Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13511913988553/
http://desu.de/T2-EvPu




Von:    Votani 25.10.2012 20:56
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mit. (:


User, die ich bewichtelt habe: -Pan (Joker), Rizumu, Haleine
User, die mich bewichtelt haben: -Pan (Joker), Rix, JoeyB

_________


Allgemein: Ich schreibe eher ungern pure Romanzen ohne weiteren Plot. Adult Geschichten und Sexszenen sind für mich ebenfalls ein No-Go.


Angebote

1. One Piece
Genre: Abenteuer, Action, Drama, AU, Gen, Alltag, seichte Romantik
Charaktere, über die ich ungern schreiben würde: alle Mitglieder der Strohhutbande
Lieblingscharaktere: Marco, Ace (allgemein die Whitebeard-Piraten), Falkenauge, Shanks
Pairings: Hetero & Shonen-Ai sind in Ordnung, Shojo-Ai aber nicht.
Allgemein: Hier schreib ich auch sehr gerne über Freundschaften oder Rivalitäten. Gerne auch über die Vergangenheit eines Charakters.

2. Black Cat
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Gen, Alltag, seichte Romantik
Pairings: Hetero & Shonen-Ai

3. Eigene Serie
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Gen, Alltag, Horror, Urban Fantasy, SciFi, Postapokalypse
Pairings: Shonen-Ai, Hetero, Shojo-Ai – schreib ich alles.
Allgemein. Am liebsten schreibe ich düstere und actionreichere Sachen, die in unserer Welt spielen. Ob nun etwas Übernatürliches oder nicht sei dahingestellt. Sehr gerne auch über Familien und Freundschaften.

4. Star Trek Voyager
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Gen, Alltag, SciFi
Pairings: Höchsten die, die canon sind, werden angedeutet.
Allgemein: Freundschaft und Familien-Themen sehr gerne.

5. Firefly
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Gen, Alltag, SciFi
Pairings: Höchsten die, die canon sind, werden angedeutet.
Allgemein: Freundschaft und Familien-Themen sehr gerne.

6. Naruto
Genre: Abenteuer, Action, AU, Drama, Gen, Alltag, seichte Romantik
Pairings: Shonen-Ai, Hetero, Shojo-Ai – schreib ich alles.
Charaktere, über die ich ungern schreiben möchte: Sasuke, Naruto, alle Mitglieder der Akatsuki
Allgemein: Neben Romantik auch sehr gerne Freundschaft, Teams und tiefgründigere Sachen über das Ninjadasein.

______


Allgemein: Sachen, mit denen man mich begeistern kann: guter Dialog, Charakterinteraktion, gut ausgearbeitete Spannung, unvorhersehbare Wendungen, Action, tiefgründige Sachen, Dramatik, subtiler Humor. Ich bin für auch sehr für düstere Sachen zu begeistern, bei denen man nie genau weiß, wie es ausgehen wird. Fluff am Rand find ich aber auch ganz toll. OCs, wenn sie gut ausgearbeitet sind und keiner Mary-Sue ähneln, mag ich auch. Happy Ends sind nett, verzischte aber auch manchmal ganz gerne darauf.


Wünsche:

1. One Piece:
Genre: Abenteuer, Action, Drama, AU, Gen, Alltag, seichte Romantik, Mystery
Pairings: Marco/Ace, Ace/Nojiko, Shanks/Falkenauge, Falkenauge/Perona, Kid/Law, Corsa/Vivi, Sabo/Ace
Lieblingscharaktere: Ace, Marco, Thatch (alle Mitglieder der Whitebeard-Piraten), Falkenauge, Shanks, Kid, Law, Perona, Buggy, Nojiko, Vivi, Sabo (als nicht verstorbener Erwachsener ;D)
Charaktere, über die ich nicht lesen möchte: alle Mitglieder der Strohhutbande (zumindest nicht in den Hauptrollen)
Anmerkung: ich les auch sehr gerne über Zweckgemeinschaften, Rivalitäten und Freundschaften – insbesondere bei den Charaktern, die ich als Pairings angegeben habe.

2. The Walking Dead
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Gen, Alltag, seichte Romantik, Mystery
Pairings: Glenn/Maggie | Daryl/Carol
Lieblingscharaktere: Glenn, Maggie, Carol, Daryl, Andrea
Charaktere, über die ich nicht lesen möchte: Shane, Lori (zumindest nicht in den Hauptrollen)
Anmerkung: Sehr gerne mit Zombies, aber hab auch nichts dagegen, wenn die Vergangenheit der Charakteren näher beleuchtet wird. Pairings müssen auch nicht unbedingt sein, gerne auch nur fluffige Szenen oder Andeutungen.

3. Black Cat
Genre: Abenteuer, Action, Drama, AU, Gen, Alltag, seichte Romantik, Mystery
Pairings: Jenos/Rinslet, Naizer/Rinslet, Sven/Silphy
Lieblingscharaktere: River, Naizer, Jenos, Rinslet, Baldor, Sephiria (eigentlich alle Numbers)
Charaktere, über die ich nicht lesen möchte: Creed & alle anderen Apostel of the Stars, Train, Eve
Anmerkung: Alles über die Numbers ist willkommen.

4. Star Trek Voyager
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Gen, Alltag, Mystery
Pairings: Höchstens die, die auch canon sind. Muss aber nicht sein.
Lieblingscharaktere: Tom Paris, Seven, der Doktor, Harry Kim, Neelix
Anmerkung: Hauptsache Tom Paris. <3 Gerne auch Harry & Tom-Friendship.

5. Eigene Serie
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Gen, Alltag, seichte Romantik, Mystery, Horror, SciFi, Postapokalypse, Urban Fantasy, Steampunk
Pairings: hetero, shonen-ai, shojo-ai – les ich alles sehr gerne, ohne Pairing ist aber auch in Ordnung.
Lieblingscharaktere: Anithelden, Kriminelle, Bösewichte, Menschen mit einer Schraube locker
Anmerkung: Bei einem Original bin ich eigentlich für so gut wie alles zu begeistern, solange die Charaktere gut ausgearbeitet sind und der Plot sich nicht ins Leere verläuft. Umso kreativer umso besser, obwohl Alltagsgeschichten auch sehr spannend sein können.

6. Beyblade
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Gen, Alltag, seichte Romantik, Mystery, AU
Pairings: Yuriy/Kai, Tyson/Kai, Rei/Salima, Kane/Salima
Lieblingscharaktere: Yuriy, Kai, Salima, Julia
Anmerkung: Was die Pairings angeht, steh ich hier lieber auf Andeutungen oder wenigstens keine kitschige Romantik, welche die Charaktere total verhunzt. :/



Sonstige Fandoms und Pairings, die mich sehr interessieren: Naruto (Kakashi; Konan; Team Gai; Team Minato; Kakashi/Sakura), Fruits Basket (Rin; Haru/Rin; Kakeru/Machi-Geschwisterkisten), Supernatural (Dean; Castiel; Case fics; angedeutetes Destiel), Dragon Age 2 (Anders; Isabella; Fenris), Bleach (Ikkaku & der Rest von 11th Company); Harry Potter (Oliver Wood; Quidditch); Torchwood (Owen/Tosh)
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason
Zuletzt geändert: 26.10.2012 07:48:35

Zurück zum Thread