Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Coautor für Crossover-Oneshots!

Eröffnet am: 01.09.2011 00:47
Letzte Reaktion: 28.10.2011 15:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
watermelon_dreamland Suche Coautor für Crossover-On... 01.09.2011, 00:47
 Yithira Suche Coautor für Crossover-On... 22.10.2011, 23:18
watermelon_dreamland Suche Coautor für Crossover-On... 28.10.2011, 15:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.09.2011 00:47
Betreff: Suche Coautor für Crossover-Oneshots! [Antworten]
Vielen Dank erst Mal, dass ihr diesen Thread besucht.

Wie schon die Überschrift sagt, suche ich eine oder mehrere Personen, die gerne Kurzgeschichten schreiben mit der einzigen Bedingung: es müssen Crossover sein!

Wenn ihr euch ansehen wollte, was ich bis jetzt fabriziert habe, die Fanfic findet ihr hier:

Klick mich!

Ich muss die Serien nicht kennen, über die ihr schreiben wollt, dennoch würde ich es gerne so handhaben, dass wir die Oneshots gegenseitig Korrektur lesen, schließlich ließt es sich doch gleich viel schöner, wenn die Grammatik und Rechtschreibung einigermaßen stimmt. :)
Außerdem gibt es keine bestimmte Anzahl von Oneshots, die ihr innerhalb einer gewissen Zeit produzieren müsst, weil ich mir denke, mein Gott, ich bin selbst lahmarschig genug! :3

Wer also Interesse hat, möge sich bei mir melden, ich würde mich über Zusammenarbeit freuen!



Von:    Yithira 22.10.2011 23:18
Betreff: Suche Coautor für Crossover-Oneshots! [Antworten]
Also ich finde das schon interessant und reizvoll, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auch glaubhafte Pairings zustande bringe. Versuchen würde ich es aber gerne. Soll ich dir dann meinen Probe OS zuschicken? :3



Von:   abgemeldet 28.10.2011 15:46
Betreff: Suche Coautor für Crossover-Oneshots! [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für deine Anfrage und sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe ^^'
Ich würde mich freuen mit dir zusammenzuarbeiten :) Den Probe-Oneshot kannst du mir entweder als ENS oder als Mail schicken - wenn als Mail, dann schicke ich dir die Addresse als ENS.

Sorry noch mal, ich bin grade etwas verpeilt, wegen Seminararbeit und so. :3





Zurück