiben können, wenn es beim Wichtel angegeben ist, dies sind nur meine groben Richtlinien, was ich auf jeden Fall mag.


Was ich gar nicht schreiben mag:
Spoiler

Geschichten in denen es sich nur um den Adult-Teil dreht. Adult darf eine Geschichte zieren, nicht jedoch ihr einziger Hauptbestandteil sein. Ebenso schreibe ich nicht allzu gerne Shonen/Shoujo-Ai, einfach weil ich, meiner Meinung nach, nicht genug Einfühlungsvermögen dafür besitze, eine solche Beziehung realistisch aufzubauen. Ich habe nichts dagegen, kann es nur einfach nicht allzu gut.



Am liebsten würde ich etwas zu diesem Fandom schreiben:
Serie: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
Genres: Alles, bis auf PWP/AU
Charaktere: Alle
Pairings: Nur Hetereo

Serie: Die Tribute von Panem
Genres: Alles, bis auf PWP/AU
Charaktere: Alle
Pairings: Alles         
 
Serie: Neon Genesis Evangelion
Genres: Alles
Charaktere: Alle, außer Gendo  Ikari
Pairings: AsukaxRei,  AsukaxShinji, ShinjixRei
   
Serie: Star Wars
Genres: Drama, Darkfic, Romanze, Abenteuer, Action, Kurzkampf
Charaktere: Alle, außer Boba Fett
Pairings: AnakinxPadme, AnakinxAhsoka, AhsokaxLux, AhsokaxRex, LeiaxHan
 
Serie: Fullmetal Alchemist
Genres: Drama, Darkfic, Kurzkampf, Romanze, Real-Life, Action
Charaktere: Alle, außer Hohenheim
Pairings: Royai (sprich RoyxRiza), RizaxOlivier (seichte Romantik),  alle Canonpairings
   
Serie: Der Herr der Ringe/Hobbit
Genres: Drama, Darkfic, Kurzkampf
Charaktere: Kilí, Filí, Thorin Eichenschild, Bilbo Beutlin, die  restlichen Zwerge
Pairings: Keine
Allgemeines: Keine Pairings mit OCs, kein Inzest, kein  Bagginshield/Thilbo. Nur Hobbit momentan, nicht LotR
  
Serie: Navy CIS
Genres: Krimi, Drama, Romanze
Charaktere: Alle, außer Caitlin
Pairings: TonyxZiva, AbbyxMcGee

Serie: Gyakuten/Ace Attorney
Genres: Drama, Krimi
Charaktere: Alle aus den ersten drei Spielen (Nicht Trucy, Apollo und Co.)
Pairings: Kein Shonen/Shoujo-Ai
   

Notfallfandom, über das zu schreiben ich bereit bin:
Serie: Bis(s)/Twilight
Genres: ACTION!
Charaktere: Alle
Pairings: Alle
Allgemeines: Nur als Notfall Maßnahme gedacht, ich kenne sowohl Bücher  als auch Filme, würde aber keine allzu schnulzige FF schreiben, höchstens mit  Action gemischt.
 

Originale
Themenbereich: (Urban) Fantasy, Historische Großstädte, Science Fiction
Genre: Action, Drama, Darkfic, Romanze, Abenteuer
Lieblingscharaktere: Charaktere mit großen Schwächen, gerne auch Bösewichte oder emotional instabile
Pairings: Darf alles sein.
Hassgenre: Alltag
Hasscharaktere: Das ewig weinende Mädchen von nebenan, allzu coole Jungen.
Hasssetting und Genre: Normale Großsstadt


 
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Wünsche~

Es gibt keine Rangfolge, allerdings sind die Fandoms in ♥(Favoriten),☼(Gerne) und ☺(gut) unterteilt. Unter den einzelnen Fandoms mache ich dort keine Unterschiede, allerdings gebe ich ein akutelles Lieblingsfandom an.

Generelles: Bitte keine Adultgeschichten, Lemon/Lime ist aber in Ordnung. Ich mag die klassische Schnulze schon irgendwo, aber bitte nicht als Hauptaugenmerk einer Geschichte. Am liebsten habe ich zudem immer etwas verkorkste Charaktere. Gegen OCs spricht nichts, solange auch bekannte Charaktere auftauchen. Shonen/Shoujo-Ai mag ich nur, wenn es realistisch dargestellt ist.
Im Spoiler unter dem jeweiligen Fandom beschreibe ich meine Preferenzen näher, da diese nicht für die Zuteilung wichtig sind. Nicht zu allen Fandoms gibt es so etwas.

Kleine Dinge, die ich liebe:
Spoiler

♥Frühling
♥Sommer
♥Naturmotive
♥Traurige Szenen
♥Charakter-Death
♥Berührende Sterbensszenen
♥Songfics
♥Versteckte Anspielungen
♥Metaphorik
♥Einbindung von griechischer Mythologie
♥Plottwists
♥New York/London im 19. Jahrhundert
♥Versteckte Happy Endings in Badfics
♥Wissenschaft/Biologie
♥Minzgrüne Gegenstände
♥Küsse im Sommerregen
♥Das Meer
♥Ballett
♥Einbindung eines Liedes in die Handlung der Geschichte
♥Sarkasmus



Arten von Geschichten, die ich gerne mag:
Spoiler

Ich lese sehr gerne Dramen, mit allerlei Trauer, Schmerz und Hurt and Comfort. Gerne können dies auch Badfics sein - das Schönste ist es aber, wenn es am Ende der Badfic doch ein verstecktes Happy End gibt, zum Beispiel, dass es für den Hauptcharakter eventuell mit dem Tod endet, aber es eine bessere Zukunft für einen anderen Charakter (vielleicht sogar den "Bösewicht") gibt. Eine allzu pessimistische Sicht (Erde wird für immer zerstört, alle sterben) mag ich nämlich auch nicht, es geht mir bei einer Badfic mehr um das persönliche Drama einer Hauptperson, als der gesamten Menschheit. Ganz toll finde ich es, wenn in die Geschichten kleine Lichtblicke oder positive Einsprengsel hineingebracht werden, trotz eines düsteren Grundtones, denn ich mag Geschichten alá "Es gibt immer etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen", sehr gerne.
Desweiteren bin ich ein wenig romantisch veranlagt, gegen eine leichte Portion Kitsch habe ich demzufolge auch nichts einzuwenden, allerdings sollte es auch nicht Überhand nehmen oder sich nur um das Eine drehen.


Dinge, die ich gar nicht mag:
Spoiler

Rein humoristische/parodistische Geschichten. Gegen dezent eingesetzten Humor habe ich nichts, auch nicht gegen Ironie, oder Wortspiele, aber eine Geschichte deren Hauptaugenmerk auf dem Humor liegt, mag ich nicht.
Zudem sollte das Originalfandom immer noch erkennbar sein, das ist mir sehr wichtig!
Auch mag ich keine weinerlichen Charaktere als Hauptcharaktere.
Und  ich bitte darum, keine Anime/Manga Charaktere als Bild zu nehmen, es sei denn, das Fandom ist ein solches. Selbiges gilt für japanische Namen und Settings - nur, wenn das Original dies vorsieht, möchte ich dies auch.


Mein derzeitiges Lieblingsfandom ist: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan

♥-Fandoms, über die ich mich am meisten freuen würde:
 


Serie: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
Genres: Drama, Darkfic, Abenteuer, Action, Kurzkampf, Romanze
Lieblingscharaktere: Petra Ral, Levi, Ymir, Eren Jäger, Sasha Blouse, Jean Kirschtein, Erwin Smith, allgemein Levis (originales!) Special Operations Squad, Hanjis Squad, Isabelle Magnolia, Farlan Church
Pairings: nur Rivetra (Levi x Petra) ♥♥♥
Hasscharaktere: Bitte, bitte nix mit Marco Bodt.

Spoiler

Was soll ich sagen, SnK ist eine meiner liebsten Lieblingsserien! Ich bin immer auf dem aktuellen Stand des Mangas und kenne alle zusätzlichen Spin-offs/Kurzgeschichten quasi in- und auswendig. Ganz besonders liegt mir vor allem Petra am Herzen, hier würde ich mich sicherlich am allermeisten über eine FF freuen. Sei es nun eine Geschichte die sich ganz allein um Petra dreht, eine in der das ganze Squad vorkommt - völlig egal, Hauptsache Petra. Gegen ein wenig Rivetra hab ich allerdings auch nie etwas (mein OTP. Egal ob traurig oder fröhlich - damit kriegt ihr mich sicherlich ;) ).
Ansonsten mag ich absolut keine AUs ala "X hat überlebt und ist jetzt Titanshifter" lesen. Wenn ihr faszinierende eigene Ideen oder Theorien habt woher die Titanen kommen etc. freue ich mich auch sehr über eine spannende FF aus dem Bereich in dem alle möglichen Charaktere vorkommen, ich hab schließlich alle gern.




Serie: Star Wars
Genres: Drama, Darkfic, Romanze, Abenteuer, Action, Kurzkampf
Lieblingscharaktere: Anakin Skywalker, Leia Organa, Han Solo, Ahsoka Tano,  Barriss Offee, Obi Wan Kenobi, Jaina Solo, Mara Jade Skywalker, Anakin Solo, Jacen Solo/Darth Caedus
Pairings: AnakinxPadme, AnakinxAhsoka, AhsokaxLux, AhsokaxRex, LeiaxHan, JainaxJagged
Hasscharaktere: Jar-Jar Binks, Boba Fett
 
Spoiler

Hier ist das Feld meiner Vorlieben groß – sowohl von Episode I bis hin zur letzten Episode liebe ich die Filme und auch die Bücher des Extended Universe die über die Kinder von Luke, Mara, Leia und Han erzählen. Vor allem die immer wieder kehrende Geschichte um den Kampf zwischen Jedi und Sith finde ich reizvoll, allen voran Anakins Fall zur dunklen Seite und Jainas Kampf gegen Jacen als Darth Caedus. Damit kann man bei mir also schonmal nicht falsch liegen.
Ansonsten würde mich aber auch eine Geschichte über Jaina und Jagged reizen oder Jaina als X-Wing Pilotin.
Gegen romantischere Geschichten habe ich auch nichts, aber die müssten dann schon sehr episch sein und voller Tragik, weil es im Universum von Star Wars wohl nie einfach sein wird sich zu verlieben.
Oder aber: Politische Geschichten, die zur Zeit spielen, als Padmé noch im Senat tätig war und der Klonkrieg herrschte. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!
Besondere Eyecatcher:
Naboo, das Einbringen kleinerer (harmloser) Machttricks zur Auflockerung, schöne Beschreibungen der außergewöhnlichen Kleidungen (Ich stehe total auf die Kostüme von Star Wars!), die Klontruppen (die auch gerne mal jemanden treffen dürfen – und zwar zwischen die Augen) und gerne auch Machtgeister.





Serie : Die Tribute von Panem/Hunger Games
Genres: Alles, aber am liebsten Drama, auch gerne Gen
Lieblingscharaktere: Annie Cresta, Finnick Odair, Caesar Flickerman,  Nebencharaktere insgesamt sehr gerne
Pairings: AnniexFinnick, KatnissxPeeta, GalexMadge
Hasscharaktere: /
Hassgenres: PWP, AU, Kurzkampf
(optional: Hassszenarios): Dreiecksbeziehungen, allzu seichte Romanzen
Allgemeines: Etwas dunkler sollte eine FF hier schon ausfallen.

Spoiler

Über eine düstere Geschichte, die auch auf die Politik eingeht, würde ich mich freuen. Eine weitere Nacherzählung x-beliebiger Hungerspiele wünsche ich NICHT! Am besten würde mir eine kreative Geschichte gefallen, die etwas beschreibt, was SC in ihren Büchern nicht erwähnt hat und das nichts mit den Hungerspielen an sich zu tun hat, z.b eine Episode aus dem Leben von Effies Leben abseits der Hungerspiele. Oder aber die Planung des Aufstandes durch die Rebellen. Wie haben sie alles eingefädelt? Was sind die einzelnen Beweggründe?
Eine Geschichte, die etwas verharmlost wünsche ich ebenfalls NICHT!
Bei mir darf es ruhig etwas gewalttätiger werden, ich bin über 18, vertrage das und habe selber schon eine ziemlich düstere FF in diesem Setting geschrieben.
Reine Romanzen mag ich hier auch nicht allzu sehr, es sollten auch die moralischen und gesellschaftlichen Verstrickungen mit einfließen.
Nach dem Krieg mag ich auch solange es NICHT Katniss und Peeta als Hauptpersonen enthält, wie sie sich ein super-tolliges-flauschiges Leben aufbauen.
Ein Distrikt den ich gerne mag: Distrikt vier, in alternativer Darstellung  allerdings, also nicht als die traumhafte Idylle, die vom Kapitol geliebt wird.
Distrikt zehn.
Das Kapitol.
Besondere Eyecatcher: Bennenung von OCs nach berühmten Philosophen/Persönlichkeiten allgemein - mit Bezugnahme auf deren überliefertes Tun! Muss aber auch nicht allzu tief gehend sein, eher eine kleinere Spielerei, so wie bei SC auch.

 
 

Serie: Neon Genesis Evangelion
Genres: Darkfic, Drama (gerne auch mit Romanze), Science Fiction (sehr gerne  mit viel Technik und/oder Biologie Input), Action, Real-Life (mit Fokus auf das  Innenleben der Charaktere!)
Lieblingscharaktere: Asuka Langley Soryu, Misato Katsuragi, Toji Suzuhara
Pairings: ShinjixAsuka, MisatoxKaji, AsukaxRei (Allerdings nur angedeutet!),  MisatoxShinji (Keine Romanze, nur Andeutung von Misatos Zuneigung, schließlich  wäre es sonst Shota, hier ist mir lediglich die unglückliche Verwicklung von  Misato wichtig)
Hasscharaktere: /
Hassgenres: PWP

Spoiler

Am meisten freuen würde ich mich hier über eine FF die vor allem mit den Charakteren spielt und sich gerade mit ihren ausgeprägten Schwächen beschäftigt, z.b mit Misatos Elektrakomplex, nicht aber mit Shinjis Vaterkomplex, da Shinji schon sehr viele Werke zu diesem Thema hat. Die Geschichte darf gerne den einen oder anderen EVA-Kampf enthalten, allerdings sollten diese nicht ausschließlich auf Action ausgelegt sein, sondern auch auf deren Bedeutung für die Geschichte und Charakterentwicklung.
Ein EVA-Kampf kann das Hauptthema sein - wenn währenddessen etwas für die Charaktere Bedeutendes geschieht oder das ganze eine Moral hat.
Zudem würde ich mich über eine Geschichte über die geheimen Machenschaften von NERV freuen, die auch OCs enthalten darf, solange sie auch eindeutige Schwächen zeigen.
Besondere Eyecatcher:
Heiße Sommertage (ich weiß auch nicht warum, aber ich liebe das bei NGE FFs).
Beispiel: http://pantsu.de/wp-content/uploads/2011/12/popsicle.jpg
Ich mag diesen Comic total gerne :)
Ebenso mag ich die Charakterkonstellation Shinji/Asuka dabei, aber nicht auf die romantische Art.
Ein japanisches Sommerfest wäre auch schön, wenn es eingeflochten werden könnte.
Die Geschichte kann auch den Alltag der Protagonisten zeigen, allerdings mit Tiefgang und nicht schlichtes Slice-of-Life, wo nicht viel passiert. Auch innere Entwicklungen sind eine Handlung.


 



Serie: Fullmetal Alchemist
Genres: Drama, Darkfic, Kurzkampf, Romanze, Real-Life, Action
Lieblingscharaktere: Riza Hawkeye, Roy Mustang, alle Bösewichte, allgemein die  Nebencharaktere, Edward Elric (nur zusammen mit Alphonse Elric), Rebecca  Catalina, die Chimeren, Olivier Mira Armstrong
Pairings: Royai (sprich RoyxRiza), RizaxOlivier (seichte Romantik), alle  Canonpairings
Hassgenres: PWP, AU, Shonen-Ai
Allgemeines: Nur Brotherhood-Universum, nicht das des alten Animes!

Spoiler

Die Geschichte sollte sich wirklich am Canon des Mangas orientieren, da ich nur diesen gelesen habe und Abweichungen im Canon gar nicht mag. Gerne mag ich etwas über Rizas und Roys Vergangenheit im Krieg lesen, ebenso wie über die Zeit nach dem Ende des Mangas, als Roy Generalfeldmarschall wird. Das Pairing Royai mag ich auch sehr gerne, allerdings sollte es sich im Hintergrund halten und sollte nicht weiter als bis zu einem Kuss führen!
Besondere Eyecatcher:
Wie Riza ihre Waffe reinigt.




Serie: Navy CIS
Genres: Drama, Abenteuer, Action mit Romanze
Lieblingscharaktere: Abby Scuito, Ziva David
Pairings: ZivaxTony, AbbyxMcGee
Hassgenres: PWP, AU, Kurzkampf, Shonen-Ai, Shojo-Ai

Spoiler

Nein, es muss kein ganzer Fall geschildert werden, denn die Auflösung eines Falls ist mir nicht so wichtig, viel schöner finde ich es, etwas über das Zusammenspiel der Charaktere zu lesen, garniert mit dem Einen oder Anderen Augenzwinkern.
Die neue Staffel ab dem Moment wo Ziva weg ist kenne ich nicht mehr und wünsche darüber auch keine Geschichten.




Serie: Gyakuten/Ace Attorney
Genres: Drama, Krimi, Action, Romanze
Lieblingscharaktere: Phoenix Wright, Maya Fey, Miles Edgeworth, Iris Hawthorne, Athena Cykes, Simon Blackquill
Pairings: PhoenixxIris, AthenaxSimon
Hassgenres: AU, Alltag, Darkfic
 
Spoiler

Wie bei NCIS gilt: Es muss kein vollständiger Fall behandelt werden, auch hier sind mir die Charaktere wichtiger. Die richtige Balance aus Ernsthaftigkeit und Humor ist mir hier wichtig, die Geschichte sollte wie das Original überzogene Charaktere bieten, die gerne auch OCs sein dürfen.
Wenn ein Fall behandelt wird, dann darf das auch ein Fall ohne Leiche sein, in Richtung eines "Detektivspiels" bei dem Phoenix Hinweisen hinterherjagen muss, oder ähnliches.



☼-Fandoms, über die ich mich freuen würde:



Serie: Harry Potter (
nicht für Wichteln 14/15)
Genres: Alle
Lieblingscharaktere: Generation der Bücher, davon besonders Draco Malfoy,  Hermine Granger, Neville Longbottom und Minerva McGonagall
Pairings: GeorgexAngelina, KatiexMarcus, Dezentes HerminexDraco, ansonsten  Canon
Hassgenres: AU, PWP
Allgemeines: Ich mag weder die Marauders noch die neue Generation sonderlich,  am liebsten sind mir die Charaktere der Bücher. Wünschenswert fände ich  allerdings eine Geschichte die nach den Büchern spielt, mit einem OC, z.b über  die Problematik die sich nach dem Krieg ergibt.
 
Spoiler

Ich kenne mich weder in der Marauders, noch in der neuen Generation sonderlich aus, daher wünsche ich diese auch nicht.
Am meisten würde ich mich über eine Geschichte freuen, die über einen Nebencharakter erzählt oder eine Handlung weiter ausführt, welche im Original nur kurz angerissen wurde, welche, ist euch dabei überlassen, ich kann hier mit vielem leben.
Auch eine Geschichte, die nach dem Krieg spielt, wäre super toll, was es dann erst für Probleme gibt, mit dem Wiederaufbau, der neuen Politik etc.
Und ja: Ich habe komische Pairingvorlieben, aber ich würde mich wirklich über eine zerissene, düstere und tragische Geschichte zu meinen Pairings freuen :)
Besondere Eyecatcher:
Hogsmeade im Schnee, Hogwarts bei Nacht, Fred&Georges Scherzartikel




