Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichteln 09/10

Eröffnet am: 23.10.2009 18:59
Letzte Reaktion: 08.11.2010 03:10
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    RukiChan 20.12.2009 20:59
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Vier Seiten?? O_O
Meine hat noch nicht mal eine...
Aber ich hatte auch net viel Zeit, auch wenn ich viel zu Hause war.
Aber gerade bin ich voll am schreiben.
Eine Frage nochmal: Wie viele Seiten sollte man schreiben???
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    JoeyB 20.12.2009 22:55
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Vier Seiten?? O_O

Mittlerweile knapp 8 :P

Das mit der Seitenanzahl kommt eben ganz auf die Story an. Die meisten schreiben 5-15 Seiten oder so. Du musst selbst überlegen, wie du die Wünsche deines Wichtelkinds am besten umsetzen kannst ^^



Von:    RukiChan 21.12.2009 09:38
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
aah okay^^
ja ich schreibe heute bis donnerstag an meinen geschichten :D
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    Finlass 21.12.2009 21:37
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Sooo... langsam geht's in den Endspurt... Die zweite Ladung Erinnerungs-ENSen sollte in der nächsten Zeit in euren Postfächern landen. ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    ChinChila 21.12.2009 21:52
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Sooo... langsam geht's in den Endspurt... Die zweite Ladung Erinnerungs-ENSen sollte in der nächsten Zeit in euren Postfächern landen. ;)

Meine sind alle raus.
Falls also ein Wichtelchen bemerkt, dass ich es vergessen hab, schreit einfach (per ENS =D), dann bekommt ihr auch was =)



Von:    Finlass 24.12.2009 09:09
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Die Organisatoren wünschen allen fleißigen Wichteln ein frohes Fest. Genießt die Feiertage schön. :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Decken-Diebin 24.12.2009 11:31
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Da schreib ich gestern noch, ich hab noch ncihts geschrieben und fang in derselben Nacht an, etwas auf (virtuelles) Papier zu bringen. Nicht viel, aber etwas. Und ich weiß, wie es weiter gehen soll. Und es passt zum Thema. Premiere. :)

Allen anderen noch viel Spaß am Schreiben und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. :D
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“



Von:    Alaiya 24.12.2009 11:59
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt auch langsam einmal anfangen ^^
2008 - Shijuku, Tokyo
Sieben Jahre nach Digimon Tamers...

Because Generations change...
[Digimon Alpha Generation]



Von:    ChinChila 24.12.2009 14:00
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Bei meinen Wichtelchen ist es sowieso wohl allgemein so, dass sie sich ein sehr weihnachtliches und besinnliches Hinterntritt-no-Jutsu wünschen. Die meisten haben nichtmal angefangen.
Aber ich bin ja lieb und verzichte drauf. Jemand Kekse? =)

In dem Sinne auch von meiner Seite frohe Weihnachten^^



Von:   abgemeldet 26.12.2009 14:42
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
YEAH!!!!

Ich habe meine Wichtel FF fertig und soeben abgeschickt! *jubel*
Und sie ist auch lang geworden... also nichts was einfach hingeschmiert wurde XD

Sehen uns zur Ausgabe wieder!



Von:    Archimedes 26.12.2009 14:50
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Tjoa, ich muss erst einmal mein Wichtlbild für die offizielle Wichtelaktion fertig machen. Dann kommt die Geschichte ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    JoeyB 26.12.2009 19:08
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir vorgenommen, die Geschichte dieses WE noch fertig zu schreiben. Das hat mehrere Gründe:
1) Das Schreiben klappt gerade ganz gut
2) Wenn die Geschichte fertig ist, kann ich mich nicht mehr vorm Lernen für meine Klausurphase drücken
3) Es haben sich tatsächlich drei freiwillige Betaleser gemeldet o.o Denen muss ich dann etwas Zeit zum Korrigieren geben xD

So... Und jetzt ab ins Gefecht xD
(Übrigens habe ich einen Titel *freu*)
Zuletzt geändert: 26.12.2009 19:09:52



Von:    Alaiya 26.12.2009 19:12
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mich morgen wohl wieder dransetzen und mich drum kümmern, es fertig zu bekommen ^^
Bis zum 6. aber kein Problem
2008 - Shijuku, Tokyo
Sieben Jahre nach Digimon Tamers...

Because Generations change...
[Digimon Alpha Generation]



Von:    Finlass 26.12.2009 21:27
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>Bis zum 6. aber kein Problem

Ich sags ja nur ungern, aber Einsendeschluss ist nicht am 6., sondern am 4. um Mitternacht.

Und die erste Geschichte ist schon da. ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 26.12.2009 21:28:02



Von:    Alaiya 26.12.2009 21:37
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> >Bis zum 6. aber kein Problem
>
> Ich sags ja nur ungern, aber Einsendeschluss ist nicht am 6., sondern am 4. um Mitternacht.
>
> Und die erste Geschichte ist schon da. ^^

Egal, ich werd mich ohnehin bemühen es direkt morgen am Stück fertig zu schreiben
2008 - Shijuku, Tokyo
Sieben Jahre nach Digimon Tamers...

Because Generations change...
[Digimon Alpha Generation]



Von:    Kim_Seokjin 27.12.2009 08:50
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt alles wieder umgeworfen und sitze gerade an der neuen Idee. *schief grins*
Gut, dass ich zwichen den Jahren Urlaub hab und ich jeden Tag bis 17 Uhr Zeit habe zum schrieben, da meine bessere Hälfte arbeiten muss, falls die Idee zu sehr ausartet.

Fertig und abgeschickt. Gut, dass mein Beta heute morgen Zeit hatte. xD
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Zuletzt geändert: 27.12.2009 12:53:51



Von:    Finlass 28.12.2009 19:02
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Hat zufällig jemand Kontakt mit Glasschmetterling oder abgemeldet? Ich habe von beiden noch keine Rückmeldung auf die Erinnerungs-ENSen, und beide waren schon lang nicht mehr auf animexx eingeloggt.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   Calafinwe 28.12.2009 19:24
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß von nichts... Sind sie vllt. im Urlaub oder sowas?

Ergo, man kann sagen, inzwischen bin ich über die Hälfte meiner Geschichte hinaus, ich sollte also locker bis zum WE fertig werden
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    JoeyB 28.12.2009 20:22
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Aber wären sie im Urlaub, hätten sie doch hier im Thread Bescheid sagen können/müssen <.<
Naja, wenn sie sich bis morgen nicht melden, hätten die Joker wenigstens noch eine Woche Zeit zum Schreiben *dropps*

Argh, mein Plan, die Geschichte am WE fertig zu kriegen, hat natürlich nicht geklappt. Hab vorhin zwei Stunden zum Schreiben eingeplant und keine Zeile hingekriegt, weil ich die ganze Zeit noch am Konzept herumgeschraubt habe *lol* Aber ich dürfte jetzt auch etwa bei der Hälfte sein und habe mir den kompletten Abend zum Schreiben freigenommen...



Von:    Alaiya 30.12.2009 15:27
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Chin hat eine Email erhalten ;)

Bin fertig ^^



Von:    ChinChila 30.12.2009 18:01
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Chin hat eine Email erhalten ;)

Ja, die ist auch angekommen...aber ernsthaft, CHIN?
Die wie vielte Winterwichtelaktion ist das, wo ich eigentlich Chily genannt werde? Meine Güte, doch nicht Chin >_<



Von:   Arcturus 30.12.2009 18:11
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > Chin hat eine Email erhalten ;)
>
> Ja, die ist auch angekommen...aber ernsthaft, CHIN?
> Die wie vielte Winterwichtelaktion ist das, wo ich eigentlich Chily genannt werde? Meine Güte, doch nicht Chin >_<

*Kugel streichel*
Arme Kugel.



Von:    Finlass 30.12.2009 20:03
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die ist auch angekommen...aber ernsthaft, CHIN?
> Die wie vielte Winterwichtelaktion ist das, wo ich eigentlich Chily genannt werde? Meine Güte, doch nicht Chin >_<

Nuja, soooo schlimm ist Chin auch nicht. ;) Ich habe eine Freundin die seit Jahren so genannt wird ;) (wenn auch anders geschrieben)


Btw... Da sich abgemeldetund Glasschmetterling nicht mehr gemeldet haben und ich nicht überprüfen kann ob sie 'nur' in Urlaub sind, sind die beiden nun offiziell aus der Aktion raus. Joker werden aber nicht benötigt, da die betroffenen Autoren flexibel sind und einspringen.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Alaiya 30.12.2009 22:27
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Fin, wärst du dann so freundlich meinen Namen abzuharken? ^^"



Von:    Finlass 30.12.2009 23:08
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
nöööö, ich nehm nur Leute die Chily mir per ENS schickt ;)
aber gut, weil du's bist ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 30.12.2009 23:08:44



Von:    Alaiya 31.12.2009 09:44
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank :3

@chily: Naja, aber wenn ich dich Chin nenne passt es so gut: Chin und Fin, das dynamische Duo ;)



Von:    Ange_de_la_Mort 31.12.2009 21:41
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
So, ich wünsche erstmal ein Frohes Neues und sage auch gleich Bescheid, dass ich bis zum 4. weg sein werde.
Die Fic ist so gut wie fertig - und das, was noch dazukommt, werde ich eben am 4. abtippen.
Rechnet am besten zwischen 23 Uhr 59 und 0 Uhr 1 mit einer Mail. xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    RukiChan 01.01.2010 00:44
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
also ich werde mich heute ranmachen, schonmal einen großen teil zu schreiben.
bin ab sonntag net mehr da und von daher muss ich mich jetzt auch ma an den rest ranmachen

und noch was: Frohes neues 2010 und lasst eure wünsche in erfüllung gehen.
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    Jefferson 01.01.2010 18:09
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ein frohes neues Jahr an alle. ^__~

Damit ist meine Wichtel-geschichte jetzt auch raus. X_x Endlich.
Viel mehr Zeit hatte ich leider auch nicht. Morgen Animexx-Treffen und danach fahre ich dann zu einer Freundin. X3 Bin dann also bis achten nicht da. T__T
Dieses mal kann ich also nicht mitraten, was das Wichtelchen angeht. ^^; Und auch nicht beantworten, falls mein Wichtel mich rät. >_< (Falls das einer von den Admis bestätigt, wenn man mich rät... nur zu. ^^;)
After that, I still wanted to see her.
Even if I walked away from the path of humanity.

- Johann Georg Faust [Shaman King]




Von:    JoeyB 01.01.2010 19:51
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich sitze jetzt am Ende. Nach meiner Planung werde ich heute noch fertig und lasse dann die Geschichte das WE über von Beta zu Beta wandern *lol*

Meine Mutter (Beta Nr. 1) ist übrigens drollig - Ich bin vorhin runtergegangen, um mir einen kleinen Snack (namentlich: Kekse, Schokolade und Cola) zum schreiben zu holen. Und womit bin ich letzten Endes wieder hochgekommen? Mit einer riesigen Gemüse-Platte <.< Die hemmt den Fluss der Kreativität *lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück