Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...124]
/ 124


Von:    Impact-C 05.08.2009 14:24
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Yeah, ich darf mitmachen XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Ruhe liegt die Kraft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Katschusa 05.08.2009 14:47
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
.__. fies. *wart*



Von:    Petey 05.08.2009 15:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
*die letzten drei Beiträge über sich liest*
...
...
*prust*
XD

Tjulan, du hast mein vollstes Mitgefühl (alle Jahre wieder)!


(Großes SORRY für diesen sinnlosen Beitrag, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ^^°)
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.



Von:    Katschusa 05.08.2009 16:33
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
lol ich mri meinen auch nicht, wenn man so provokativ sagt, dass man dabei is XD
als ich tjulns post gelesen hab' wollt ich erst ne ens schreiben

'heeey..warum binnsch nih dabeeeei???!?!?!!!!!11eineinself voll kaaakaa!!!einself'

*hust*

aba dis is scho fies, wenn einem vor auge geführt wird, des man warten muss .__.



Von:    Shivers 05.08.2009 20:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> aba dis is scho fies, wenn einem vor auge geführt wird, des man warten muss .__.


Nimms gelassen. Ich bin seit 2005 dabei und warte auch noch artig ^^
Nach meiner bisherigen Erfahrung zahlt es sich immer aus, wenn man Geduld, Aktivität und einen anständigen Steckbrief vorweisen kann, der zeigt, daß man interessiert, aktiv und vertrauenswürdig ist.
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes."

"I think now the things I will look to do are things that have more of the common good in mind. I don't have to have a highly successful show. I have to comment on things now that are important, although they may not be well-paying."
beides von Gene Roddenberry



Von:    DragonOlong 05.08.2009 23:35
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Draußen über 20°C, Sonnenschein, also richtig Sommer bei mir und dann entdecke ich den Weihnachtswichtelthread. *lach*
Ich melde mich auch mal an, hoffentlich kann ich wieder mitmachen. ^_^
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.



Von:    YueYuki 06.08.2009 00:42
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
*_*
Oh mein Gott ich habs alleine gefunden. xD *freu*
Ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr wieder mitmachen darf <3 Meine Items sind schon freigeschaltet, da kann man also sehen, dass ich letztes Jahr teilgenommen habe =3 Mein Wichtelbild ist auch noch in meiner Gallerie ^-^ Stecki werde ich später noch updaten. Und ich hab dieses Jahr ne Menge Bilder hochgeladen... Also bitte Wichtel, lass mich mitmachen!! ;////;



Von:   abgemeldet 06.08.2009 11:53
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
hab auch grad teilgenommn ^___^
uiii~ hoffentlich klappt alles ^^

ich muss nur noch mein steggi bissel updaten und ändern ^^ nicht wundern, wenn er grad leer ist XDDD
aimi-chan >^-^<



Von:    ink-pop 06.08.2009 12:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
*vor'm Button hin- und herdackel*

Hmmm, soll ich oder soll ich nicht ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:   abgemeldet 06.08.2009 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> *vor'm Button hin- und herdackel*
>
> Hmmm, soll ich oder soll ich nicht ...

JA, BITTEEEE *O*
*deinen finger nehm und auf den button klick*
remember, remember, the 5th of november



Von:    Waterwing 07.08.2009 08:11
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
So dann schauen wir mal ob ich dieses JAhr auch wieder mitmachen darf ^-^....letztes Jahr hat es ja immerhin geklappt :D



Von:    awa 07.08.2009 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
hört sich nicht schlecht an 'W'



Von:    Zelos 07.08.2009 15:35
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Bin auch wieder dabei <3
Hyuuuuu~u <3



Von:    SeresaKunheo 07.08.2009 16:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Zitat von Tjulan

Wie jedes Jahr auch diesmal die Bitte:
Keine "Juchuu, ich bin dabei!" Posts, das hat gern mal zur Folge, daß ich 158 ens bekomme, wieso man denn noch keine Nachricht hätte.




Von:    eulchen 07.08.2009 17:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Zitat von Tjulan
>
>
Wie jedes Jahr auch diesmal die Bitte:
> Keine "Juchuu, ich bin dabei!" Posts, das hat gern mal zur Folge, daß ich 158 ens bekomme, wieso man denn noch keine Nachricht hätte.

Ich glaube, das "Bin dabei!" ist eher in dem Sinne gedacht, dass heißen soll: "Ich habe mich wieder angemeldet und bin wieder mit dabei, zu hoffen, dass ich auch wieder mitmachen kann/ zu warten". Mittlerweile kennt das Verfahren glaub ich jeder û.u
So wie auch mein "Ich mach dann mal wieder mit" eher als ein "Ich hab mich dann mal auch wieder angemeldet und hoffe..." gedacht war.
"Ich bin wieder dabei" ist einfach nur kürzer. Und die wenigsten werden es missverstehen. SO dumm ist der gemeine Animexxler dann auch wieder nicht- ein bisschen Intelligenz kann man da schon zutrauen. Hoff ich.
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)



Von:   abgemeldet 07.08.2009 17:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich ist das schön, wenn sie sich so auf das Hoffen freuen und das hier posten, aber ich fände es nicht so toll, wenn Fragen und Hinweise zum Organisatorischen dadurch untergehen würden. Noch hält es sich ja in Grenzen, aber wenns soweit ist, kommt wohl wieder ein Laberthread.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld



Von:    SeresaKunheo 07.08.2009 17:51
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
>Ich glaube, das "Bin dabei!" ist eher in dem Sinne gedacht, dass >heißen soll: "Ich habe mich wieder angemeldet und bin wieder mit >dabei, zu hoffen, dass ich auch wieder mitmachen kann/ zu >warten". Mittlerweile kennt das Verfahren glaub ich jeder û.u
>So wie auch mein "Ich mach dann mal wieder mit" eher als ein >"Ich hab mich dann mal auch wieder angemeldet und hoffe..." >gedacht war.
>"Ich bin wieder dabei" ist einfach nur kürzer. Und die wenigsten >werden es missverstehen. SO dumm ist der gemeine Animexxler dann >auch wieder nicht- ein bisschen Intelligenz kann man da schon >zutrauen. Hoff ich.

Möglich...
Aber nachdem s.o., bereits ein User "Yeah, ich darf mitmachen XD" schrieb, hab ich's ebenso gedeutet. Mein Zitat von Tjulan war ja auch nicht böse gemeint, sondern sollte nur nochmal daran erinnern ó_o Zudem bezog es sich ja nicht nur(!)auf "Bin dabei."

Habe also keinerlei Verständnis dafür, warum du mich gleich indirekt als unintelligent schmipfst. Schließlich habe ich hier niemanden beleidigt.

Irren ist menschlich (selbst bei Kleinigkeiten). Kann somit also nicht nachvollziehen was dies mit Intelligenz zu tun hat. Wenn überhaupt könnte man von Unaufmerksamkeit sprechen. Außerdem kann man so einiges über das I-net missverstehen.

Dein Hinweis des Missverstehens hätte auch ohne deinen unangebrachten Kommetar ausgereicht.
Zuletzt geändert: 07.08.2009 17:55:36



Von:    eulchen 07.08.2009 17:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Dein Hinweis des Missverstehens hätte auch ohne deinen unangebrachten Kommetar ausgereicht.

Das war in keinster Weise beleidigend gemeint, wenn du es so verstanden hast, dann tut es mir wirklich Leid!

Es ist nur so, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass einige User so über andere denken und ich damit einfach nur ausdrücken wollte, dass die wenigsten hier unintelligent sind. Damit wollte ich dich nicht persönlich angreifen. Halt nur sagen, dass die meisten ja schonmal mitgemacht haben und das Verfahren kennen. Mehr nicht.

Tut mir Leid, wenn du es so aufgefasst hast.
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)



Von:    SeresaKunheo 07.08.2009 18:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ein Missverstädnnis nachdem anderen - verdammt Dx
Ist schon gut eulchen>.<



Von:    Tjulan 08.08.2009 00:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Und leider muß ich widersprechen... leider leider sind einige Mexxler dumm... oder blond.... (ok, eigentlich wollt ich blind schreiben, aber den freudschen Verschreiber lass ich mal stehen... XD)

Die schlimmsten sortier ich dadurch aus, daß ich den Anmeldelink in den ersten Post packe. Wer dann nur postet "Ich mach mit" ist beim ersten Test direkt durchgefallen..
Zuletzt geändert: 09.08.2009 01:09:12



Von:    Bontenmaru 08.08.2009 10:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Sind ja ganz schön knallharte Regeln hier ^^
Hm, find ich aber gut. Muss auch mal sein.
Habe ja hier und da auch schon gewichtelt in kleineren Aktionen und wenn da etwas schief lief (was doch allzu gern mal passierte), war das echt ärgerlich~
Aber gut, jetzt ist ja eh erstmal Pause mit jeglichen Wichtelaktionen ;)
Möchte hier ja unbedingt mitmachen.
☆~Drunken Master~☆
Zuletzt geändert: 08.08.2009 12:34:40



Von:    DeO 09.08.2009 11:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
*argh Tjulan...bist du schon wieder so bekloppt und nimmst den ganzen Stress auf dich >____<
Nur um uns glücklich zu machen T_T
Dickes DANGÖÖÖÖÖÖ an dich =)
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Alaiya 09.08.2009 13:24
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Hmm, vielleicht nehm ich dieses Jahr teil, wenn das mit meiner Gallery so in Ordnung geht.
Aber ich warte lieber noch mit der anmeldung bis September, dann weiß ich mehr darüber, ob ich im Dezember Stress hab oder nicht.

Ähm, aber eine Frage hab ich noch:
Ich nehme normal immer am offiziellen FF-Winterwichteln teil, das jedoch normal von Ende November bis Anfang Februar geht. Also es überschneidet sich, aber selbst wenn ich bis zum 24.12. zeichne, hab ich noch über einen Monat bis zur FF abgabe.
Ist das okay oder nicht?
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Tjulan 09.08.2009 14:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
FF ist ok, zum Glück hat sich da bisher noch niemand überfordert gefühlt und die beiden Aktionen miteinander verwechselt...



Von:    Alaiya 09.08.2009 15:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Okay, danke für die Auskunft. An FA Wichtelaktionen nehme ich sonst sowieso nicht teil :D
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Toshi 09.08.2009 15:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Toll, da hab ich mich das ganze Jahr wie blöd auf die diesjährige Wichtelatkion gefreut, denk Anfang August aber nicht mehr dran XD Und dann war der Thread auch schon zwei Tage eher da. *lach*
Na ja, ich freu mich jedenfalls riesig drauf (heißt, falls ich angenommen werd XD). :)
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Majinchris 09.08.2009 15:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe heute die Bestätigung bekommen!
Vielen Dank an Tjulan, dass ich dieses Jahr wieder mit dabei sein dürfte ^_____^

Ich bin wieder sehr auf mein Wichtelkind gespannt. Mittlerweile bin ich so weit jede Herausforderung anzunehmen, die mir ganz neu sind. Darum kann ich kaum darauf warten, wenn es soweit ist :D
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Katschusa 09.08.2009 16:14
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
-__- meh...

ich dacht', des sollt man jezz lassen? *schlecht fühl*



Von:    Bontenmaru 09.08.2009 20:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Japp, solche Posts sollte man auch eigentlich unterlassen.
(Jetzt weiß ich auch genau, warum xD)
Ein Grund, warum man die Regeln ordentlich lesen und den Thread verfolge sollte <3<
☆~Drunken Master~☆



Von:   abgemeldet 09.08.2009 22:41
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Kann ich verstehen, solche Posts geben dem hoffnungsvollen Warter schon ein doofes Gefühl. XD
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück