Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfics überarbeiten nicht möglich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5466979/-1/14941136704758/
http://desu.de/5I3S7Nc




Von:    NamYensa 07.05.2017 01:34
Betreff: Fanfics überarbeiten nicht möglich [Antworten]
Avatar
 
Hallo Technik,

eben wollte ich in der Kurzbeschreibung eines meiner Texte einen Satz löschen. Beim Versuch, den Text danach zu speichern, bekam ich die Meldung, ich solle ein Thema auswählen. Ich kann aber kein Thema auswählen, alle Felder sind leer. Nachdem ich daraufhin meine anderen Texte kontrolliert habe, musste ich feststellen, dass es dort genauso ist. Thema, Unterthema und Charaktere, alles weg, speichern nicht mehr möglich.

Damit es kein Missverständnis gibt: Die einzelnen Kapitel lassen sich ganz normal bearbeiten und speichern, nur die jeweilige Hauptseite eines Textes nicht.

Da ich sicherlich nicht die Einzige mit diesem Problem bin, hat es wohl bei der Technik im Hintergrund eine Panne gegeben. Seid ihr so lieb, das möglichst bald zu richten?

Falls ihr mal nachsehen wollt, ist hier der Link zu einem der betroffenen Texte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/888782/373937/
LG
NamYensa
--------------
Zuletzt geändert: 07.05.2017 01:35:55

Zurück zum Thread