Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche einen Fanfic Schreiber für meine Geschichten

Eröffnet am: 22.04.2011 12:11
Letzte Reaktion: 01.05.2011 12:21
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toxikum- Suche einen Fanfic Schreiber f... 22.04.2011, 12:11
 Shippou Suche einen Fanfic Schreiber f... 24.04.2011, 06:45
MsPsychoFairy Suche einen Fanfic Schreiber f... 01.05.2011, 12:21
Seite 1



Von:    Toxikum- 22.04.2011 12:11
Betreff: Suche einen Fanfic Schreiber für meine G... [Antworten]
Hallo liebe Animexx Gemeinde.

Heute geht es um ein vielleicht etwas komisches Thema.
Ich habe ein paar Ideen für Fanfics, besonders im NGE Bereich.
Jedoch gibt es da ein Problem, ich bin erst 15 und daher ist meine Rechtschreibung noch nicht soo gut, von der Grammatik will ich gar nicht erst anfangen.
Ich habe schon einige Versuche unternommen, jedoch ist dabei immer nur Mist herausgekommen.......

Daher suche ich jemand, der meine Ideen umsetzen würde.
Ich wäre dann Qausi so etwas wie ein Berater.

Ich weiss nicht ob das jetzt totaler Murks war, was ich hier geschrieben habe, aber ich hoffe auf Antworten.

Euer Toxikum-



Von:    Shippou 24.04.2011 06:45
Betreff: Suche einen Fanfic Schreiber für meine G... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Ich muss zugeben, dass ich da etwas nicht verstehe. Du schreibst "ich bin erst 15 und daher ist meine Rechtschreibung noch nicht soo gut" - Ehm...wenn deine Rechtschreibung mit 15 noch nicht so gut ist, was glaubst du dann, mit welchem Alter sie besser wird?^_~ Mal abgesehen davon, dass ich in deiner Anfrage nur einen Rechtschreibfehler gefunden habe, aber das kann vorkommen. Und an deiner Grammatik habe ich auch nichts auszusetzen. Ich vermute mal, dass dein Problem ein ganz anderes ist: Du hast eine Idee und weiß nicht, wie du sie umsetzen sollst. Das hat aber weder etwas mit Grammatik noch mit Rechtschreibung, sondern mit dem "Handwerk des Schreibens" zu tun. Ich habe genau das studiert und auch schon einmal einen Workshop für FF'ler gemacht. Also falls du in dieser Richtung Fragen haben solltest, schicke mir eine ENS. Ich gebe dir gerne Tipps.^^



Von:   abgemeldet 01.05.2011 12:21
Betreff: Suche einen Fanfic Schreiber für meine G... [Antworten]
Hey vielleicht könntest du ein wenig genauer beschreiben worum es denn so gehen soll.
Wenn mich das Thema interresiert hätte ich schon Interresse.
LG
MsPsychoFairy





Zurück