Serie: Der Herr der Ringe/Hobbit
Genres: Alle
Lieblingscharaktere: Kilí, Filí, Bilbo Beutlin, Beorn, Eowyn, Samwise, Merry,  Pipin, Tauriel (ja, Tauriel)
Pairings: Gar keines. Kein einziges. Bloß nicht.
Hassgenres: PWP, Romanze, AU
Allgemeines: Eher „Der kleine Hobbit“, als LotR, bitte keine Romanzen

Spoiler

Auch wenn es schon recht ausgeschöpft ist: Die Schlacht der fünf Heere. Darüber würde ich gerne etwas lesen, einfach weil es unglaublich enttäuschen war, dass Bilbo einfach in Ohnmacht fiel. Ja, Kilís und Filís letzte Momente wären toll.
Ja, ich mag Tauriel. Nein, sie muss nicht verpairt werden. Ich würde mich über eine ernsthafte Darstellung von ihr einfach sehr freuen, egal in welche Richtung die Geschichte geht.





Serie: Percy Jackson
Genres: Abenteuer, Drama, Action, Romanze
Lieblingscharaktere: Annabeth, Luke aber auch alle anderen
Pairings: Nur Canon

Spoiler

Eine Geschichte über einen Halbgott, der sich Kronos Armee angeschlossen hat, würde ich mich freuen. Mir liegen hier die "böseren" Charaktere einfach mehr. Besonders viel Wert lege ich hier auch auf die griechische Mythologie: Die ist in diesem Fandom für mich ein MUSS. Egal ob ein berühmter Heldenmythos mit einfließt oder gar ein Charakter aus einer Sage vorkommt, Hauptsache es ist irgendetwas enthalten.
Gerade auch eine kritische Auseinandersetzung mit den Göttern würde ich sehr toll finden!




☺-Fandoms, die ich mag:


Serie: The Avengers (nicht für Wichteln 14/15)
Genres: Drama, Action, Darkfic
Lieblingscharaktere: Black Widow, Captain America, Zivilisten jeglicher Art
Pairings: Black WidowxHawkeye
Hassgenres: Reine Romanze, PWP, AU
Hasscharaktere: Loki
Allgemeines: Mehr noch als die Superhelden würde mich die Sicht eines  Zivilisten auf der Straße interessieren

Spoiler

Die Sicht von normalen Menschen auf die Superhelden und was diese mit New York angerichteten haben, vom Film aus gesehen. Die Konfrontation der Helden mit enttäuschten/verletzten Bürgern.
Besondere Eyecatcher:
Kleine Momente von großer Bedeutung, wie ein einzelner Blickkontakt.

 



Notfall-Fandom, mit dem ich mich auch zufrieden gebe:

Serie: Bis(s)/Twilight
Genres: ACTION!
Lieblingscharaktere: /
Pairings: /
Hassgenres: Romanze
Allgemeines: Der Grund warum dies auf meiner Liste steht, ist, dass ich gerne einmal eine alternative Bis(s) FF lesen würde, in der die Vampirwelt etwas ausgestaltet wird und sich nicht nur auf die Romanze konzentriert. Außergewöhnliche Ideen sind hier gerne gesehen.
  
Originale:
Themenbereich: (Urban) Fantasy, Historische Großstädte, Science Fiction
Genre: Action, Drama, Darkfic, Romanze, Abenteuer
Lieblingscharaktere: Charaktere mit großen Schwächen, gerne auch Bösewichte  oder emotional instabile
Pairings: Muss nicht, darf aber alles werdenHassgenre: Alltag
Hasscharaktere: Das ewig weinende Mädchen von nebenan, allzu coole Jungen.
Hasssetting und Genre: Normale Großsstadt, Japan -> Schule, Tokyo allgemein. Ein alternatives japanisches Setting, das sich auch mit Problemen in Japan befasst, das würde mich wiederrum interessieren.
Bitte keine Anime/Mangacharaktere als Charakterbilder verwenden!

"Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst." Paul Watzlawick

"They were in the wrong place at the wrong time. Naturally they became heroes." Princess Leia Organa

Zurück zum Thread